Hoi Danny(Team Chef),pure questa staGIONE é finita,almeno abbiamo portato a casa i 2 titoli in paglio,mi rode ancora di aver perso una bella doppietta,purtroppo ci stava poco da fare contro il 62 di David.Vi abbraccio é spero di rivedervi presto,un saluto di ,Gilles.
Danny
(
Gast
)
#52 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv
Carissimo Gilles avete fatto un ottimo lavoro tu e Gory; alla fine sarà stata la stanchezza di stagione, che ti ha fatto perdere il secondo posto, ma va bene uguale! Sono molto orgoglioso di voi e forse anche un pizzicchino invidioso della vostra bravura! Dobbiamo organizzare qualche corsa tra "amici" a Roggwil prossimamente...., okay?? Un Big-Abbraccio a te e alla tua simpatica moglie.... A presto vederci... Danny
Kevin
(
Gast
)
#53 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv
Gory und Gilles hätten einen ausgezeichneten, resp. einen optimalen Job getan. Am Ende sei es die Jahreszeit bedingte Müdigkeit gewesen, dass er den zweiten Platz verloren hätte, aber das sei egal. Danny sei sehr stolz auf Gory und Gille. Und vielleicht auch ein klitzekleinwenig neidisch über ihre Geschicklichkeit od. Tüchtigkeit. Danny meint weiter, dass wir (zw. Danny, Gilles und Gory)einige Kurse zwischen Freunden in Roggwil organisieren könnten, okay??
Eine grosse Umarmung an Dich und an Deine sympathische Frau. Bis bald. Danny
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Claudio
Kevin
(
Gast
)
#55 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv
Ist ein Wunder, dass Du Danny nicht wegen einem Dating bezichtigst. *duckundschnellwegrennt*
sieh mal, ihr Jungen seid unsere Nachwuchstalente. Also, warum sollte man mal nicht jemandem etwas beibringen? Ich hatte auch meine Leute, die mir gezeigt haben, wie fahren. Selber gebe ich auch mein Wissen weiter. Üben muss man ja dann selber ja trotzdem noch.
Als ich im Kartclub Winterthur war, fuhren wir jeweils langsam die Strecke ab, und zu zweit haben wir dann einander Tipps weitergegeben.
Ist ein geben und nehmen Kevin. quit pro quo
Claudio
Kevin
(
Gast
)
#57 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv
Hy Kevin und Consortium... bin scho es paarmal in Roggwil gfahre, aber immer "unter Kollege", no niä amene Copy-Ränne!Hett ich nöd au no e Frau und es Chind, würsch mich vermuetlich öfters in Roggwil gseh, will ich halt au echli aagfrässe bin vom Karting.
Han kai Ahnig, was für Zyte am Copy-Ränne dass muesch usefahre, um dich z'qualifiziere. Chan der nur säge, dass mini persönlichi Beschtzyt 45,7s isch. Di höchschti isch 47,9s.....isch zwar nöd s'57zgi gsi, aber öppe e vergliichbari Schiisi!
Wird aber sicher emal mitfahre....vorallem jetzt, wo mich so mega-gemein beleidigt häsch, du böse-böse Bueb....!!!
@Claudio: Ueeh, zum Glück han ich am Gilles nüt Negativs über Dich gschriebe; wär verdammt härt gsi für Dich, wänns au no hettsch übersetze müesse....! Nein, Spass bisite, Komplimänt für Dini Italienisch-Känntnis. Es hät nur ein Schönheitsfähler: "Corsa" hät gar nüt mit "Kurse" ztue. Es bedüütet eifach "es Ränne"....einmal meh unter "Kollege"!Dich und dä Kevin wird ich dänn natürli au iilade....!
Sodeli, es härzlichs vafanculo mitenand....... Danny
Hallo zusammen!! Tsja, sonen Mischt aber au. Mini Beschtiziit isch dört 45,2 und es het nüme glanget. Han ja am nöchschte Dunschtig nomol e Möglichkeit Sind die Karts immer no so unterschiedlich zwäg??
Ich gehe mal davon aus, dass es wieder so wie dieses Jahr sein wird. Dass erst im nächsten Jahr die Daten bekannt gegeben werden. Na ja, jetzt fängt dann für die Kartbahn bald der Winterschlaf an. Meiner Meinung nach wäre das viel zu früh, schon dieses Jahr die Daten bekannt zu geben. Grins, hast Du schon Entzugserscheinungen Marek?
Also, ich hoffe doch schwer, dass es nächstes Jahr ebenfalls wieder mind. 1 Battle of Champions Rennen geben wird. Wobei ich da durchaus etwas mehr Runden sehen würde pro Gruppe. Zummindest im Final
Marek: Ups, sorry, es ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen! Tschuldige vielmals!!
Claudio
Marek
(
Gast
)
#65 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv
Hmm... schon interessant, aber irgendwo auch verständlich, zumal ja das Niveau wesentlich höher ist. Aber ich habe da diesbezüglich eine Idee, wie wäre das, wenn noch mehr von Roggwil an die 2 Stunden kommen würden, dann würde ja auch automatisch das Niveau angekurbelt?
Claudio
Marek
(
Gast
)
#67 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv
Ja umso mehr starke Fahrer umso höher das Niveau und so stachelt "normalerweise" der schnellere den längsämeren an (Freccia Blue war nur schneller weil wir sie so provoziert haben Gori ging deshalb auch zum Frisör und Gilles ins Nagelstudio)
Habe auch gehört das neu aus Roggwil ein Team nächstes Jahr mitfahren will oder zumindest ausprobieren interessant wo sich die etablieren werden
Kevin
(
Gast
)
#68 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv
ja claudio 45.2 isch aber no mit de alte karts gsi... si hend de neu blaui karts di sind wesentlich langsamer^^
aber ja.... ich finds ussgliche... s git emmer öpe 2 turbo und 1-2 schlechti... de rest isch öpe glich...
de saurer hets bewese das er sacstark isch... mit sonere schissi so wiit füre fahre komplimänt... wobi wenn de kühnis david nid gsi wär hät i di no gholt:D
Ja, das stimmt, die Ziit isch no mit de alte Karts gsi. Aber wer weiss, villicht ligged mir die neue Karts besser Gsehnds öbe gliech us wie die alte? oder e total anders Chassi?
Claudio
Päscu
(
Gast
)
#70 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv
Hmmm, was genau heisst denn das? Also, jemand der nicht schnell genug ist, ist grundsätzlich mal ein schlechter Fahrer? Oder lese ich daraus, dass es einfach ist, mit diesen Karts eine passable Zeit zu fahren?
Claudio
Mike
(
Gast
)
#73 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv
Du kannst eigentlich nichts falsch machen, mit den neuen Karts. Sie kleben richtiggehend auf der Ideallinie, das Ansprechen auf Lenkbewegungen ist viel neutraler als bei den Vorgängern. Sprich: Es gibt Leute, die scheinen vor einer Kurve in die falsche Richtung einzulenken und kriegen die Kurve trotzdem auf der Ideallinie. Das ganze ist viel zu gutmütig. Warten wir ab, bis die Chassis wieder etwas krumm sind, dann wird sich es bestimmt wieder etwas interessanter .
Gruss Mike
Päscu
(
Gast
)
#74 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv
Genau das meinte ich, sie sind viel zu gutmütig und die Bodenhaftung ist fast zu viel des Guten. Mit den alten Karts gab es solche, bei denen stetig das Heck ausscherte, bei anderen gabs ein hefitges Untersteuer, bei einigen gar beides... die neuen sind einfach neutral. Erst in den letzten Rennen gab es meiner Meinung nach Veränderungen, aber das ist halt so, wenn die Karts nicht mehr brandneu sind. ;)
Gruss Päscu
Kevin
(
Gast
)
#75 RE: Battle of Champions ist ab jetzt Definitiv