Jubiii, ich gange hüt ersch mal i däm Johr go Kart fahre. Uf Würenlingen. Mal schauen, was für eine Bahn das ist, und vor allen Dingen, wie gut die Karts sind. Vielleicht kennt jemand von Euch bereits diese Bahn?
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Hmm... was soll ich Euch sagen. Wie man auf dem Photo erkennen kann, ist die Piste sehr Kurven reich. Also, man kann nicht über eine längere Distanz wie in Roggwil geradeaus fahren. Auch ist sie wesentlich kürzer. Aber durch die zahlreichen Kurven benötigt man ca. 44 - 45 Sekunden. Die Strecke ist sehr schmal. Wenn jemand die Strecke nicht auswendig kennt, hat man null Chancen zum überholen. Ich war in einer Gruppe und fuhr dennoch um etwa 2-3 ganze Sekunden schneller als die anderen. Wobei die Leute, die regelmässig fahren, benötigen dort um die 44 Sekunden. Für das erste Mal, denke ich mir, fuhr ich nicht schlecht. Aber dennoch muss ich meine Fahrweise kritisch beurteilen.
Also dort lernt man richtig Kurven zu fahren. Das ist sicher. Ein gutes Training allemal. Aber auf die Dauer. Na ja, ich weiss nicht. Aber auch dort das gleiche Lied mit den unterschiedlichen Karts.
Aber ansonsten kann ich die Lokalität wärmstens empfehlen. Sicherlich etwas für die jungen Leute, zumal es noch eine sehr gepflegte Bowling Bahn hat. Wegen dem gingen wir auch noch dort hin. Na ja, nach 3 Jahren Pause wieder 5 Strikes und 160 Punkten im ersten Frame. Kann ich nicht meckern.
Gestern Abend kam auf ZDF ein, für mich wenigstens, geniale Reportage mit Michael Schumacher. Also, ich fands recht interessant und war positiv überrascht über sein Feedback.
Hat jemand von Euch ebenfalls diesen Bericht gesehen? Was haltet ihr von diesem Bericht?
Also, wie schon erwähnt für mich war ich positiv überrascht über seine Äusserungen. Er wirkte sehr gelassen, entspannt. Er betonte das auch mehrmals. Auch, dass seine Beziehung zu Corinna gut funktionniere. Er wirkte auch nicht mehr so überheblich.
Ja, das mit dem Unfall, war sehr interessant zu hören, wie nahe er sich dem Tode gegenüber stand...
Aber eines bleibt er wohl sein Leben lang, ein Rennfahrer und mega verspielt. Sie fuhren gemeinsam mit dem Buggie zum Reitstall. Unterwegs drehte er immer wieder Piruetten und so :-))))
Er geniesst nun einfach sein Leben. Und das würde ich auch so machen wenn ich es könnte... Aber hey...wir müssen uns eben mit dem bisschen Kartfahren zufrieden geben
*he he* besser als gar nichts. es sei denn, wir steigen im Job auf, verdienen unseren Zapfen Ende Monat. Aber nein, das reicht auch noch nicht. Da müsste ich noch zusätzlich für Werbeinnahmen sorgen. Was ja bei ihm auch nicht so wenig war.Na ja, und ich bin gerade mal nur zwei Jahre jünger als Schumi... phu, das geht schlicht nicht mehr. Ausser, ich würde im euromillions gewinnen. und das ist ebenso eine 1: 1,3 Mio. Chance
Stimmt schon, fahren wir weiter auf der Wohlener und Roggwiler Kartbahn... Aber eben,...
haha...da müsste man nun aber schon eher auf den Spuren von Vettel und Buemi sein. Und selbst diese zwei Knilche sind jünger als ich...
Also dann...weiter auf der Kartbahn Rumgurcken. Seit dem letzten TBK-Rennen bin ich nicht mehr gefahren und deswegen werde ich mich am Sonntag wieder einmal in einen Kart in Roggwil wagen
ob begleitig chunt isch unklar... hehe aber de wörde der nöm fahre=)
velecht chunt kolleg wo met mer möcht 6h renne fahre=) de het 3mol copy gfahre... bim 2te mol heter gunne =) eshc ned so schlecht=) för das as er en italo isch