Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.579 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spider P Offline

real racer

05.06.2008 19:49
4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Ciao Turbo-Kart-Racers,

Hier, ohne Kommentar, mein Tipp von den Top Zehn Teams, fürs vierte Rennen:

1) Freccia Blu
2) Fänki Powered
3) Los Locos Racing Team
4) Buca Racing Team
5) Salentu Racing Team
6) Foda 2
7) Bötsch
8) M Power Racing
9) Hobby-Racer
10) Freccia Blu 2

So jetzt wünsche ich Euch noch eine kurze Zeit bis in 16 Tagen an und auf der Bahn!

e grissli vom Spider wo immer no i de ferie isch

Kevin ( Gast )
06.06.2008 08:12
#2 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

juhu iz isch de druck zum sieg weg=)

eg gebe kei tip hooffe nur uf en schnelle kart dasmol

MArek ( Gast )
06.06.2008 17:31
#3 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Was Druck zum Siege wäg i gib dr gad Druck

Ig gibe ou ke Tipp ab. Bis uf üs wärde mr eh nüt richtig haMir wei natürlich aus ersts bim Ässe sie drum hoffemer dasmer aus Entré (Aso im Rennä) dasmau Fastfood und keis 5 Gang Menu überchöme

@ Kevin dasmau kört di schneuer Rundi mir

Gruess MArek

Kevin ( Gast )
07.06.2008 12:18
#4 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Du träumsch zwiit

han scho wider en neui technik in wohle und werde damol no schneller fahre

und wenn mer dasmol en schnelle kart hend... gwünnet mir,,,, wenn das wörtchen wenn nicht wäre aber mer 2 send bekant für pech ha i de copyserie und das setze mer vort ich lüte glaubs mol am weibel a er söll eus en kart cho zieh

Gast
08.06.2008 21:42
#5 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

lääääääck isch dä Hamilton dämlech!!! zersch mau lehre outofahre... wie im strasseverkehr gilt haut ou ir formel 1: bire rote ample still schtah! und när no säge, es sig kei fähler vo ihm gsi... wie peinlich!!

Gilles ( Gast )
09.06.2008 04:27
#6 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Ho Kevin,groseeee Felipe im circuit GILLES VILLENEUVE,bis am donnerstag im Rggwil,Canada GP.gruss Gilles

Gast
09.06.2008 09:04
#7 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Mister Hamilton, wie wäre es mit einem Verkehrskunde-Unterricht??? haha tonto

Claudio Offline

real racer

09.06.2008 13:04
#8 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten
Hallo erstmal!!

Hier meine Tipps bei Trockenrennen

1) Buca Racing Team
2) Freccia Blu
3) Fänki Powered
4) Padlogaz
5) Los Locos Racing Team
6) Freccia Blu 2
7) Hobby Racer
8) Foda 2
9) M Power Racing
10) Salentu Racing Team (Wie immer, alle Angaben ohne Gewähr)

Zum Rennen möchte ich endlich eine Stellung abgeben, obwohl ich primär abgeneigt war, hier einen Bericht zu schreiben.

Primär wollte ich mich bei Euch allen bedanken für die vielen Komplimente! Einen ganz speziellen Dank gilt den beiden Herren, die mich spitzenmässig betreut und bedankt hatten. Sowas müsste man jedesmal haben. Es war einfach genial, so eingewiesen zu werden.

Nun, dass ich gut fahren würde, wusste ich eigentlich von Anfang an, nur, womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass ich zweimal eine Zeitstrafe kassierte wegen zu schnellen Fahrens in der Boxengasse. Nein, ich habe leider zweimal in der ersten Spitzkehre bei der Boxenausfahrt die Mülltonne touchiert. Worüber ich mich natürlich ziemlich ärgerte. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen.

Dann hatte ich noch einen kleines zu hastiges Überholmanöver produziert, das ebenfalls zu vermeiden gewesen wäre. Dort verlor ich ebenfalls nochmalss wertvolle Zeiten, wobei ich dort ein enormes Glück hatte, dass ich aus dem Kiesbett fahrend wieder rauskaum. Ich liess quasie den Kart raussteuern und nicht ich. Wobei ich am Schluss dann quer in der letzten Kurve mich befand. Ebenfalls musst noch Zeit verloren habe ich, weil ich noch einen Fahrer vorbeilassen musste, als ich da in der Kurve stand. Beim ersten Boxenstopp blieb ich mit einem Fuss hängen und verlor auch da noch wertvolle Zeit.

Ansonsten fuhr ich ein perfektes Rennen, ich konnte sehr konzentriert fahren und eigentlich auch meine Strategie umsetzen und ist auch mehr oder weniger aufgegangen.

Tsja, ein sehr turbulentes Rennen für mich. Aber absolut der Hammer, zumal ich so viel erlebt habe in einem Rennen, wie schon lange nicht mehr, und das erst noch alleine. Ich habe schon gewusst, wenn ich einen guten Kart erwische, dass ich auch gefährlich sein kann. Nur eben, schade, schade, das mit den Zeitstrafen. Ich lag nur 48 Sekunden hinter Freccia Blu. Also zweimal 5 Sekunden reine Zeitstrafe plus Rein- und Rausfahrt von ca. 20 Sekunden, das alleine macht etwa 30 Sekunden, dann den Fusshänger am Anfang von ca. 3-5 Sekunden. Und natürlich den Dreher. Also, das wäre noch ganz schön eng geworden, wenn diese Vorfälle nicht gewesen wären.

Fazit für mich:
Alles in allem ein gelungenes Rennen mit einem längst fälligen Comeback auf dem Podest nach langer Trockenzeit.

Claudio
Los Locos Racing Team

Gast
09.06.2008 14:12
#9 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

ansusch es "perfekts" Renne?? wi cha das mögli si, wennde ja selber säisch, strafe und crashs verursacht z ha... verüürt me i de boxe neuerdings 20 sekunde? haha

Claudio Offline

real racer

09.06.2008 17:08
#10 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Hallo unbekannter, oder soll ich Kevin schreiben?

Vielleicht solltest Du besser lesen.

1. Habe ich geschrieben ansonsten, was so viel bedeutet wie, nebst den Fehlern, das heisst, dass hier meine Fehler bereits miteingeschlossen sind! Bezw. habe ich sonst keinen Fehler mehr gemacht.

2. sind die 20 Sekunden von beiden, sprich die Summe der Strafen gerechnet, das heisst, die Rein- und die Rausfahrt!! plus minus 1-2 Sekunden Toleranzgrenze. Aber Du kannst ja meine Zeiten selber anschauen!

Claudio
Los Locos Racing Team

Kevin ( Gast )
10.06.2008 12:14
#11 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

nene de bitrag isch nöd fo mir:S bi lang nüm is forum:D:D

was mann hamilton hetti scho wider gunne aber ferrari isch scho immer mafia und so verdammi siech...

chum füert mc laren... safety car bi jedem bubi scheis...

Gast
10.06.2008 13:07
#12 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

mehr glück als hamilton bi de safety-car-phasene chame ja eh nid ha!! man erinnere sich an Montreal 2007 oder ou Monaco 2008... klar, hamilton hät zimlech sicher gwunne, aber är HET ÄBE NID!! dank sire super guete aktion!! idiota das...

CSDamage Offline

speed king

10.06.2008 15:03
#13 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Ob de Hamilton Gwunne hät, wär ech mer ned so sicher gsi...schliesslich het de Kimi die mit abstand schnellschte Ziite in Asphalt brennt vor de SC-Phase...

Marek ( Gast )
10.06.2008 15:14
#14 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Wär isch das eigentlich wo immer so gemein gäge McLaren tuet!!

Ne aso dr Hamilton hetz scho ne bock gschosse aber dr Rosbärg wär ou hinger dri aso drum ischer nid dr einzig gsi wos nid gse het und dr Räikkönen het ja ds Monaco ou fähler für es Jahr gmacht drum das cha ja mau passiere aber übere Massa redemer garnid

Gruess Marek

Gast
10.06.2008 16:37
#15 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Kimi si Fähler isch under schwirige Strecke- und Wätterbedingine gsi, bis ca. 230km/h. Zudem het är no alles probiert, zum uswiche.

Hamilton isch unbremst (Telemetriedate zeige das, gsehtme sogar uf f1.com) i Kimi inegfahre, bi 80km/h, ohni Bodewelle. Villeicht hei ihn ou die dicke Wolke ir Box, der strömend Räge oder sini grossi HÖCHI Nase irritiert...

Kevin ( Gast )
10.06.2008 19:10
#16 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

was monaco 2008:S:S wer schnorrt sone scheiss... 50sec vorsprung eifach weg:S was glück...

hamilton isch trotzdem de bescht:D und fends guet heter no de raikönnen ussegschosse...

de massa isch eh schwul

Kevin ( Gast )
10.06.2008 19:13
#17 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

no öpis intressiert mi im moment nomeh:D:D

es ishc ja em ziit:D

was seisch zu dem 3-0 muhahahhahahah hahahaha und das nennt sich weltmeister:D:D:D hahahahah zu schlecht:D

ORANJES und Espana:D:D

CSDamage Offline

speed king

10.06.2008 20:16
#18 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Hey Kevin...wemm wie de Massa als Schwule es Topmodel zor Frau neh chan, wird i glaub au Schwul...

