Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ämschti Offline

speed king

03.09.2008 18:36
Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Hallo zäme

Es ist nun endlich definitiv, es gab noch kleinere Änderungen, aber ansonsten bleibt es inetwa bei dem System das ich euch schon mal vorgelegt habe!! Alle informationen findet ihr unter http://www.kartbahnwohlen.ch/boc/uebersicht.htm

mfg Amschti

Spider P Offline

real racer

04.09.2008 10:44
#2 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Hallo Ämschti,

super Sache!!!!!!

Habe mich sofort angemeldet! Hoffe die Anmeldung ist durchgekommen!!!

Aufruf an Alle!!!!!

Meldet Euch an, mind. 20 Nasen bekommen wir doch zusammen, oder?

grissli Spider

Z-Racing ( Gast )
04.09.2008 11:49
#3 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Hallo Danny mein bester Team Chef.. (coach, Idol, Held, Vorbild, usw..)

Bin Ich und Gilles auch schon angemeldet?

Gruss Gori

Ps: Wänn chunsch jetzt wieder mal vorbih..?

Danny ( Gast )
04.09.2008 23:28
#4 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Ciao GOry & Gilles
nein, ihr dürft nicht mitfahren...solange ihr die Zweier-und Dreier-Reihe nicht auswendig kennt, müsst ihr zuvor für die Schule büffeln....möchte ja schliesslich nicht aus Euch nur "hirnlose" TK-Racer kreieren....ein Doofy in unserer Familie reicht vollends....gäll Mauri???

Danny ( Gast )
04.09.2008 23:38
#5 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Hy Spider
hab mich soeben angemeldet...Gory und Gilles müssen an diesem Tag leider ins Klassenlager....shit, dumm gelaufen.....Marek und Kevin sind in Gais....eine kleine Entzugs-Kur.....; Jose ist zurzeit in den Ferien, wird sich aber sicherlich ebenfalls anmelden....

Grüessli
Danny

Z-Racing ( Gast )
05.09.2008 09:12
#6 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Ciao Danny,
ich glaube du bist einbisschen übermühtig geworden..
Beim nächsten Rennen werden alle Teams einen Fadenkreuz im Visier eingekritzt haben,
damit sie dich dann besser rammen (nicht das was du dänkst) können.

Ach ja.. du weisst schon das dein Vertag ende dieser Monat abläuft..

Wird also wieder Zeit für dich, für das nächste Jahr dein Schutzgeld aufzutreiben

Gäl.. Mauri... jetzt han ich's ihm gähh... uhhhhhh....

Gruss Gori

Mauri ( Gast )
05.09.2008 17:39
#7 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Ciao Gori

Super gemacht, weisst Du, ich wollte eigentlich schon immer lieber eine Schwester haben als de Dänu, janu.....
ich kann immer noch eine adoptieren, oder ich kaufe mir ein Hund.

Gruss Mauri

Marek ( Gast )
05.09.2008 18:32
#8 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Was isch gais hoffe ke beleidigung süsch überlegimer de gad öppis

Allso ich glaube ja das Freccia Blue 2 diesmal vor Freccia Blue ankommen sie fuhren letztes mal auf den Felgen und wurden trotzdem 4 also aufgepasst und wie ich das aus dem Text von MAuri lese binden sie sich ein Windhund vor den Kart (Oder Gori)

Gruess MArek

Kevin ( Gast )
06.09.2008 14:21
#9 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

GAIS=? was isch de das=?

nur dases weisch ich ben ume... go drum ned uf frankrich as kartrenne=) mir ishc züri wichtiger=)

aber chume glich ned=) well denn wenn das renne afot bini no im usgang=)

Crunker Offline

08.09.2008 15:33
#10 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Salü zämä

ZRennä wird sicher dä Hammer. Freu mich.
Es git aber en Fehler bi dä Ameldigsitä oder?
Es staht doch es kostet 170Fr. pro Person, bi Ameldigssitä staht aber öpis vo 240Fr.
Chat mä sich glich ameldä? Wiä lauft das mit em zahlä?

Gruäss
Crunker

Danny ( Gast )
08.09.2008 17:25
#11 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Hy Gory
siehst DU; wie oft hab ich Dir gesagt, dass man "übermutig" nicht mit "h" schreibt?
Denn es hat nichts mit "Mühe", sondern vielmehr mit "Mut" was zu tun...

und tschüss....gang mi jetzt go verschtecke....

PS: Hast Du Dich nun angemeldet oder soll ich es für Dich tun?

Z-Racing ( Gast )
08.09.2008 20:54
#12 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Hallo Danny,
sorry.. habe in der Migros-Club Schule, viel geschwänzt..
Ich dachte eigentlich das ich und Gilles schon angemeldet sind, hat er zumindest mir gesagt.
Werde am Samstag mal nach fragen..

Ps: Schutzgeld schon aufgetrieben?

Danny ( Gast )
09.09.2008 00:25
#13 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Hy Gory
nein, Du musst Dich persönlich anmelden unter der entsprechenden Rubrik. Sie brauchen Deine Adresse, etc. und du musst angeben, wie die Zahlung erfolgen soll. Bei mir haben sie einen EZ mit einem Vorschuss von CHF 50.00 verlangt. Ausserdem muss die Zahlung innert 5 Werktagen erfolgen (du persönlich musst sofort zahlen, da bei Dir keine Werktage auszumachen sind....)!

Ich selber habe meine Bedenken, dass wir innert 30 Tagen noch ca. 40 Fahrer zusammenbringen bzw. müssten. Am Schluss fällt das Einzelrennen aus....., dafür gibt es Grillwurst à discretion....(zu Deiner Freude)!!!

Für das kommende Nachtrennen sehe ich persönlich "eher" schwarz....vorallem ab 21.00 Uhr....!

Nein, Spass beiseite, ich glaube, dass wir - vorausgesetzt, wir ziehen wieder einen konkurrenzfähigen Kart (warum nicht wieder die 65??), wieder locker unter den ersten 5 Teams fahren können resp. werden.

Zwischen Mauri, José und mir gibt es wirklich sehr "minime" Zeitunterschiede in den gefahrenen Best-Rundenzeiten. Unsere Konstanz hat sich in letzter Zeit auch verbessert, sodass wir effektiv nur auf eine gute Kartauslosung und vorallem einem besseren Qualifing hoffen können.

Das letzte Mal haben wir es leider "vergeigt" (mia culpa..) und sind vom 10. Startplatz gestartet.

The next time we do it better....Foda 2 und die Hobby-Racer sollten sich folglich warm anziehen.....

Lg
Danny

PS: Gory, gibs zu, Du hast die Kursgelder nie bezahlt und wurdest folglich aus der Migros-Club Schule verbannt....! Mehr als Schutzgeld, habe ich vor Dir ein Schutz-Schild aufgetrieben....

Spider P Offline

real racer

09.09.2008 15:37
#14 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen Antworten
Hallo Danny,

die Spannung steigt !!!!!!!!!.....

Am Samstagabend kommen wir wieder einmal zu dritte und wir laufen dann unter dem Teamnamen (nur) „Foda“ ins Wohlener Kartdom ein!
Ich nehme mal an das wir nicht so schnell wie gewohnt unterwegs sein werden, ausser „wir“ haben die Nr. 65, oder auch mit der Nr. 62 wären wir nicht so schlecht bedient.
Aber Achtung macht die Rechnung nicht ohne uns, den unsere dritte Mann will es nach so langer Pause, sicher wissen.
Und sicher ist auch wir können bzw. dürfen, weil wir zuoberst auf der Teilnehmerliste stehen, den Kart zuerst ziehen. Wie du ja sicher schon bemerkt hast liegen die guten immer zuoberst!?!

Ebenfalls gut organisiert habe ich mich mit der zu Verfügung stehender Zeit „nach dem Rennen“, diese ist sehr grosszügig bemessen weil wir ja Samstagabend haben und der Grill sowie die (hoffentlich anwesenden) Bierfässer sicher sehr voll sein werden, und wie üblich muss alles geleert werden, nicht nur die Tanks der Karts.
Bei der An- und Rückfahrt konnte ich ebenfalls ein organisatorisches Wunder vollbringen und für mich einen Chauffeur besorgen.
Wie Du siehst es ist für alles gesorgt !!

Daher sehe ich es eher so das Ihr euch warm anziehen müsst (und das nicht nur wegen der einbrechenden Kälte) !!!!

e grissli vom Spider
Danny ( Gast )
09.09.2008 17:42
#15 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen Antworten
Hy Spider
ja, die Spannung steigt wirklich. Gespannt bin ich auch auf das Wetter...wahrscheinlich müssen wir bei Rennhälfte Intermediates aufziehen, wenn nicht schon von Anfang an. Hoffe einfach nicht, dass es aus Kübeln schütten wird!

Mein Renn-Tipp behalte ich mal für mich, auch wenn mein letzter eigentlich gar nicht so schlecht ausgefallen ist.

Wir werden bestimmt alles geben und nehmen, was im Rahmen des Möglichen ist. Die Podestplätze sind von dem her bereits vergeben, zumal die Buca-Racer sich ebenfalls angemeldet haben.

Ich freue mich ebenfalls auf das 1. Wohlener-Bottelòn....

Lg
Danny
Kevin ( Gast )
09.09.2008 19:44
#16 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen Antworten
Nach Genf und Zürich

Wohlen=) zum zweiten mal dabei
MArek ( Gast )
09.09.2008 21:49
#17 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen Antworten
Wir werden wahrscheinlich die Heavy Wets montieren + das Beheizte Lenkrad so wie ich gehört habe solls bei ca. 15 Grad Regnen (keine Garantie)

Und wie ist das mit den Getränken bekommen wir während dem Rennen keinen gratis Ice-Tea mehr dafür nach dem Rennen gratis Hopfentee? Öh was heisst jetzt gais sicher ein italienisches Schimpfwort

Ja ich denke es werden ca 5 Teams ums Podest fahren also meine den 3.Platz musste noch sein

Gruss MArek
Kevin ( Gast )
10.09.2008 09:22
#18 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen Antworten
Marek ich seg dir eis... wens regnet....

dene fahrt Fanky Powered um Platz 15 mit... und sicher nid um de Sieg=) ich han kei einzigi rundi gschaft ohni en dreier=)
Danny ( Gast )
10.09.2008 09:29
#19 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen Antworten
...isch aber guet....ich würd a Dinere Stell au Lotto spille, wänns rägnet....en Dreier hettsch ja dänn uf sicher.....

@Kevin:

"Gais" isch (oder isch immer no..) au e Entzugs-Klinik für Alkoholsüchtigi...

Lg
Danny
Kevin ( Gast )
10.09.2008 11:52
#20 8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen Antworten
ja weisch bi nacht=) plus rege... gseht me secher s eint oder andre schübserli am gegnerishe kart ned=) und velech packi mol denne de wahri kev us=) nämli fighte bis an bach=)
Z-Racing ( Gast )
10.09.2008 12:18
#21 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Haaloo..
sollte eigentlich die letzten Paar Beiträge nich unter Nachtrennen sein..
*duckundschnellwegrennt*

Gruss Gori

Kevin ( Gast )
10.09.2008 13:33
#22 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

oja sry... wusste nicht genau was das bottle of champion ist=)

Spider P Offline

real racer

10.09.2008 15:51
#23 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Hallo ihr Nacht-Racers,

ich war der Übeltäter und habe das Thema verwechselt, Sorry !!!!!

Bitte jetzt weiter mit Euerem Streitgespräch zum Thema „Nacht-, Regen-, Kalt-, Dreher-, Gais-, 1. Wohlener-Bottelòn etc., unter -> "8. Turbo Kart Rennen 13.09.2008 -> 1. Nachtrennen" !!!

Besten Dank!!

grissli Spider

Spider P Offline

real racer

10.09.2008 16:06
#24 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Hallo "Battle of Champions" Racers,

Was ist mit Euch los, bis jetzt nur 10 Anmeldungen!?!
Auf was wartet Ihr? Besser Wetter? Schneller Karts? Wollt Ihr nichts erleben?
Habt Ihr Angst alleine nur für Euch zu fahren? Braucht Ihr einen Schuldigen wenn’s nicht läuft?
Nein, also Meldet Euch an!!!!
Seit wahre „Kartmänner“ und stellt Euch Eueren Herausforderungen!!
Ich hab’s getan, auch wenn ich weis das ich nicht gewinnen werde (kann), und Ihr?

Meldet Euch an, mind. 20 Nasen bekommen wir doch sicher zusammen, oder?

grissli Spider (alias Hans Aeberhard)

CSDamage Offline

speed king

10.09.2008 16:26
#25 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv Antworten

Ich würde mich sofort für das Battle anmelden. Doch genau an diesem Sonntag komme ich von Agypten nach Hause. Also wenn der Start ist, sitze ich noch im Flugzeug...leider...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz