Aso ich hatte auch so meine Problem und vorallem das Gefühl als hätte ich eine RIESEN Kater
Gilles gehts auch wieder einigermassen er hat jedenfalls gesagt das er wieder Fit fürs Rennen ist das macht doch freude (Kämpfernatur) würde mal sagen das ist die beste Medizin
So bis morgen und jenen dies noch nicht ganz ausgestanden haben gute Besserung
Gruss MArek
Z-Racing
(
Gast
)
#53 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
Huch, spannend was man da liest... ich dachte, dass meine kleine Schwäche dem Nahrungsmangel vor dem Start zuzuschreiben ist. Oder vielleicht meiner Aufholjagd gegen den diesjährigen Meister. Nun ja, mein Kopf scheint das aber bestens überstanden zu haben. Man hat ja Benzin im Blut...
Wünsche allen Betroffenen gute Genesung...
Mike
Danny
(
Gast
)
#55 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
Mike, eine arrogantere Aussage hätte ich von Dir nicht erwartet.....klar, Du bist der Beste.....solche Sachen passieren halt nur den "Deppen"....frag mich nur, wer hier der Depp ist....keine Sorge, Du hast ja immer alles im Griff....und wirdst effektiv "nur" Benzin im Blut haben...das macht Dich schlussendlich auch so "menschlich".....oder so......sorry, aber für mich total daneben....
Danny
Z-Racing
(
Gast
)
#56 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
@ danny: hööö hast du den text von mike falsch gelesen:S:S
er hat nur gesagt pascal sei der meister in diesem jahr mer nicht also keine arrogante aussage aber das du (mike) den saurer nicht mehr überholen kannst hätte ich niht gedacht... du warst deutlich schneller und klebst schon 2 runden vor schluss an seinem arsch:D hätte also nur ein überolmanover a la pasci-sven gebraucht=) ( der seitenhieb musste kommen). ich dachte zuerst auch ich habe zu wenig getrunken:D unddann das=)
jetzt bin ich aber wieder fit, zumindest was den sauerstoff anbelangt=) aber gestern im opera habe ich auch wider tief in das glas geschaut
nur so besoffen... dass ich noch joggen gehe bin ich auch nicht
Danny
(
Gast
)
#58 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
Hy Gory wenn Du mir sagst, dass Gilles auf der Intensivstation liegt und dann lese ich sowas, ist für mich das Karting totale Nebensache.....aber vielleicht war es wirklich nur halbsoschlimm....war ja nicht dabei....folglich ein "Sorry" an Mike...hab mich nur für einen Moment "aufgeregt"....! Lg Danny
Kevin
(
Gast
)
#59 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
vorallem de wo witze macht isch ja de wos am schlimmste verwütscht hät=) seit mir halb im koma... kevin nur dases weisch ich fahre höt=)
ehrlech gseit han ich voll der aschiss am samschti obe cho kart fahre=) get nüt beshcineres=) vill lieber in usgang aber nei mir fahre im seich=) kacke...
naja bis zobe=) und hoffe das ich glii heichan=)
Gast
#60 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
Tut mir sehr leid dass du meinen Beitrag wohl überhaupt nicht verstanden hast. Ich habe sehr wohl gesehen wie es Gilles gegangen ist. Trotzdem trage ich heute nicht schwarz...
@Kevin
Im nächsten Jahr werde ich an gleicher Stelle bestimmt einen Angriff starten... aber momentan brauche ich mich auf der Strecke ja nicht unnötig mit riskanten Manövern in den Titelkampf einzumischen.
Gruss Mike
Mike
(
Gast
)
#62 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
Da geb' ich Mike recht. Wenn wir in direktem Kampf wären, dann ginge es anders zu und her, beide hätten da noch was in der Trickkiste. Aber war ja nicht nötig... Das Manöver mit Sven war nicht der Burner, aber da gab es das selbe in der anderen Reihenfolge auch, also ausgeglichen ;) war ja nur eine Frage der Zeit.
@ Kevin: das ist meine Art von Vorbereitung, am Auspuff zu schnüffeln und dann in Rennen wie diesen einen Vorteil zu haben ;) Was mich aber noch interessieren würde, wie/wo hast du unseren Kampf beobachtet, du bist ja selber mitgefahren! hehe
In Payerne wäre es übrigens heute abend trocken, kommt doch auch dahin...
Gruss Päscu
Päscu
(
Gast
)
#63 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
Favoritensterben in Monza beim Q2. Kubica, Räikkönen und Hamilton auf den Plätzen 11, 14 und 15. Mal schauen ob die Favoriten heute Abend auch so straucheln werden
Bin schon ganz kribbelig...
Kevin
(
Gast
)
#65 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen
hahah mike und dann die antwort von mike=) ich fragte mich schon höööö
ja muss sagen... da ich nächsten donnerstag euro millions spielen werde und nicht nach roggwil(oder vielleicht doch) um dem marek eins auszuwischen=) ist mir die gesamtwertung so etwas von egal... ob platz 4 oder 20 ist doch egal...
und war noch toll mit dem mike und gilles nach vorne zu fahren=) aber da ich nicht so eine rakete hatte wie gilles(ein riesenturbo) nahm ich mir schön zeit für den zweikampf an der spitze=) deswegen ging ich auch in lezter runde an die box=) um alles mitzubekommen hehe:D
jaja eine vo de favorite stribt hüt=)
Kevin
(
Gast
)
#66 RE: 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen