Das ist halt das Risiko beim Löseln :-))) Niemand kann was dafür, wenn ein Kart längsämer ist.
Marek, ich habe nicht gesagt, dass diese Wechsel Seitens der Rennleitung nicht in Ordnung gewesen seien. Ich meine, sonst hättet Ihr ja den Kart gar nicht bekommen. Es geht um den Gedanken an sich. Darum habe ich vorherigen Postings erwähnt, dass ich die Reglementsänderung gut finde, dass man den Kart in Folge zu langsamer Fahrt nicht einfach den Kart wechseln kann. Andere sind wieder anderer Meinung als ich und das ist ok. Es müsssen ja nicht alle meiner Meinung sein und hat auch keine Allgmeingültigkeit.
Sorry, muss da noch was korrigiern, betr. Kartwechslerei vor dem Rennen, das hat uns CSDamage so ins Forum überliefert:
Zitat von CSDamageAls Fabio und ich das letzte mal auf der Bahn waren, haben sie eigentlich mitgeteilt, dass der Kart nicht mehr gewechselt werden soll, wenn sie erst einmal gezogen worden sind. Ausser es stellt sich ein defekt fest. Aber ansonsten soll mit dem Kart gefahren werden, den man gezogen hat...
Wenn ich das so richtig verstanden habe, genauso, wie, dass nicht mehr getankt wird, ist eigentlich eine Reglementsänderung und müsste so eigentlich vermerkt sein.
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Soweit ich weiss, sind sie sich noch am überlegen, wegen dem "Tankverbot", da es immer wieder Probleme gab, obwohl es recht klar mitgeteilt wurde, wie das mit dem Tanken ablaufen sollte. Und mit einer Tankfüllung ist das Rennen problemlos zu fahren. Aber eigentlich müsste das schon einmal reglementarisch festgehalten werden.
OT: Welche Zeiten wurden den gestern gefahren Kevin/Marek?
Jetzt, knapp zwei Wochen vor dem ersten Rennen, sind wir vorne komplett!!!!
Denn auch Marek (UnNamed XY) hat sich zur Teilnehme durch gerungen (was der Name auch bedeuten mag und mit wem auch immer er fährt?? ). Nun kann die Post auch vorne abgehen. Drei sehr gute ("Vollgetankt", "UnNamed XY", "Freccia Blu 1"), drei gute ("Buca Racing Team", "Hobby-Racer", "Track Hackers Racing Team") und wir restlichen (von "Freccia Blu 2" bis "NDAIM 04 Racing Team") machen die Reihenfolge wieder, unter hoffentlich Fairen Bedingungen, unter sich aus.
Ja, ich weiss es braucht halt ab und zu etwas Losglück mit den Karts! Aber so wie ich von Euch (gemeint sind die vorderen Teams) höre bzw. lese, ist es ja z.B. im Race-Inn, bei der "Grand Prix CopySerie", das gleiche mit guten und schlechten Karts. Dürft ihr dort auch den Kart wechseln? So viel ich weiss: Nein!
So jetzt fehlen noch drei Teams, dann haben wir zum 3xmal in der Turbo-Kart-Race- Geschichte ein volles Feld, dann kann der Spass und somit der gierige „Fun“ (natürlich für uns hinteren Teams, „Gäll, Danny und Mauri“) so richtig abgehen.
Wenn alles klappt (mit meinem Team-Partner) und das Wetter auch mitspielt, wollen wir Ostersamstag-Nachmitag (bzw. –Abend) unsere erste Kartfahrversuche dieses Jahr starten. Vielleicht treffe ich ja den einten oder anderen in Wohlen an.
Als dann bis spätestens in zwei Wochen auf der Bahn.
es grissli Spider
PS Nächstes Wochenende gebe ich dann meinen Tipp noch zu besten. Ist nicht vergessen gegangen!
heihei... ja s 23 isch au en rakete =) aber i ha eifach gwüsst das s 22 schnell esch... und woni gseh ha was s 7ni för ziite gfahre eshc und wer die gfahre het...
hets mi vorem rene gad e chli agschesse... aber nachem superstart =) sekunde schneller i de startrundi als alli =) vom 7 uf 1 =) wo sogar de saurer erstunt het =)
Hallo Spider, ich warte immer noch gespannt auf deine (meist richtig eingeschätzt) Rangliste! Da wir ja für dich zu den sehr guten Team gehören, und nicht wie sonst, zu den SUPER GUTEN, UNSCHLAGBAREN, GUTEAUSEHENDEN, SCHNELLSTEN, BEIM GRILL ZUERSTANSTEHENDEN Team gehören!
@Roggwil: Ich habe die Nr. 12 gezogen! WOW, hammer Rakete.. ganze 1.Sek längsämer! Nun ja...
1. tens... de marek grennet mer eze no noche =) 2. tens... hesch du mer gseit... din kolleg fahrt 2 zehntel schlechter ;) also hani die ziit mol so gnoh :D 3. tens... claudio wegem kartwechsel... schnelle kart pff... auso euch schlönd mer no emmer ;)
ICH ga in usgang und a fcz mätch am sunnti...ha kei ziit meh für am sunnti morge verkatert ufstoh und de no förig geld lo lege... copy serie macht mer vell meh spass :D
Zitat von Kevin3. tens... claudio wegem kartwechsel... schnelle kart pff... auso euch schlönd mer no emmer ;)
Nicht immer Kevin. Wir sind ein paar mal vor Euch gelegen. Insbesondere dann, wenn ihr einen schlechten Kart erwischt habt. Also ganz den Tatsachen entspricht Deine Aussage schon nicht ganz Kevin.
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
insbesondere dann... also es paar mal... ich glab högstens eimol und das isch vilich am erste renne gsi oder denne wo der en turbo rakete und mer e schneck gha hend... susch sind mer eigentli immer 2 worde ;)