also gut, es ist jetzt wirklich Zeit, um die Tipps, fürs fünfte Rennen diese Jahr, zu eröffnen! Hier mein Tipp für eine mögliche Klassierung fürs Rennen vom 20.07.08:
Fänki Powered Freccia Blu Los Locos Racing Team Hobby-Racer Buca Racing Team M Power Racing Bötsch Salentu Racing Team Foda 2 Freccia Blu 2 Gran Turismo United 01 Padlogaz BrummBrummBrothers Full Throttle Racing
Ich gebe wieder keine Kommentare zu den einzelnen Teams und Rangierungen ab. Ich hoffe nur wieder dass es trocken ist und warm, aber nicht so heiss wie beim letzten Rennen, wenn ich an die Temperaturen denke komme ich wieder ins Schwitzen!
Ach ja, wie wäre es mit einer „Safety-Car“-Phase, wäre schon noch eine Witzige Sache, würde sicher in bestimmten Situationen wieder etwas Spannung rein bringen, oder?
Hallo Ämschti (bzw. Volkan), wie steht es mit der Planung ums Nacht- und evtl. ein Zusatzrennen? So was ich habe läuten hören, findet das Nachtrennen am Samstagabend den 13. September statt! Stimmt das? Habt Ihr Euch auch schon Gedanken um ein evtl. längeres Rennen gemacht, oder um ein Einzel Rennen, z.B. Teams mit einem Fahrer, Renndauer 1 Std., etc. ?
He Volkan, wir und auch ich, wären froh um eine offene Stellungnahme, deinerseits !!!
Also dann bis spätestens am 20.7. auf der Bahn !!!
Wenn hier jemand an einem Hitzeschlag leidet, dan wohl eher du Danny. Aber wer weiss. Wenn Ihr endlich einmal richtig fahren würdet, dan müsstet ihr nicht nach jedem Rennen Getränke bezahlen
Naja...ich gehe davon aus, das sich Freccia Blue, Los Locos und Fanky Powered wieder das Podest unter sich ausmachen, es sei den, es würde Regnen. Dan würden die Hobby-Racer sicher auch nocht mitmischen. Dahinter wird es zwischen Buca Racing und M Power Racing und Padlogaz einen Kampf geben. Und dahinter werden sich Freccia Blue 2, Foda 2 und wir (Hobby Racer) bekriegen. Vielleicht liegt auch endlich mal etwas mehr drinn für uns.
Das letzte Rennen war ja von den Zeiten her mit einem "schlechten" (57) Kart sehr vielversprechen mit einer schnelsten Zeit von 51.33
Mal schauen. Auf jeden fall geht es einfach no viel zu lange bis zum nächsten Rennen. Hoffe es wird Regnen
Okay-okay...von mir aus könnt halt ihr von Fränky Powered den zweiten Platz haben..oder macht es doch mit Claudio selber aus....mit "Schäre-Stei-Papier" oder so.....!!
Darf ich wenigstens die Reihenfolge beim Grill-Stand mutmassen???
1.) Gory (Freccia Blu)
PS: Bitte nicht mehr mich so anschreien....bin nämlich sensibel.....
Aso ich bin komplett Dannys meinung habe rein zufällig gehört das Freccia Blue 2 ihre Koordinationsprobleme behoben haben allso rechts Gas Links Bremsen oder?? (uiuiuii) Ja Regen wäre mir auch egal ihr müsst euch sowiso warm anziehen auch bei heissem Wetter
He Kevin Was heisst da Schöggeler wieso macht UBS Verluste
Sorry, aber ich finde man sollte hier aufhören ( obwohl ich angefangen habe) über die Finanzen zu reden, denn dies ist ein Kartforum, wo es darum geht, Spass zu haben und nicht über die Arbeit zu sprechen=)
Wir sehen uns beim nächsten Rennen, dann kann ich dir sagen was ich damit gemeint habe, es gibt nämlich auch kurzfristige Anlagen wie Warrants=).
Was ist dein Tipp? Jeder hat doch ein Tipp fürs Rennen,,,
und du bisch en guagglichopf, so öbis go uselo. mir sind do ide schwiz, und jede dörf rede, was er wot!! ok? stot nüt dass mer ned au mal öbis anders dörf rede i däm forum. chindergarte das!
jetzt’e muessi doch no öbis, zu däm schlag abtusch schribe!!!!
Also, liebe Leute, klar sind wir in der Schweiz, und klar ist auch das bei uns freie Meinungsäusserung herrscht! Aber auch klar ist doch, dass wir hier in der Schweiz, sehr diszipliniert sind, oder doch nicht?
Also, die eindringliche Bitte an alle hier im Forum, haltet Euch doch an die Forumsthemen!
Ihr könnt über die Welt und sonst noch was, hier im Forum, unter „Forum Übersicht“ - „Plauderecke“ - „was ihr wollt“, den ganzen lieben langen Tag miteinander Kommunizieren, bis euch die Finger abfallen! Aber nochmals ein ganz grosses „Bitte schön“, gebt unter „Forum Übersicht“ - „Talk zum Rennen“ - „Turbo Kart Race“ nur Kommentare ab, die sich wirklich ums Rennen drehen !!!!!!!!!!!
Besten Dank an alle und von allen Turbo Kart Race Fans!!
d’r licht verärgerete Spider
PS Lasst diese anonyme „Sch……“ sein, steht wenigstens wie wahre Männer zu euerem „Qua…“, den ihr schreibt !!!!!!
Es ist Zeit das ich mich auch wieder für einen Renn-Tip melde. War das letzte Rennen in den Ferienund kann es kaum erwarten bis ich wieder Rennkarts fahren kann.
Meine Rangliste:
1. FRECCIA BLU (nach dem letzten für sie ungewohnten 4. Platz, werden sie alles tun um wieder aufs 1. Podium zu kommen, ich kenn die doch diese verrückten!!!!).
2. BUCA RACING TEAM (diese Jungs sind wieder zurückgekommen, achtung, achtung!!).
3. FÄNKI POWERED (natürlich gehören diese ehrgeizigen Jungs unter den ersten drei, aber aufgepasst die Konkurenz schläft nicht).
4. M POWER RACING (werden uns wieder beweisen, dass sie sehr gut fahren können).
5. BÖTSCH (sie sind eindeutig zurück, sehr gute und konstante Fahrer).
6. LOS LOCOS RACING TEAM (sorry Jungs, aber ich glaube momentan kommt ihr nicht viel vorwärts, oder irre ich mich, beweist es uns).
7. HOBBY-RACER (diese sympatischen Jungs werden immer besser, sie fahren sehr sehr konstant und geben nie auf, bravo).
8. FRECCIA BLU 2 (das Jahr hat schlecht angefangen, haben aber noch Hoffnung, dass wir endlich ein gutes Rennen fahren können).
9. FODA 2 (dieses Team kämpft und kämpft, super macht spass mit Euch, weiter so, einmal klappts bis ganz weit vorne).
10. PADLOGAZ (dieses Team ist stark, haben aber leider (ohne jemand zu beleidigen) zwei verschiedene starke Fahrer, aber das kann sich mit der Zeit ändern).
So und jetzt ab in die mentale Vorbereitung, freue mich riesig, besonders wieder auf unsere nahe Konkurenz und zwar das FODA 2-Team und die schwierigeren Gegnern für uns HOBBY-RACER, Jungs wir sind kampfbereit.
wäre nach dem ersten Sieg eine Riesenentäuschung=)
Ich schaue noch, ob ich einen kleinen Mini-Fanklub organisiern kann als Zusatzmotivationsspritze, um die Zeit von Marek zu schlagen
Aber ich muss zugeben ich sehe eher schwarz:S mein Niveau bei den Mietkarts in Roggwil ist auf ein Minimum geschrumpft=) nur Platz 13
und auch bei den Turbokarts frage ich mich, wo sind diese 4 Zehntel liegen geblieben hoffe es hat mit der Bodentemperatur zu tun gehabt und mann einfach keine schnellere Rundenzeit mehr fahren konnte=)
Neene im ersten Rennen waren es 6 Tausendstel im letzten 3 irgendetwas Zentel Ja mit dem 3ten Platz wären wir nicht zufrieden vorallem wenn Freccia Blue erster würde
Jaja Kevin du könntest dich ja für das Siegerfoto schön machen wärendem ich die schnellen Runden fahre (UUUpss)