hmmm...ben ersch 2mal Copy gfahre...aber nor 10. worde... Naja...wäge dem wirds glich Funny am Sonntig bim Fahre...wie scho gseit. Mis Ziel esch de Fabio...
Hey Lüt hender scho ghört. Im April vot dSWS Meisterschaft ah ond met dere chont ou das neue Sodi Chassie use wo dene im Race-Inn zum Probefahre bereit stoht. Wär chli me öber die Meisterschaft erfahre wot cha uf http://www.sodiwseries.com go.
gibt es dich auch noch??? tja das team Hobby-Racer wird ganz sicher wieder bei den 2 1/2h Rennen dabei sein... und ich für mein teil werde auch in Roggwil fahren.
Hallo Racers, 2 monat hunt ist loss. Ergebnisse Saison 2008
Team Freccia Blu: Siege,Turbo Kart Serie-Battles of Champions (WOHLEN) (Lewis-Gilles) Iceman Team : Siege,Copyserie-6Stunde-12Stunde (Roggwil) (Kimi-Fernando)
Hoffenlich habt ihr alle den Winterschlaf gut überstanden... Wir vom Team Hobby-Racer auf jeden Fall schon, und wir liessen es uns auch nicht nehmen, das letzte Wochenende bereits ein paar Runden zu drehen!
ich glaube unsere Zeiten können sich auch sehen lassen... auf anhieb 51.7 und 51.9 gefahren.
so nun hoffe ich, dass es hier im Forum auch bald wieder losgeht! habe von einigen Leute schon sehr lange nichts mehr gehört ... danny, mauri, spider wo seit ihr denn verblieben????