Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Seiten 1 | 2 | 3
Spider P Offline

real racer

03.07.2008 10:10
5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

Hallo Racers,

also gut, es ist jetzt wirklich Zeit, um die Tipps, fürs fünfte Rennen diese Jahr, zu eröffnen!
Hier mein Tipp für eine mögliche Klassierung fürs Rennen vom 20.07.08:

Fänki Powered
Freccia Blu
Los Locos Racing Team
Hobby-Racer
Buca Racing Team
M Power Racing
Bötsch
Salentu Racing Team
Foda 2
Freccia Blu 2
Gran Turismo
United 01
Padlogaz
BrummBrummBrothers
Full Throttle Racing

Ich gebe wieder keine Kommentare zu den einzelnen Teams und Rangierungen ab. Ich hoffe nur wieder dass es trocken ist und warm, aber nicht so heiss wie beim letzten Rennen, wenn ich an die Temperaturen denke komme ich wieder ins Schwitzen!

Ach ja, wie wäre es mit einer „Safety-Car“-Phase, wäre schon noch eine Witzige Sache, würde sicher in bestimmten Situationen wieder etwas Spannung rein bringen, oder?

Hallo Ämschti (bzw. Volkan), wie steht es mit der Planung ums Nacht- und evtl. ein Zusatzrennen?
So was ich habe läuten hören, findet das Nachtrennen am Samstagabend den 13. September statt! Stimmt das?
Habt Ihr Euch auch schon Gedanken um ein evtl. längeres Rennen gemacht, oder um ein Einzel Rennen, z.B. Teams mit einem Fahrer, Renndauer 1 Std., etc. ?

He Volkan, wir und auch ich, wären froh um eine offene Stellungnahme, deinerseits !!!

Also dann bis spätestens am 20.7. auf der Bahn !!!

e grissli Spider

Kevin ( Gast )
03.07.2008 15:12
#2 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

öh mini ussag het gnützt=)

was well ich do no ahenke=) ich bin glicher meinig was podest agot

sind wider hungrig uf de sieg... marek wie stats bi der??? du mit dim schoggijob heshc eh scho us nehmi a

Danny ( Gast )
04.07.2008 13:59
#3 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

Hy Kevin
Spider leidet immer noch an Hitzeschlag vom letzten Rennen, drum nimm ihn bitte nicht Ernst...!

Im nächsten Rennen sieht die Rangliste in Wirklichkeit wie folgt aus:

1) Freccia Blu (alles, ausser die Nr. 63 ziehen, bitte...)
2) Freccia Blu 2 (diesmal geben wir ohne Rücksicht auf Verluste einfach mal Gas...)

...dann lange niemand....infolge Mehrfach-Ueberrundungen....und Schlecht-Wetterfront in den letzten 30 Minuten....

3) Los Locos Team (diesmal reichts für's Podium)
3a) Funky Powered (gleiche Zeit, aber nicht gleicher Kart...; tiefere Kart-Nr. gewinnt...)
4) M-Power
5) Buca Racing
6) Hobby-Racer
7) Bötsch
8) Foda

Aehm, gut möglich, dass ich von der letzten Hitze auch was abbekommen hab...

Freu mich aber schon gewaltig auf den 20. Juli....nur noch 16 mal schlafen....

Lg
Danny

CSDamage Offline

speed king

04.07.2008 14:09
#4 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

Wenn hier jemand an einem Hitzeschlag leidet, dan wohl eher du Danny.
Aber wer weiss. Wenn Ihr endlich einmal richtig fahren würdet, dan müsstet ihr nicht nach jedem Rennen Getränke bezahlen

Naja...ich gehe davon aus, das sich Freccia Blue, Los Locos und Fanky Powered wieder das Podest unter sich ausmachen, es sei den, es würde Regnen. Dan würden die Hobby-Racer sicher auch nocht mitmischen.
Dahinter wird es zwischen Buca Racing und M Power Racing und Padlogaz einen Kampf geben.
Und dahinter werden sich Freccia Blue 2, Foda 2 und wir (Hobby Racer) bekriegen.
Vielleicht liegt auch endlich mal etwas mehr drinn für uns.

Das letzte Rennen war ja von den Zeiten her mit einem "schlechten" (57) Kart sehr vielversprechen mit einer schnelsten Zeit von 51.33

Mal schauen. Auf jeden fall geht es einfach no viel zu lange bis zum nächsten Rennen. Hoffe es wird Regnen

Greez Chris (Hobby-Racer)

Claudio Offline

real racer

04.07.2008 14:19
#5 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten
In Antwort auf:
...dann lange niemand....infolge Mehrfach-Ueberrundungen....

Oh Danny-Boy, oh Danny-Boy
Mehrfach Überrundungen

Bisch en

Das letzte Mal ein Prediger, jetzt ein Clown. Na ja... man muss ja bekanntlich flexibel sein.
Als was entpuppst Du Dich beim nächsten Mal

Claudio
Los Locos Racing Team

Kevin ( Gast )
04.07.2008 14:35
#6 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

häääääääääääää????

entweder hesch sunnestich... oder du hesch äifach s wuchenend scho definitiv zfrüe agfange und bisch scho eze voll dänneeeeeeeeeee

de sieg ghört eus

Danny ( Gast )
04.07.2008 14:51
#7 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

Jesses Gott...ich werde massakriert......!!

Okay-okay...von mir aus könnt halt ihr von Fränky Powered den zweiten Platz haben..oder macht es doch mit Claudio selber aus....mit "Schäre-Stei-Papier" oder so.....!!

Darf ich wenigstens die Reihenfolge beim Grill-Stand mutmassen???

1.) Gory (Freccia Blu)

PS: Bitte nicht mehr mich so anschreien....bin nämlich sensibel.....

Lg
Danny

Kevin ( Gast )
04.07.2008 14:59
#8 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

und dörf ich scho bstelle???

eimal pouletspiess ohni krüterbutter=)

gory wird erste si dert=) deför holet mer de sieg im renne=)

Marek ( Gast )
04.07.2008 20:10
#9 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

Aso ich bin komplett Dannys meinung habe rein zufällig gehört das Freccia Blue 2 ihre Koordinationsprobleme behoben haben allso rechts Gas Links Bremsen oder?? (uiuiuii) Ja Regen wäre mir auch egal ihr müsst euch sowiso warm anziehen auch bei heissem Wetter

He Kevin Was heisst da Schöggeler wieso macht UBS Verluste

Gruss Marek

Kevin ( Gast )
05.07.2008 02:25
#10 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

ja weisch alli wend mich als neue chefe

phaaaaaaa

ja weisch sind scho gschid iz wo de aktie bi 10fr isch kaufet si all:D

und möchet all steirih inkl mich:D

und ahjo wenn me setigi verlüst het isch nöm so witzig zum schaffe glaub mer...

ei chund nachem andere chunt uf bank z seckle... und was will eine sege usem erste lehrjahr:D:D

bnööööööööööööööööööööööööö

ich sege eifach si söttet am 20te uf wohle chos renne luegee

und sich warm azieh:D

Claudio Offline

real racer

07.07.2008 09:28
#11 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

In Antwort auf:

Sali Kevin,

Stimmt nicht so ganz. Schau mal hier:
http://tagesanzeiger.is-teledata.ch/html...OTATION=1535545

Claudio
Los Locos Racing Team

Ospel58 ( Gast )
07.07.2008 09:46
#12 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

Hmm.... jetzt wird hier schon munter über Aktienkurse diskutiert! Die Kompetenz der geladenen Gäste sucht seines Gleichen... höhö...

Übrigens, wie heisst der Personalchef der UBS? Liegt der Hund vielleicht bei ihm vergraben?

Herzliche Grüsse
M. Ospel

Claudio Offline

real racer

07.07.2008 11:37
#13 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

Ab 1. April 2007 Gery Bruederlin

Claudio
Los Locos Racing Team

Kevin ( Gast )
07.07.2008 13:18
#14 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

i ha ned gseit si isch be 10=) isch de heisst ich spekuliere

nei hoffe s got mal ufe ey ich han nämli suscht mis geld verlore=)

Claudio Offline

real racer

07.07.2008 13:46
#15 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten
In Antwort auf:
...isch de heisst ich spekuliere

In Antwort auf:

Kevin,
was heisst das uf Dütsch und, mit wäm redsch Du?
Dein Deutsch ist zeitweise recht schwierig zu entziffern.

Wenn Du Geld anlegst, solltest Du ein langfristiges Denken haben, ....

Claudio
Los Locos Racing Team

Kevin ( Gast )
07.07.2008 14:17
#16 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

Sorry, aber ich finde man sollte hier aufhören ( obwohl ich angefangen habe) über die Finanzen zu reden, denn dies ist ein Kartforum, wo es darum geht, Spass zu haben und nicht über die Arbeit zu sprechen=)

Wir sehen uns beim nächsten Rennen, dann kann ich dir sagen was ich damit gemeint habe, es gibt nämlich auch kurzfristige Anlagen wie Warrants=).

Was ist dein Tipp? Jeder hat doch ein Tipp fürs Rennen,,,

Gast
07.07.2008 21:55
#17 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

surprise, surprise! und hört mit dem scheiss auf, sonst versuchts mal mit MSN!

Gast
08.07.2008 07:27
#18 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

und du bisch en guagglichopf, so öbis go uselo. mir sind do ide schwiz, und jede dörf rede, was er wot!! ok? stot nüt dass mer ned au mal
öbis anders dörf rede i däm forum. chindergarte das!

Gast
08.07.2008 08:43
#19 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

haha

Spider P Offline

real racer

08.07.2008 12:03
#20 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

Hoi zämme,

jetzt’e muessi doch no öbis, zu däm schlag abtusch schribe!!!!

Also, liebe Leute, klar sind wir in der Schweiz, und klar ist auch das bei uns freie Meinungsäusserung herrscht! Aber auch klar ist doch, dass wir hier in der Schweiz, sehr diszipliniert sind, oder doch nicht?

Also, die eindringliche Bitte an alle hier im Forum, haltet Euch doch an die Forumsthemen!

Ihr könnt über die Welt und sonst noch was, hier im Forum, unter „Forum Übersicht“ - „Plauderecke“ - „was ihr wollt“, den ganzen lieben langen Tag miteinander Kommunizieren, bis euch die Finger abfallen!
Aber nochmals ein ganz grosses „Bitte schön“, gebt unter „Forum Übersicht“ - „Talk zum Rennen“ - „Turbo Kart Race“ nur Kommentare ab, die sich wirklich ums Rennen drehen !!!!!!!!!!!

Besten Dank an alle und von allen Turbo Kart Race Fans!!

d’r licht verärgerete Spider

PS Lasst diese anonyme „Sch……“ sein, steht wenigstens wie wahre Männer zu euerem „Qua…“, den ihr schreibt !!!!!!

Kevin ( Gast )
08.07.2008 13:42
#21 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

gleicher Meinung=)=) obwohl ich angefangen habe

Mauri ( Gast )
12.07.2008 11:57
#22 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

Hallo zusammen

Es ist Zeit das ich mich auch wieder für einen Renn-Tip melde.
War das letzte Rennen in den Ferienund kann es kaum erwarten bis ich wieder Rennkarts fahren kann.

Meine Rangliste:

1. FRECCIA BLU (nach dem letzten für sie ungewohnten 4. Platz, werden sie alles tun um wieder aufs 1. Podium zu kommen, ich kenn die doch diese verrückten!!!!).

2. BUCA RACING TEAM (diese Jungs sind wieder zurückgekommen, achtung, achtung!!).

3. FÄNKI POWERED (natürlich gehören diese ehrgeizigen Jungs unter den ersten drei, aber aufgepasst die Konkurenz schläft nicht).

4. M POWER RACING (werden uns wieder beweisen, dass sie sehr gut fahren können).

5. BÖTSCH (sie sind eindeutig zurück, sehr gute und konstante Fahrer).

6. LOS LOCOS RACING TEAM (sorry Jungs, aber ich glaube momentan kommt ihr nicht viel vorwärts, oder irre ich mich, beweist es uns).

7. HOBBY-RACER (diese sympatischen Jungs werden immer besser, sie fahren sehr sehr konstant und geben nie auf, bravo).

8. FRECCIA BLU 2 (das Jahr hat schlecht angefangen, haben aber noch Hoffnung, dass wir endlich ein gutes Rennen fahren können).

9. FODA 2 (dieses Team kämpft und kämpft, super macht spass mit Euch, weiter so, einmal klappts bis ganz weit vorne).

10. PADLOGAZ (dieses Team ist stark, haben aber leider (ohne jemand zu beleidigen) zwei verschiedene starke Fahrer, aber das kann sich mit der Zeit ändern).

So und jetzt ab in die mentale Vorbereitung, freue mich riesig, besonders wieder auf unsere nahe Konkurenz und zwar das FODA 2-Team und die schwierigeren Gegnern für uns HOBBY-RACER, Jungs wir sind kampfbereit.

Denn auch wir, geben NIE AUF.

Also bis bald

Mauri
(Freccia Blu 2)

Kevin ( Gast )
14.07.2008 13:10
#23 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

dritter Platz

wäre nach dem ersten Sieg eine Riesenentäuschung=)

Ich schaue noch, ob ich einen kleinen Mini-Fanklub organisiern kann als Zusatzmotivationsspritze, um die Zeit von Marek zu schlagen

Aber ich muss zugeben ich sehe eher schwarz:S mein Niveau bei den Mietkarts in Roggwil ist auf ein Minimum geschrumpft=) nur Platz 13

und auch bei den Turbokarts frage ich mich, wo sind diese 4 Zehntel liegen geblieben hoffe es hat mit der Bodentemperatur zu tun gehabt und mann einfach keine schnellere Rundenzeit mehr fahren konnte=)

Kevin ( Gast )
14.07.2008 13:15
#24 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

wer sagte mir 4 Zehntel es waren ja nur 6 Tausendstel=)=) ui kann aufatmen die werde ich bis nächsten Sonntag noch ausfindig machen

Marek ( Gast )
14.07.2008 22:13
#25 RE: 5. Turbo Kart Rennen 20.07.2008 Antworten

Hallo

Neene im ersten Rennen waren es 6 Tausendstel im letzten 3 irgendetwas Zentel Ja mit dem 3ten Platz wären wir nicht zufrieden vorallem wenn Freccia Blue erster würde

Jaja Kevin du könntest dich ja für das Siegerfoto schön machen wärendem ich die schnellen Runden fahre (UUUpss)

Gruess Marek

Seiten 1 | 2 | 3
«« Nachtrennen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz