Ciao Colombo melde mich zurück; hab den Winterschlaf voll ausgenützt!
Mein erster Schock habe ich ebenfalls etwas überwunden, als ich sah, dass das erste Rennen am 19.04.2009 steigt...!Ausgerechnet an diesem Tag kann ich nicht dabei sein!!Betrifft aber nur mich persönlich; das Team Freccia Blu 2 fährt trotzdem.
Tja mein Junge, da muss ich Dir gleich eine schlechte Nachricht geben. Meine Zeit ist etwas tiefer; bin eine 49er-Zeit gefahren.....bzw. knapp 49 Min. habe ich von Zürich-Seebach bis nach Wohlen gebraucht....!
Nanai, werde aber bestimmt nächstens auch meine "Proberunde" drehen....!Eure Zeit ist effektiv nicht schlecht...!Gebe Dir bei Gelegenheit dann auch mein Feedback..!
Hmm, das sind doch tatsächlich nur 6 Rennen eingeplant für uns? Na ja, ich persönlich hätte gerne wieder 8 gesehen. Hey, Spider, wo bist Du eigentlich? Lebst Du noch? :-))))
Balasz, Du erhältst heute abend von mir noch ein Mail. :-)))
Bis dann und viel Vergnügen beim Spekulieren *hi hi*
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Hey Claudio Bei unserer Testeinlage vom Sonntag haben sie uns erzählt, dass es nur 6 Rennen gab, weil es bei 8 Rennen nicht immer so viele Teilnehmer gegeben hat. Das ist eigentlich der einzige Grund. Und ein Battle of Champions wird es wohl oder übel auch keins mehr geben...
Ja im Winter schläft und isst (esst hmm..) es sich halt einfach besser
Ja allso es wäre halt schon besser 8 als 6 Rennen aber es macht schon mehr spass wenn 20 Teams anstatt nur ca 15 fahren und so wie ich das gesehen habe findet im September ein Night-Race statt somit sinds schon 7 Rennen
Ja wird Zeit das die Saison wieder Anfängt musste wegen den Entzugserscheiningen schon Ritalin einnehmen (Das sind schon Zäpfchen und nicht Tabletten??) irgendwie wirkten sie nicht.
Jaaa, mich gibt’s noch!!! Der Kart-Winterschlaf entlässt mich langsam aber sicher aus seinen Fängen!!!! Nach 126 Tage Forum- und 152 Tage Kart-Abstinenz (ich habe wirklich so lange nur Kart’s auf Bildern gesehen) hat’s mich, mit der Bekanntgabe der neuen 2009 Renntermine, aus meiner Kart-Lethargie gerüttelt!!!!!!!
So als erster Schritt werde ich das neue Thema „1. Turbo Kart Rennen 2009“ eröffnen. Dort können wir uns dann weiter darüber Unterhalten Wer, mit Wem, Wann, Wie und Warum fährt. Mann kann dort auch einen kleinen Winterschlaf-Rückblick und Saison-Vorschau zum Besten geben.
Also dann bis bald im neuen Forum-Thema „1. Turbo Kart Rennen 2009“!
Hey, das geht so natürlich nicht, gehst ja bald tatsächlich unter die Forenabstinenzler. *hehe* Wälz mich mal kurz am Boden vor Freude. Smile, dachte schon, Du seist verschollen, und ob ich ev. eine Vermisstmeldung aufgeben müsste. *hi hi* Alles senkrecht und im grünen Bereich Spider?
Auch ich habe gestern meine ersten Gehversuche im Kartfahren vollzogen in Winterthur. :-)))) Nach knapp einem Jahr nicht mehr in Winterthur gefahren und prompt habe mich als 6 schnellster Jahresbester qualifizieren können. Um 0.2 Sekunden verpasst . Insofern nicht schlecht für den Anfang, jedoch muss ich das Resultat mit Vorsicht geniessen. Weil ich im dritten Durchgang schlechter gefahren bin als im vorderen Durchgang. Na ja, normalerweise kann ich mich noch im dritten Durchgang verbessern. Woran das wohl wieder liegen kann, weiss ich leider nicht. Na ja, üben, üben, üben...
__________________________________ Mit freundlichem Gruss