Gast
10.06.2008 20:49
#19 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

hätt hamilton in monaco si pneu nid kaputt gmacht, wär är nid ad box. un JA; är het uftanket. 2 runde später chunnt z safety car, meh glück geit nid...
nobody seit, hamilton isch schlächt, är het eifach nur kei Charakter! aber der bescht isch är nid...

schad chasch keis argument bringe, er sig "schwul"... wo isch da öpis sachlchs dranne. weme so muess rede, de verstahni, dass du es falsches bild vor realität hesch! du bisch ja sooo der hengst! lue di mol a... haha im bitrag zum gory schribsch, er söll mal mit dir in usgang chöme, so vo wäge fraue. zersch e mol überlege statt rede

Gast
10.06.2008 21:09
#20 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Hallo zusammen

Also, ab all diesen Kommentaren muss ich wirklich lachen. Einerseits meines es Einige wirklich ernst, anderseits gibt es Leute, die wohl nicht daran denken, dass das Forum öffentlich ist und betimmte Einträge niemanden interessieren. ;) Bin zwar etwas spät, mochte aber noch wissen, warum man an der Copy Serie nicht mehr fahen sollte (keine Ahnung, wer dies geschrieben hat)?? Und Kevin, danke für das Kompliment, dass ich als einziger Fettsack vorne mitfahren kann, hehe. Aber da geb' ich dem andern recht, dass 5 Kilogramm kaum was ausmachen. Sämu Weibel hatte nicht immer nur Glück, das wäre noch anzufügen! ;) Ist immernoch eine Lotterie, mehr denn ja, aber am Ende gleicht ich alles in etwa wieder aus.

Jedenfalls näme mich noch Wunder, wer hier noch so ein energischer Räikkönen-Anhäger ist!

Gruss

Päscu Saurer
http://www.pascal-saurer.ch/

CSDamage ( Gast )
11.06.2008 08:47
#21 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Hey Pascu...ben au so en energische Räikkönen-Ahänger, ben aber trotzdem i de Lag, sachlich z'disskutiere

Claudio Offline

real racer

11.06.2008 09:36
#22 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten
Hallo Pascal!!

Freut mich, Dich endlich wiedermal lesen zu können!!
Wie geht's Dir auch immer?

Du sprichst mir aus der Seele Pascal, betr. auch in punkto Niveaus hier. Ich habe ebenfalls grad kürzlich mit einem Forumsteilnehmer besprochen, ob wir ob dem tief gewordenen Niveau hier im Forum etwas sagen sollen. Ich spreche jetzt nur vom Turbokart-Forum. Damit es keine Missverständnisse gibt. Was mich dann auch gewundert hat, ist, resp. finde ich es äusserst schade und bedenklich, dass man dem Schreibstiel resp. der deutschen Grammatik keine Beachtung mehr schenkt. Na ja, es geht jetzt nicht um normale Schreibfehler, sondern generell um eine gewisse Pietät der Ausdrucksweise. Da fragt man sich halt schon.Man kann auch seiner Freude Ausdruck schenken mit normaler und anständigem Schreibweise. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber ich denke, das merken die betreffenden schon selber

Anhänger? Aha, demfall ist die Formel 1 zur Sekte mutiert? *ROFL*
Nach Schumis Rücktritt bin ich neu Nick Heidfeld Fan.

Claudio
Los Locos Racing Team

Maerk ( Gast )
13.06.2008 09:06
#23 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

HAllo

Ja mit em Niveau bini ou dire meinig (hoffe geit mi nid so fiu a)und wieso nüm schribe mr mues ja nid zwingend uf die sache antworte wo mr nid wichtig findet und es wird ja nid nume schlächts gschribe aber das mitem Schriftdeutsch isch ja sone sach versteit mrs nid? normaler und anständigem Schreibweise= ihr schwiz redet mr ja nid Hochdeutsch und näbebi i würd ja amigs gärn wüsse wäm dasmer z.B. antwort git drum verstani nid wieso dasmr dr Name nid cha häreschribeou wemer ne nid würd kene

Ja Formel 1 isch ei grossi Sekte

Gruess Marek

Kevin ( Gast )
13.06.2008 15:00
#24 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Hey

send mer schwizer oder ned=) ich verstoh emu au das grusige berndütsch=) nei seich isch nöd grusig aber luschtig=)
und ja de wo kei name eneschribt, isch ja sis problem, hauptsach er chan alli fertig mache

aja gestr hend si sech wörkli müeh gä in roggu das alli kart öpe ufem gliche niveau gfahre si=) abgseh vo einere rakete=) nur de isch zum glück nur einishc id box=)

PS: @ Marek... sry aber ich han de abstand scho wider vergrösseret

nehme mol a bishc heiss ufs negschte wohle renne

Mike ( Gast )
13.06.2008 15:39
#25 RE: 4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008 Antworten

Kartunterschiede von über einer Sekunde auf eine Runde finde ich keine grossartige Leistung. Es wird Zeit, dass die neue Flotte zum Einsatz kommt, ansonsten gibt es ausser Payerne wohl bald keine Kartbahn mehr, die einigermassen ausgeglichene Bedingungen schafft. Das war eine Zeit lang definitiv besser. Schade.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz