Ja hoffentlich wird es ein Regenrennen geben.Dan werden die Chancen, das die Hobby-Racer auf dem Podest landen, steigen. Ich rege mich noch immer darüber auf, das im ersten Rennen der Saison der 3. Platz wegen eines zu Überrundeten in den letzten 10 minuten des Rennens zerstört wurde...
jou marek=) habe beweise=) dass ich im vorletzten rennen schneller war als du=) war ja klar das du im ersten rennen schneller warst als ich, da ich noch die strecke und den kart kennen lernen musste=) noch etwas motivation für dihc=)
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhh die Sonne scheint=) was für ein glück für mich=) nur kein regenrennen, obwohl ich als Hamilton ( massa glaub 2 runden dahinter, gäll gilles???) =) im regen fahren köönnen sollte=)
Also ich nehme mal meine grosse Klappe etwas zurück und sage dass es Überraschungen geben wird=) und wenn ich gut fahre wäre das eine Riesenüberraschung xDxDxD
Und das wird ein Taktik spiel kann ich schon jetzt sagen, da es nicht nur Regnen wird denke ich, sondern im Verlauf des Rennen Aufhellungen geben wird
53er Zeiten währen ein Wunder bei Regen... Schau mal die Zeiten vom ersten Rennen dieses Jahres und die Zeiten des Rennens am 30. September an, da hat es am anfang geregnet und gegen Schluss war die Piste wieder Trocken.
ich denke Zeiten über 1:02 bis 1:05 sind realistisch, je nach dem wie stark es regnet...
Hmm... mit Deinen Zeiten bin ich einverstanden, aber auch nur dann, wenns nur feucht ist. Wenn's mal angenommen so regnet wie grad jetzt zur Zeit in Winterthur, nämlich wie aus vollen Gieskannen, dann sind sogar Zeiten von 1:07 an aufwärts durchaus realistisch... Also, ich habe lieber, wenns so richtig runter strömt. Am aller Wichtigstens bei einem Regenrennen ist die Konstanz und so wenig Dreher wie möglich. Wenn dies der Fall ist, kann man relativ schnell mal unter die ersten 5 Fahrer geraten.
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Ein Regenrennen wäre wieder mal etwas, nach der Hitzeschlacht vom letzten Rennen. Ich hoffe nur, es wird den ganzen Sonntag nass bleiben, aber wenn ich mir den Wetterbericht und die momentane Situation anschaue, dan wird es wohl so sein. Je nachdem wie fest es regnet, werden wir Zeiten zwischen 1:05 und 1:10 sehen. Claudio hat es auf den Punkt gebracht. Konstanz und möglichst wenig dreher.
Bei einem Regenrenne hätte ich eine ganz grosse bitte an die Rennleitung... Benützt die Blauen Flaggen BITTTEEEEEEEE!!!!!!
Will nicht schon wieder wie beim ersten Rennen dieser Saison, wo es auch geregnet hat, von einem zu überrundeten Fahrer abgeschossen werden, weil er denkt, es wäre ein Positionskampf.
Kevon...auf deine Regenvorstellung bin ich dan mal sehr gespannt, wenn es wirklich Regnen sollte...
du hast absolut recht, wer die wenigsten Fehler macht und doch ein bisschen zügiger voran kommt wird das rennen machen. Ich hoffe auch das es stark regnen wird, ich glaube unser Team hat es bei vorangegangenen Regenrennen schon oft genug bewiesen das wir anwärter für einen Podestplatz wenn vielleicht nicht sogar für den Sieg sind.
in diesem Sinne, möge es am Sonntag das ganze rennen über Regnen
etwas hab ich noch vergessen... die Vorhersagen von Spider P, Mauri und Dany sind diese nur für Trockenrennen gedacht??? Falls ja, würde mich eine einschätzung für ein Regenrennen sehr interessieren...
Ja genau, zur Vorhersage von Dany: Dany, sorry, aber wir sind noch nie bei einem Trockenrennen über den 5. Platz gerutscht, und das wird auch nie vorkommen. Wie es bei einem Regenrennen aussieht, kann ich nicht sagen, aber da sind wir, wenn alles gut läuft unter den ersten 5 wenn nicht sogar ebenfalls wieder mal auf dem Stockerl aber nur 3.
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
He nicht zu weit aus dem Fenster lehnen Hobby Racerwir sind auch noch da Ja Regen wäre super und nicht unwahrscheinlich vorallem ist es mit der Taktik schwierig allso richtige Zeit wechseln
JA Kevin ich lass dich glaube das ganze freie Training fahren damit du dich ans Wasser gewöhnen kannst (Kein Witz)
Claudio, es war meine Rennvorhersage und nicht dieser von Danny. Aber ich mache das extra um die Teams anzuregen (aufzuregen). Ich weiss das Du fast immer unter den ersten vier bist, aber genau das möchte ich bewirken, das Du Dich aber meiner Vorhersage (hoffentlich possitiv) aufregen tust und natürlich versuchst mir und den anderen zu beweisen, dass Du auch erster werden kannst. Für das ist der FORUM da, damit wir uns einheizen, auch wenn es nicht nötig ist, denn wir alle geben unser bestes.
Also mich stimmuliert es noch mehr, wenn mir z.b. das FODA-TEAM sagt, sie werden das Rennen vor uns abschliessen, im ersten Moment finde ich es eine Frechheit hi... hi...aber ich reagiere automatisch auf: Das werden wir noch sehen!!
Ciao Columbo, meine provisorische Rangliste ist nur für ein Trockenrennen gedacht.
Euch habe ich extra an der 7. Stelle getan, nur weil wir uns (Freccia Blu 2) an den Fersen bleiben wollen, um den nächsten Rennen (wenn nicht schon am 20.07.) vor Euch abzuschliessen..hi...hi...., dieser Tag kommt bestimmt noch.
Und nun freue ich mich auf den Sonntag, ob Regen oder Trockenheit.
JAJA ihr sollt nur schön herumlabern=) jetzt hoffe ich auch dass es so richtig pissen wird meine ersten 10 minuten auf wohlen waren auf anhieb schnell, ich habe mit neuen strecken nie ein problem zum herangewöhnen, und das wird sich auch bei regen nicht ändern...
und was ich wirklich bin,,, ist konstant,,, beweisen shcon nur meine zeiten bei den letzten rennen konstant zwischen 41.3 und 41.6 mit dme rennkart=)
wir werden sehen,,, und das wir überrundet werden, könnt ihr schön vergessen
ja marek loh mich lo fare ich bruche na üebig=) und zwar dringend=) aber shco denne werd meh gseh=) fanky-powered holt sich die GESAMTKRONE=)=)
...also, ich finde die Sprache im Forum immer "vulgärer"....jetzt redet man schon von "pissen"....man sollte also schon etwas Anstand in Wort und Schrift haben....E CHE CAZZO!!!
Möchte nur Detektiv Columbo daran erinnern, dass auch ich ein grosse Vorliebe für "nasse Verhältnisse" habe.....kann aber nicht sagen, dass ich Konstanz habe...war ehrlich gesagt auch nie dort (habs nur bis Kreuzlingen geschafft...)!!
Freue mich ebenfalls auf Sonntag...komme, was wolle...aber nicht zuviel....vorallem soll es nicht auf der Idealspur liegen......ich meine die wolle....., wünsche allen ein herzhaftes Petri-Heil.....
Lg Danny
PS: Mauri, schreib nicht immer so einen Scheiss im Forum...sei mal etwas Ernster....
Hey Dany...jammern über vulgäre ausdrücke wie "pissen" und dan selber scheisse reinschreiben
Ehrlich...ich bin GESCHOCK!!!!!!!!
Mein ich das nur, oder haben sich wieder ein paar Luete abgemeldet, welche Angst vor einem Regenrennen haben? Ich hoffe, wir können eine starke Leistung zeigen und wollen endlich unsere erste Podestplatzierung einfahren...egal wer uns alles daran hinern möchte...
Ich freu mich schon sehr auf den Sonntag...kanns kaum erwarten...