Ja, Du hast schon recht mit dem eröffnen des Tipps fürs nächste Rennen, den es sind „nur noch“ (!!!) 11 Tage bis dahin !! Da schlägt ein richtiges Racerherz von Tag zu Tag schneller. Die Spannung steigt wieder !! Jetzt geht es eh schlag auf schlag, jetzt kommen unsere schönsten Racers Zeiten, denn in 11 Tagen (31.08.08) Startet das 7 Rennen diese Jahr, in weiteren 13 Tage (13.09.08) das Nachtrennen, 15 Tage (28.09.08) später das letzte Rennen im 2008. Und dann ab Oktober, für lange sechs Monate, fängt unsere Wohlener Racerdurststrecke an. Mir graut jetzt schon davor !!!
So jetzt aber geniessen wir zuerst einmal das Rennen Nr. 7, mit einer sehr grossen Wahrscheinlichkeit das wir zum erste mal dieses Jahr ein volles Starterfeld haben werden, und hier „mein provokativer Spider“ Tipp dazu:
1 Buca Racing Team 2 Los Locos Racing Team 3 United 01 4 Freccia Blu 5 Fänki Powered 6 M Power Racing 7 Bötsch 8 „Foda“ 9 Freccia Blu 2 10 Straight Flush 11 Star Riders 12 Hobby-Racer 13 Fun Team 14 Padlogaz 15 Gran Turismo 16 friends4fun 17 Scuderia Grischa 18 Clestrimanias 19 Mostbrenner 20 Bäsewage WL BrummBrummBrothers WL Swiss5Soccer-Kart-Selection WL Los tres borrachos WL Hunters WL Fumonero
Es ist an der Zeit das die Favoriten Fallen !!!!!! Und sie werden Fallen !!!!!! (?) Denn das „Buca“ Team steht in den Starlöcher für ihren dritten Sieg. Sie arbeiten sich langsam nach vorne, sechster, dritter, zweiter und jetzt der erste Sieg dieses Jahr! Das „Locos“ Team rauft sich wieder zusammen und beisst sich verbissen durch, aber für den zweiten Sieg recht es leider knapp nicht! Das „United“ Team wird es zum dritten mal auf Podest schaffen und zwar mit einer glücklichen Hand bei der Kartauslosung. Die beiden Favoriten geraten beim Rennen aneinander. Der eine landet „Hinter“ dem Sandhaufen und der andere verbiegt sich am Kart derart was, das eine längere Reparatur ansteht. Die Plätze sechs bis 20 (bzw. 25) seht ihr aus meiner Aufstellung.
So jetzt hoffe ich auf rege Kommentare, aber lasst mich dabei noch am Leben !
Hehe, Du hast vergessen, dass vorausichtlich am 5. Oktober 2008 ein erstes Einzelrennen stattfindet hmmm... Uns auf den 2. Platz zu setzen, ist sehr gewagt, ich weiss nicht einmal, ob dieser Bursche überhaupt kommt, von seinem Zustand ganz zu schweigen.... Würde mich nicht wundern, wenn er gar nicht mehr fährt diese Jahr... Bei dem ist alles möglich
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Wir sind nicht verschollen, aber schön das Du uns vermisst hast. wir waren ferienhalber abwesend. Doch nun sind wir in den letzten drei Rennen voll dabei (Du wirst es noch merken hi...hi...).
Übrigens wir gratulieren unserer ersten Manschaft der FRECCIA BLU für ihren tollen 4. Sieg (BRAVI RAGAZZI)und den anderen platzierten ebenfalls.
Spider für Euch auch einen super 7. Platz auch wenn nicht so viele Teilnehmer dabei waren, gab es für Euch 2 wichtige Punkte. Jetzt haben wir gleich viele Punkte, dass heisst: auf in den Kampf.
Und nun mein Renntipp:
1. Freccia Blu 2. Bötsch 3. M Power Racing 4. Buca Racing Team 5. Fänki Powered 6. Los Locos Racing Team 7. Freccia Blu 2 8. Hobby-Racer (hi..hi...mir werdet oi schnappe) 9. United 01 10. Foda 2 (sorry hi..hi..keine Punkte, jeh) 11. friends4fun 12. Padlogaz 13. Star Riders 14. Gran Turismo 15. Fun Team 16. Clestrimanias 17. Bäsewage 18. Straight Flush 19. Mostbrenner 20. Scuderia Grischa
So, dass gibt jetzt Gesprächs-Stoff, ich bin der gleicher Meinung wie Spider, an diesem Wochenende wird es drunter und drüber gehen, die Favoriten werden sich bis aufs Blut bekämpfen (ausser FRECCIA BLU uiii).
Also, bis am 31.08.2008 freue mich riesig, nur deshalb schon, weil wir vielleicht endlich vollzählig sein werden (20 Teams). So macht es einfach viel mehr Spass, als mit nur 13 Teams oder?
Ämschti hat das im Mikrophon am letzten Rennen durchgegeben. Marek Ich habe mich jedenfalls schon anmelden können. Und ich war nicht der einzige. Beitrag wäre 170.-. 50.-- sind im voraus zu bezahlen. Rest Cach auf die Hand bei Rennantritt. Es gibt Preise im Wert von bis zu 1900.00 CHF!
Kurzer Beschrieb:
Es gibt 3 Gruppen à max. 16 Fahrer jeder kämpft für sich
Warm up 10 min. Qualifying 15 min. Pre-Final 20 Runden Final 30 Runden
Nach dem Qualifying werden Karts getauscht (der langsamste Fahrer bekommt den Kart vom schnellsten Fahrer usw.) für das Pre-Final.
das Pre-Final wird in der verkehrten Reihenfolge gestartet (der schnellste vom Qualiyfing startet als letzer und bekommt dessen Kart, der zweitschnellste startet als zweitletzter usw.) Es gibt einen stehenden Start, ohne Einfahrrunde.
In das Finale kommen jeweils die ersten fünf der Gruppe 1,2 und 3. Die Karts werden erneut ausgelost, die Startplätze werden nach der Bestzeit des Pr-Final in verkehrter Reihenfolge verteilt (Der Schnellste startet als letzter)!!
Marek, ich habe mich, als Ämschti das bekannt gab, sofort bei ihm gemeldet und mich angemeldet und den Beschrieb durchgelesen.
Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig weiterhelfen.
Ja, finde ich auch. Ein geniales System, so hat jeder eine Chance. Witzig finde ich, dass die Schnellsten nicht nur den letzten Kart erhalten, sondern auch noch gleich zu hinterst starten müssen
Ich schätze mal, dass es dort noch interessante Überraschungen geben wird, wer in den Final kommt. Weil, wenn man dann zu hinterst starten muss und nur z. Bsp. 20 Runden zur Verfügung hat... na ja, ich weiss nicht, ob die Zeit reicht bis zu den vorderen 5 Rängen mit einem schlechten Kart.
Ich hoffe, dass Volkan diesen Battle of Champions so rasch wie möglich pulbik macht.
Wer im Qualifying als erstes über die Ziel-Linie fährt, landet im Pre-Final zu hinterst mit dem schlechtesten Kart. Wer im Pre-Final nachher nicht unter den ersten 5 über die Ziellinie fährt, kann im Final nicht mehr teilnehmen.
Ich schätze mal, das beste wird sein, im Qulifying irgendwo in den vorderen Plätzen oder in Mitte zu landen, aber nicht zu forderst
Übrigens, im Final gibt es einen fliegenden Start, wenn nicht schön eingereiht über die Start/Ziellinie gefahren wird, wird nochmals eine fliegende Runde angehängt.
Also, zum guten Glück habe ich schon bei der Kart Swisschallange zugeschaut, die haben nämlich auch solche fliegende Starts. Da habe ich schon ein paar amüsante fliegende Starts erlebt, vorallem bei den Sprösslingen. Ist wirklich mal empfehlenswert, einem solchen Rennen zuzuschauen!!
Danke vielmal für den Hinweis=) nur etwas finde ich komisch=) warum die schnellsten 5 pro quali und nicht einfach die schnellsten 15 der Gesamtrangliste... es könnte ja dann je nach gruppe sehr schwierig werden und es wird vielleicht ein Favoritensterben geben=) und die regel finde ich sehr "geil"
wer das quali und das rennen gewinnt... der hat den grössten respekt von mir=) selbst wenns de pasci macht=)
Ohne langes hallo und so, ich finde deine art und weise, wie du über mich im kartbahn forum hermachst ziemlich scheisse.. kommt der überhaubt, mal abgesehen von seinem zustand und so... was denkst du? bist du der beste? bist du der könig auf diesem planeten? NEIN! daher mal meine meinung über dich: du bist sehr arrogant, du willst immer der beste sein, du findest in keiner sache spass, du willst IMMER was erreichen, machen wir in einem rennen nicht das podest, fängst du an dich hinter meinem rücken zu rechtzufertigen, du bist ja der beste... Ich bin oder war mal dein teamkollege und du mein freund hast wohl vergessen was TEAM überhaubt bedeutet! just4fun sag ich da nur... bisschen ehrgeiz ist da schon dabei klar... aber nicht in diesem ausmass. vonwegen "teamleadwechsel" und so, bring eh nix... wieso nur O.o ?... such dir nen andern, mit dem du solche spiele abziehen kannst! mit mir nicht! du hast ja soviele kollegen... ich habe oft versucht dich auf deinem natel oder privat zu erreichen aber ohne erfolg, um termine festzulegen, zu trainieren und so, daher verbiete ich mir auch solche kommentare von dir über mich zu lesen, das habe ich nicht nötig! du kennst mich nicht, du weisst nicht was ich privat mache und ebenso wenig, wie ich körperlich in verfassung bin, ich sag nur, dass ich mich vorbereitet habe und das mit erfolg. was mein gewicht betrifft: ich habe einen beruf gewählt in dem ich körperlich fit sein muss und kein sprössling sein darf (will ich auch nicht) jeder tag ist ein training, daher kann ich nicht nur 65kg wiegen, da kommt der kart halt nicht auf die volle spitzengeschwindigkeit. aber das begreiffst du wohl nicht.. bin ja viel zu fett nach deiner meinung -.-. schade, hätte mich sehr auf das nächste rennen gefreut und währe sicher mit viel ergeiz an die sache ranngegengen. mein privatleben werde ich nicht umkrämpeln nur um dich glücklich zu machen, schon gar nicht für zukunftslose 2h rennen! habe nebenbei wieder mit meiner alten leidenschaft, dem K1 angefangen. naja, genug zu dir claudio
zu allen andern, die in diesem forum aktiv sind, ich finde es leid, dass es so ausarten musste, aber dies war mal nötig, das hat man vor lauter arroganz! wenn ich wieder an diesem rennen teilnehme, dann mit einem anderen kollegen, mitdem ich auch mal lachen kann, ansonsten wünsche ich euch allen viel erfolg, macht das ding!!
mach deinen eigenen weg claudio!
mfg Adrian (los locos....)
ps: wer sich über mein deutsch hermachen will, soll nur, der sinn diese post's wird jeder verstehen.
hahaa de adriano=) wenn mal 2 afönd umebuffe=) denne chunnt gad de ganzi dreck am stecke=) nur ich glaube de adriano meints bizeli meh ernst als das gelaber vo eus haha=)
mues scho zuegä=) los locos team chef ( claudio ) bisch es bezli gar verbisse i das renne=) locker nä das zügs=) und au am teamkolleg dini strategie dütlech sege=)
übrigens... wer schreibt ob wir zusammen fahren? du adriano?
oder de pasci=)? auso ich ha de fanky iz na gseh bim geheimtraining=) in roggwil=) auso wer de kart 20 het=) de gwünnt:D wens nütme änderet.... mit über e halbe sekunde abstand de besti kart=) und übrigens=) han ich denkt wenn ich de fanky gseh werde mer eus nid mau me grüese weg dem kack=)
aber jo vo dem her isch glaub nid wökli schlimm=) fahre chöned mer scho=) bisch ja gnueh shcnell de seich isch=) teamkolleg isch und blibt mareeeeeek=) aber falls er mal usfallt oder mir no en 3te fahrer nehmet... werum nid=?:D
Schön, dass Du Dich auch mal hier im Forum gemeldet hast, wenngleich leider erst zum Schluss. Schade schade.
Deine Äusserungen respektiere ich und ich kann auch zu meinen Fehlern stehen, nur eines möchte ich doch noch klarstellen, wenn Du mich schon öffentlich an den Pranger stellst, bitte bleib bei der Wahrheit, denn auch Du hast Deinen Beitrag geleistet. Wirklich Dich darum bemüht, mich zu erreichen, hast Du nicht. Erst, als ich den Artikel oben geschrieben habe, dass ich nicht wüsste, ob Du kommst, erhielt ich gerade mal einen Anruf von Deinem Hausanschluss. Gerade mal einen auf meinem Handy. Zufälligerweise stelle ich meinen analogen Anschluss auf Digital um. Da gibt es auch noch gewisse Probleme und konnte Dir auch nicht antworten, sorry. Auch habe ich keine E-Mails Kontakte von Dir erhalten Adrian. Nur so viel zu diesem Thema. Das ich arrogant bin, mag sein. Das streite ich nicht ab, aber das hat auch damit zu tun, dass ich halt gerne meine Meinung sage und nicht gerne lange um den Brei herum rede und das mögen nicht immer alle Leute ertragen. Dass Du Dich zwei Tage vor Rennbeginn abgemeldet hast. Na ja....
In Punkto Kollegen: Da rechtfertige ich mich nicht. Ist auch nicht nötig.
Ok, dass ich von Dir nicht das gleiche Interesse verlangen kann, das stimmt, aber auch hier muss ich leider relativieren, und das war auch Dein Problem. Nur weil Du einer Arbeit nachgehst, die körperliche Anstrengungen abverlangt, heisst das noch lange nicht, das man nicht trainieren muss, sei das nun das Fahren selber oder sonstige Anstrengunen unternimmt. Zu diesem Thema aber noch später. Aber um es kurz zu formulieren, Du hattest nicht die gleichen Ziele.
Sieh mal, wir haben zwei verschiedene Ansichten, das kanns geben. Du wolltest halt mehr zum Spass mitfahren, und meine Wenigkeit wollte halt einwenig mehr, zumal ich halt auch finanziell mehr investiere und resingesteckt habe, weil das halt meine Leidenschaft ist. Klar, ich berücksichtige, dass Du Finanziell nicht auf dem gleichen Level bist, auch warst und nicht auf dem gleichen Level im Kartsport. Wie gesagt, ich fahre halt schon 10 Jahre. Sorry, ich sage das nicht um arrogant zu wirken, sind Tatsachen. Meinungsverschiedenheiten darf man haben Adrian. Und wie gesagt, ich räume Fehler ein, die ich gehabt habe, aber nur durch Fehler, und dass man sie zugegen kann, kommt man weiter.
Mein Interessen besteht darin, vorne mitfahren zu können, ev. auch wiedermal den einen oder anderen Pokal zu holen und nicht zu letzt, weil ich weiss, dass ich das könnte und in der Lage dazu wäre. Eines muss ich noch loswerden. Egal, mit wem ich auf der Kartbahn gesprochen habe, jedesmal bekam ich die gleiche Antwort, üben üben üben und nochmals üben. Und ich wette, dass Du dies im K1 auch tun wirst, und wahrscheinlich einwenig mehr als hier. Zugegeben, es ist auch billiger. Aber trotzdem komisch. Klar es gibt Talente, wie ein Mike Fankhauser, wie ein Pascal Saurer, wie die beiden Herren von Freccia Blu. Aber darüber haben wir auch schon zu genüge darüber gesprochen und bestehen Meinungsverschiedenheiten. Meine Meinung ist nach wie vor, dass man das kompensieren kann.
In Punkto Dich kennen, na ja, immerhin kenne ich Dich schon einige Jahre länger, als nur gerade mal nur vom Kartsport, aber das ist ein anderes Kapitel und kennst Du selber auch...
So, mehr werde ich mich dazu nicht mehr äussern, wollte eingangs erwähntes Thema noch klar stellen. Ich gehe meinen Weg Adrian,... und Du wirst Deinen gehen. Schade, dass Du nicht wirklich ein Gespräch gesucht hast. Sorry, ist so. Für mich ist diese Thema beendet, Du hast Deine Meinung geäussert, und ich habe mich geäusssert und ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg viel Erfolg und ein gutes Gelingen mit Deinem Lehrabschluss.
P.S.: Kevin, klar, ich arbeite an mir...
Hehe, Päscu... im Gegensatz zu anderen Teamkollegen trainiere ich eben... auch wenn's nur ein Plauschrennen war... und ich eher als Fahrlehrer tätig war ;).
für mich ist's halt zu weit enfernt, um mal so zum plausch fahren zu gehn'. dafür gehe ich die vergangenen rennen im kopf nochmals durch, dazu schaue ich den zum glück nich goldenen melbourne 2005 pokal an =)
Aber ich glaube Du bist noch in den Ferien! Wir vom Foda Team ohne Punkte? Niemals!! Hast Du mittlerweile unsere Bilanz gesehen? Da geht es nur noch nach vorne! Nächstes Ziel, sechster Schlussrang!!!
Hey Spider...6. Schlussrang...da müsst ihr aber zuerst an uns vorbei... Und wir werden uns nicht so einfach geschlagen geben...kannst ja mal die Jungs von Freccia Blue 2 fragen :D
Wie lernt man doch so schön in einer wirtschafts Kaderschule: „Eine offene, ehrliche und direkte Kommunikation ist wichtig für eine optimale Zusammenarbeit, bzw Teambildung!“. Was sagt einem das: Aufeinander zugehen, Aug in Aug, ruhig und sachlich, alles vom Tisch reden!! So kommt man ans „richtige“ Ziel!!!
Also, dann wollen wir doch am besten zu unserer Lieblings Beschäftigung über gehen und uns wieder dem Turbo-Kart fahren widmen!