Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.154 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Claudio Offline

real racer

14.03.2009 09:39
#26 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten
Morgengruss!!

Genau, sehe ich ebenso wie Du.
Ächz, man glaubt es nicht, aber ich sitze doch tatsächlich am Arbeitsplatz und sollte eigentlich PC buchen und Leute betreiben, die nicht zahlen wollen.
hmmm... brauch wohl noch ein wenig, um mich zu überwinden, loszulegen.

Claudio

CSDamage Offline

speed king

24.03.2009 10:15
#27 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Bisher sind nur 3 Rennen sicher, die durchgeführt werden. Hoffe, es werden sich noch einige Teams anmelden. Ein volles Starterfeld wäre super...

Claudio Offline

real racer

25.03.2009 09:57
#28 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten
Guten Morgen miteinander

Also, diesbezüglich habe ich keine Sorgen, weil wir haben ja noch lange Zeit... Und für das erste Rennen sind wir ja bereits so viel, dass es eh reicht Also, ich bin zuversichtlich

hey, aber der beste Namen finde ich eindeutig *vollgetankt* hehe, das wird lustig mit dieser Starbesetzung. Demnach wird das erste Rennen qualitativ sehr hochstehend werden :-)))

Claudio

Spider P Offline

real racer

25.03.2009 17:51
#29 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

He, he Hallo „VOLLGETANKT“ ’e

Super Sache dass Ihr wieder mit dabei seid!!!!!!
(Für die, die nicht wissen wer dahinter steckt, schaut das beigefügte Bild an!)

Jetzt geht es Gilles und Gori wieder an den Kragen. Nichts mit zurücklehnen und sich auf die Grillwurst als Gewinner freuen.
Nun fehlen noch die andern beiden Jungen, Marek und Kevin, dann kann bei euch vorne wieder mal die Post abgehen.
Wir anderen spielen dann wieder das Zünglein an der Waage und stehen euch ein bisschen im weg rum, damit’s für euch nicht arg zu langweilig wird.

Somit sind wir bis jetzt 13 Teams, nicht schlecht für den Anfang aber zur Saison Eröffnung währe ein volles Feld schon eine super Sache.
Also Reacer’s meldet euch an damit die Sache noch lustiger und interessanter wird.

So wie ich das sehe haben wir im ersten Rennen bereits vier neue Teams mit dabei,
seit herzlich willkommen wir freuen uns immer wieder auf neue Konkurrenz. Lasst euch nicht abschrecken von uns „alte eingesessenen Hasen“, wir beissen nicht auch wenn es im Rennen ab und zu etwas „Rubig“ zu und her geht. Aber wichtig ist das es immer im fairen Regelkonformen Rahmen abläuft, denn dann macht das ganze in Wohlen riesigen Spass.

Also dann bis eine Woche vor dem Rennen, den da Versuch ich wieder einmal einen „Tipp fürs Rennen“ zum Besten zu geben.

es grissli vom Spider

Angefügte Bilder:
Team_Vollgetankt.jpg  
Claudio Offline

real racer

25.03.2009 19:18
#30 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Claudio

Spider P Offline

real racer

25.03.2009 22:24
#31 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Hallo Claudio

Wie soll bzw. muss ich das verstehen?

Hallo erstmal!!
Die ist ja chick!
http://files.homepagemodules.de/b76834/f...629n1-thumb.jpg
Mit freundlichem Gruss
Claudio

Was heisst hier „chick“?

Das ganze ist nicht auf meinem Mist gewachsen!
Das ist Päscu’s und Mike’s Anmeldung bei der „SODI W SERIES“ !!!!
http://www.sodiwseries.com/de/home/home.html

e grissli Spider

Angefügte Bilder:
VOLLGETANKT.jpg  
Claudio Offline

real racer

26.03.2009 07:51
#32 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Morgengruss!!

Na ja, ich meinte, chicke Anmeldekarte.

Claudio

Z-Racing ( Gast )
26.03.2009 15:45
#33 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Habe mich auch bei SWS angemeldet. Werde sowie in Roggwil auch in Karting Studium in Bangkok mit Fahren.
Damit ich soviel Punkte wie möglich sammlen kann.

Gruss Gori

Z-Racing ( Gast )
26.03.2009 16:00
#34 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

P.s. siehe auch Team Freccia Blu in SWS

Marek ( Gast )
27.03.2009 00:02
#35 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Höö hani da öppis falsch verstande bir SWS chame doch nur uf de SWS Partnerstreckine Pünkt Sammle und das isch ir Schwiz doch nur ds Race-Inn und es chunt ja no uf d Anzahle Fahrer oder äbe Teams druf a wo bir SWS gmäldet si wo entscheide wiviel Pünkt mr bechunt drum würd das ds Wohle wo nume 1 Team bir SWS agmäudet isch fasch ke Pünkt becho drum isches doch nid mögli bide TKR Pünkt ds Sammle (würdi bi dene paar Pünktli ja ou ke Sinn mache)

Hoffe mr versteit das woni obe säge

Gruss Marek

Kevin ( Gast )
27.03.2009 07:51
#36 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

HAHA vollgetankt reizt scho =)

aber glich kei bock... die wo de schneller kart hend werde zvorderst si... die andere hendedra ;)

und well das johr s funracing nid uf wohle chunnt=) bruchi ja uf dere piste kei zuesätzlechs training=)

aber de saisonuftakt chumi sicher cho luege =)

CSDamage Offline

speed king

27.03.2009 13:19
#37 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

@Marek:
Nei da hesch du nüd falsch verstande. Aber förd SWS chame ja au Langstreckerenne mache (Teamevent). Wenn ech mech ned irre.

Es git ja eh bi jedem Renne Pünkt. Es wärdet aber Ends Saison doch nor die beschte 6 Resultat gwärtet...Das heisst, du chasch so oft du willsch SWS Pünkt im Race Inn fahre. Am Schluss wärdet eifach die beschte 6 gwärtet...

Heisst dass, dass du ond de Kev ned wärdet fahre in Wohle i dem Jahr???

Claudio Offline

real racer

27.03.2009 15:27
#38 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

CSDamage

vilicht liits do dra, dass sie nümm eifach so dir nichts mir nichts de kart chönd uswächsle *duckundschnellwegrenn*

Claudio

CSDamage Offline

speed king

27.03.2009 16:21
#39 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Zitat von Claudio
CSDamage
vilicht liits do dra, dass sie nümm eifach so dir nichts mir nichts de kart chönd uswächsle *duckundschnellwegrenn*

Das wirds wohl sie
*duckundnachrenn*

Marek ( Gast )
27.03.2009 20:19
#40 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Ja da isch scho klar mitem Race-Inn aber die Pünkt im Team Event chame ja dadur das Wohle ke SWS Partnerstrecki isch nid hole ! Wüus so tönt het als ob Vollgetankt ds Wohle fahre will wüu sie sich bir SWS ou ungereme Team hei agmäudet aber das isch ja Schlussendli glich.

Und das mite Kart wächsle aso wemer nid e guete het und es stö no anderi nid bruchti Karts ir Garage näbedrane wieso sötme da mit eme langsame fahre me het ja glich 440sfr Zahltund das mir miteme längsämer Kart immer no 2 oder 3 oder höchstens 4 wärde si ja nid mir sonder dir dschuld aber so knapp wi es dswische üs und Freccia Blue im letste Jahr isch gsi macht das halt glich öppis us und ou Freccia Blue het dr Kart gwächslet und mir hei när kes problem drmit ka wüus üs ou meh spasst macht wesi e glichschnäue Kart hei
Das obedran isch de ke provokation gsi aso nid böes näh

Ja sowie das usgseht fahre mr ämu ungerem name Fanki Powered nid aber i mues no luege aber mi glustets scho vorauem wüus nöii Teams het ja mau gschauen

Gruss Marek

Claudio Offline

real racer

28.03.2009 13:40
#41 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten
Hallo Zusammen!!

Um etwas die Wartezeit bis zu unserem ersten Rennen zu verkürzen, habe ich etwas für Euch mitgebracht. Ich denke, das gefällt doch allen. Anschauen kann man es mit dem normalen Windows Mediaplayer.

Viel Spass beim Anschauen!
http://home.datacomm.ch/haecla/Go-Kart-Crashes.wmv

Gefunden habe ich dieses File auf der Seite: http://www.KillSomeTime.com

Claudio

CSDamage Offline

speed king

30.03.2009 07:45
#42 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Heftig...aso wet ned met dene tusche...

Kevin ( Gast )
31.03.2009 14:54
#43 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

also ich wett jetzt do ned en grossi schnorre ha oder eso...

aber für mich... ich weiss ned wies füre marek gsi isch... i ha ned en schnelle kart welle ... um allne um d ohre zfahre...

i ha wie scheisse ases tönt... NUR uf freccia blue glueget, was sech au am schluss bestätigt het. i ha eifach welle en konkurrenzfähige kart... well se hend au einisch en schissi gha... und scho het er (gilles) de kart in sand gsetzt.

und spass mache sötts jo... und weni gseh wie mer ide grade eine um d ohre fahrt ( so wie am einzelrenne) so hani eifach ke spass und es brengts ned...

mer chöme med jedem kart ufs podest... usser es guets team het en rakete wie s nr 62 oder so... aber was ich ha welle esch freccia blue schloh...

Marek ( Gast )
31.03.2009 17:33
#44 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Jap da hani obe wöue säge und gloub ou gseit

Gruss Marek

Kevin ( Gast )
31.03.2009 18:50
#45 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

da hani doch ned glese :D

vell zlang haha :D

Marek ( Gast )
31.03.2009 20:50
#46 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Und das nume wüus Bärndütsch isch

Hehe aso dis isch ja mau nid chürzer

Claudio Offline

real racer

01.04.2009 13:22
#47 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten
Hallo erstmal!!

Zitat von Kevin
NUR uf freccia blue glueget, was sech au am schluss bestätigt het. i ha eifach welle en konkurrenzfähige kart...

Genau, damit habe ich persönlich ein Problem, wenn gewisse Teams, nur um konkurrenzfähig zu bleiben, einfach den Kart auswechseln müssen. Na ja, auf die eine Art verstehe ich das schon, aber auf der anderen Seite ist das unfair gegenüber all den andern, die sich mit dem Kart begnügen sollen, müssen oder dürfen, nur weil es dem einen Team eben nicht passt, mit dieser Kutsche herum zu kurven. Ich weiss es schon, um das konkret anzusprechen, war es im letzten Rennen bei den Fanky Powered so praktiziert worden. Aber mal ne andere Frage, gereicht hätte es so oder so nicht?

Ok, vorbei ist vorbei, aber genau das meine ich, dürfte nicht mehr so ablaufen, dass wenn ein Team einen schlechten Kart erwischt. Wir vom damaligen Los Locos Team haben diese Nr. 47 auch mal gezogen und wenn ich mich nicht irre, sogar auf den 3. Platz geschafft.

Da das Reglement auch diesbezüglich geändert wurde, bin ich eben ziemlich zuversichtlich, dass diese Problematik behoben ist. Sonst schlage ich vor, dass das Team, welches in Folge zu langsamer Fahrt den Kart wechselt, 10 Plätze oder ganz an den Schluss versetzt werden muss, dann habe ich auch keine Probleme mehr damit. Nur, könnt Ihr Euch dann dieses Gerangel vorstellen, wenn dann jedes zweite Team den Kart wechseln möchte

Claudio

Tom ( Gast )
01.04.2009 13:47
#48 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Wir haben mit der 47 das Regenrennen gewonnen, wobei es da ja nicht so auf den Kart ankommt. Wir freuen uns aufs erste Rennen und hoffen, dass wir das Resultat vom letzten wiederholen können. Bis bald

Gruss Tom

Kevin ( Gast )
02.04.2009 16:20
#49 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

gereicht hätte es so oder so nicht...

luegs a wied wilsch ;) i mine auge... send mer s stärkere team gsi... eifach d boxe hend halt de gori und gilles im griff gha...

aber das mer si ned chönne schloh... wenns es normals renne esch ohni die boxestopp,,, wörde mer gwönne ;)

und das ich min tipp scho abgä han... de pascal und de mike werde das renne locker günne ;)

hüt zobe endli copy ;) ha zwar zvil gwicht... mit mine 78 kilo =) spass hani trotzdem endli wider mau chli fahre...

Marek ( Gast )
03.04.2009 09:50
#50 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2009 Antworten

Konkurenzfähig sind wir auch mit einem längsämeren Kart aber es macht ja für uns und Freccia Blue keinen Sinn wenn wir am schluss 1 Runde Unterschied haben wenn wir mit einem Wechsel zusammen fighten könnten das macht ihnen und uns mehr spass und Claudio das wurde nicht nur "konkret von Fänki Powered so Praktiziert" übrigens ist Gilles zusammen mit Urs zur Rennleitung gegangen und hat gefragt ob wir wechseln können!! aber was solls es ist ja anscheinend beschlossen und dann kann man ja sowieso nichts mehr ändern ist ja jedem seinen meinung

Das mit den 10 Plätzen wäre kein problem.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz