Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Spider P Offline

real racer

16.07.2009 10:40
4. Turbo Kart Rennen vom 26.07.09 Antworten

Hallo Racers !

Es ist einfach zum Heulen und schon wieder liegt in 10 Tagen ein Rennen vor Euch wo „Ihr“ bestreiten dürft !!

Nächstes Jahr muss ich meine Terminplanung mal genauer zur Brust nehmen und das Kartfahren in der Prioritätenliste mal nach oben schieben, damit ich euch nicht nur 4 mal im Jahr auf der Piste ärgern kann.

Und ja, ich mache auch wieder meinen Tipp, trotz dritter Abwesenheit dieses Jahr:

1 Freccia Blu
2 Track Hacker Racing Team
3 elboge racing
4 YES, WE CAN!
5 Buca Racing Team
6 UnNamed XY
7 Hobby-Racer
8 Freccia Blu 2
9 Gran Turismo
10 Coppa Racing Team
11 BrummBrummBrothers
12 New York City Diesel-Power
13 Oertli GP
14 hunters
15 Börnis
16 UBDAMA Racing
17 Red Baron Racing
18 Smooth Operators
19 Nitrorockers

So los geht’s, wem passt mein Tipp nicht?
Also wenn wir fahren wurden währen wir „…....“, ja das seht ihr dann am 23.08.09 wenn wir wieder mal ins geschehen eingreifen!!

dr Spider us basu
(Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

PS Claudio, ein weiters mal wäre ich Dir Dankbar für die Zeitenausdrücke. Besten Dank im Voraus !!!

Claudio Offline

real racer

16.07.2009 11:20
#2 RE: 4. Turbo Kart Rennen vom 26.07.09 Antworten

Spider

selbstverständlich

Claudio
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

phd-racing.com ( Gast )
21.07.2009 10:22
#3 RE: 4. Turbo Kart Rennen vom 26.07.09 Antworten

Hallo,
endlich stehen wieder auf deiner Tipp-Liste wieder zuoberst!
Danke!

columbo Offline

Newcomer

21.07.2009 16:10
#4 RE: 4. Turbo Kart Rennen vom 26.07.09 Antworten

hallo zusammen

nicht mehr lange und wir dürfen das nächste rennen bestreiten...

nun ja lieber Spider mit deinem Tip bin ich doch noch nicht ganz zufrieden! Die Hobby-Racer nur auf Rang 7, das ist schlicht weg Skandalös... :P

Spass bei Seite ich hüte mich davor voraussagen zu machen, jedoch hoffe ich schwer das sich Spiders Tipp nicht bewahrheitet und das wir endlich den Sprung aufs Podest schaffen.
Ich denke vom Tempo her sind wir gut dabei, wäre da nicht dieser verflixte Tankstop gewesen hätten wir wahrscheinlich schon letztes Rennen unseren ersten Podestplatz gefeiert...

also bis zum 26.07

greez Fabio (Hobby-Racer)

Claudio Offline

real racer

21.07.2009 16:43
#5 RE: 4. Turbo Kart Rennen vom 26.07.09 Antworten

Hallo zusammen!!

Jaaa, auch ich kann es kaum erwarten...
Also, kennt jemand per Zufall das Wetter für Sonntag? Sollte glaube ich wiedermal super Wetter werden. Denn ich wage keine Wetterprognossen, bis anhin habe ich als Wetterfrosch kläglich versagt. *hehe*

Claudio

Spider P Offline

real racer

22.07.2009 08:34
#6 RE: 4. Turbo Kart Rennen vom 26.07.09 Antworten

Hallo Racer Freunde

Fabio, ist ja schon gut, der sechste könnte auch noch knapp drin liegen (duckundganzschnellweggerannt, ), aber Du weißt bzw. siehst es, bei diesem Starterfeld wird bei euch vorne die Luft ganz dünn. Da braucht es eben ein falsch eingeschätzter Tankstopp, ein falscher griff beim Kartauslosen, etwas ungestüme erstmals Teilnehmende Teams und schwups bist du weg vom Fenster bzw. vom Podest.

Also ich schlag vor Ihr fahrt mal alle schön am Sonntag (wieder mal ohne uns , langsam bekommen wir vom Foda Team Entzugserscheinungen), um 13.00 ist dann alles wieder in Stein gehauen und wir können Gilles und Gori wieder zum 4 Sieg diese Jahr Gratulieren.

So wie ich das mit meiner Wetterfee abgesprochen habe wird es folgendes Wetter über der Kartbahn in Wohlen (bzw. Waltenschwil) für euch geben (siehe Bilder unten) !!

dr Spider us basu
(Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

Angefügte Bilder:
__a_Wetter Vorhersage_Stand 22.07.09.gif   __b_Wetter Vorhersage_Stand 22.07.09.gif  
Claudio Offline

real racer

22.07.2009 09:53
#7 RE: 4. Turbo Kart Rennen vom 26.07.09 Antworten

Hallo Spider!!

Die ist ja chick. Wo Du die nur immer wieder her hast. Schon fast Wetterprognose im Stundentackt. Schon beinahe Formel1 tauglich Fehlen da aber nicht noch ein paar Stunden mehr?
Was ist für Wetter in der Zeit von 11-12 Uhr? Was sind die Bodentemperaturen? Hält der Gummibelag an den Reifen, oder gibts auch diesmal wieder ein grainen?

Claudio

Spider P Offline

real racer

22.07.2009 13:43
#8 RE: 4. Turbo Kart Rennen vom 26.07.09 Antworten

Hallo Claudio

Um Deine Fragen zu beantworten musste ich „tief“ in meine Trickkiste bzw. Aufzeichnungen (He, aber nicht weiter sagen!!) greifen!!

Hier die Antworten:
Wo ich sie her habe wird nicht verrate, aber nur dass, der heisser Draht geht ganz nach oben!!!!
Sie sind besser als bei der Formel eins, denn ich habe nicht Schumi als Wetter-Berater an meiner Seite?!
Die fehlenden Stunden musste ich löschen weil die eine Überraschung bringen (so etwa Schnee und Hagel)!!
Bei den Bodentemperaturen müsst ihr aufpassen, mal heiss, mal kalt. Auf der Ideallinie sind sie am besten, wo die auch immer sein mag!!
Der Gummi hält wo auch immer nur nicht dort wo er wirklich sollte und der Luftdruck ist mit 0,6 bar am idealsten!!
Ein Grainen gibt es eh immer. Denn keiner steht am Schluss dort wo er gerne möchte. Also was soll’s!!!

dr nit ganz ärntscht näihi Spider

((Foda Team Mitglied und Moderator vom Turbo Kart Race Forum))

Gilles ( Gast )
22.07.2009 18:53
#9 RE: 4. Turbo Kart Rennen vom 26.07.09 Antworten

Hoi Spider, ich und Gori di 23.07.09 simmer not dabei.Keine 4 Siege.
Gruess Gilles

Gilles ( Gast )
22.07.2009 19:11
#10 RE: 4. Turbo Kart Rennen vom 26.07.09 Antworten

Der 26.07.09,sorry

CSDamage Offline

speed king

23.07.2009 09:04
#11 RE: 4. Turbo Kart Rennen vom 26.07.09 Antworten

Schade...irgendwie...

Hoffe trotzdem, dass es wieder es guets Renne wird wie letscht mal (för eus)
Muesch ja mängisch chli egoistisch sie.

Aber ech dänke, es chönti för eus en Podestplatz dinne liege, wenns au sehr schwer wördi wärde...

Hoffe mer s'bescht ond me gseht sech am Sonntig...

Greez Chris (Hobby-Racer)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz