noch neun Mal schlafen dann wird die nächste neue (zusätzliche) Runde eingeläutet! Diese ist wirklich neu, denn wir fahren zum ersten Mal in die Dämmerung hinein, dann noch ein paar Runden mit Flutlicht und zu guter letzt gibt es eine ebenso (hoffentlich) coole Party zum Abschluss des ersten Nachtrennens! Wird sicher eine super Coole Sache, wenn das Wetter mitspielt!
Und hier mein üblicher, wieder etwas provokativer Spider Tipp fürs Rennen, mögen die Renngötter () mit mir sein:
Track Hackers Racing Team Fun Racer FHT Racing Team Fänki Powered Freccia Blu Foda Hobby Racer Team Feldschlösschen Freccia Blu 2 Race-Sensler Scorpion Swiss5Soccer Kart-Selection RC Kolbefrässer the coozie - racing team Nordström Racing Team Jurassic racers Slowmotion
Es ist wirklich an der Zeit dass die Favoriten Fallen !!!!!! Und diesmal werden sie Fallen, den die Dämmerungs- und Nachtblindheit ist nicht zu unterschätzen !!!???
So mehr schreibe ich nicht dazu! Bin gespannt wir Ihr das so seht! Also dann bis am Samstagabend in 9 Tagen!
e grissli dr Spider
Z-Racing
(
Gast
)
#2 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
also bei uns (FankiPowered) ist glaube ich sowiso immer Nacht,,, da wir kaum aus den Visiers herauschauen können, so dass es hell ist=) darum montiere ich eifnach ein helles Visier und alles ist daselbe=) Nachtrennen liegen uns mehr=) wir haben in roggwil sowiso immer dunkel=)
mein tipp... sieg zwischen uns und freccia blue der bessere kart gewinnt...
möge das glück diesmal bei uns sein
ich gebe mein tipp nach dem rennen ab...
1. Kevin 2. Gory=)
das ist der tipp, wer zuerst auf den parkplatz sich übergibt
Z-Racing
(
Gast
)
#4 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
Puhhh immer diese Trinkerjugend wobei ich eines Nachts Danny auf der Gosse liegen sah alls ich schon wieder zur Arbeit ging also Gori überleg dir das Meister nochmal
Und Visier lass ich drauf Kevin, kennst du das nicht das du immer von unserer Geschwindigkeit gebelendet wirst
So passend NAstrovje vom Marek
Marek
(
Gast
)
#7 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
Hoi zu alli Racers,schone bla bla da Bella Italia,vo ich jetzt im ferie bin,31grad am mer,Ciaoooo Gori,im nacht binich sogar 2sec.scheller,ciao zum alli und bis das rennen im roggwill.Gilles
Z-Racing
(
Gast
)
#13 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
..in Wohle hettz ja au e 10-Sek.-Straf ghe....und will Belgie halt echli wiiter ewäg liit, sind'z logischerwiis 25 Sek. Zyytschtraf....absolut korrekt....
Kevin
(
Gast
)
#18 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
es wird leider am Samstagabend Regnen und erst noch etwas kühler !!! Die Wetterprognosen sind richtig Sche….. (Sorry für den Ausdruck!) !!!!! Zwar nicht so extrem wie beim ersten Rennen diese Jahr, aber es ist halt trotz allen massiv unangenehm.
Hoffe Ämschti hält das Zelt trocken, das Bier kühl, den Grill warm und Chäbu Ming die Stimmung hoch !!!!
Also dann bis am Samstagabend gegen 18.00 h im Wohlener-Regenloch !!
es wird leider am Samstagabend wirklich Regnen !!! Die Wetterprognosen könnt Ihr unten in der Beilage an sehen !!!
Nehmt die Regensachen mit, ein komplette Satz Ersatzkleider und viel Geduld. Den bei den vielen Drehern auf und in die Sandhaufen, mit anschliessendem heraus schaufeln, ist viel Geduld gefragt. Den Humor solltet Ihr auch nicht vergessen einzupacken, aber den Ergeiz könnt Ihr zu Hause lassen !!!
Also dann bis am Samstagabend gegen 18.00 h im Wohlener- „Dauer“ -Regenloch !!