Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Seiten 1 | 2
Claudio Offline

real racer

21.07.2009 17:21
#26 RE: Eindrücke/Berichte vom 3. Rennen Antworten

Zitat von Gori
Du glaubsch z'wenig a dich!

dem würde ich dann wohl eher sagen, mit dem Alter wird man ruhiger und gelassener. *duckundschnellwegrenn*

Claudio
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

Spider P Offline

real racer

22.07.2009 09:23
#27 RE: Eindrücke/Berichte vom 3. Rennen Antworten

Hallo Racer Freunde Gori und Claudio

He Gori, ich glaube schon an mich (im übrigen mit dem DVD „Kung Fu Panda“ Film habe ich es schon versucht, bei mir hielt es genau eine Stunde lang!!!!!! ), aber Claudio hat nicht ganz unrecht, mit dem alter wir man etwas ruhigern, gelassener und „besonerer“!

Im Übrigen, am 3.7.09 gingen mit mir so richtig die Pferde durch, da war nicht mehr mit Besonnenheit, da ging nur noch die Post ab!
Es war einfach genial wieder mal mit einem „richtigen“ Rennkart zu fahren. Bei Marc war es die Premiere, er konnte sich vor Begeisterung kaum wieder fangen.
Wegen dieser Sache kommen Marc und ich nochmals auf Dich Gori und Gilles zu. Das ganze könnte nach einer Wiederholung aussehen.

Also dann bis spätestens am 23.8.09 an bzw. auf der Piste oder eben schriftlich hier!!

grissli vom Spider us basu
(Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz