Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.831 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Seiten 1 | 2
Claudio Offline

real racer

30.08.2007 07:15
#26 RE: Siebtes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!!

Zuerst wollte ich dem Buca Raicing Team gratulieren. Es war ein verdienter Sieg von Euch. Bravo! Sauber gefahren.

Dann wollte ich zu meinem Lieblings Gegner Iceman kommen. Ich muss sagen, Ihr habt mich echt verblüfft, insbesondere mit Euren hypermegagigaschnellen Boxenwechsel. Ihr habt uns eindeutig dort geschlagen Weil, in den Zeiten waren wir in etwa gleichauf. Ok, Eure Konstanz ist kaum zu überbieten, aber ihr habt uns bei den normalen Wechsel mind. 2 Sekunden gestohlen und beim Tankstopp sogar sage und schreibe 3 Sekunden. Tsja, jetzt weiss ich, wo wir dringendst über die Bücher müssen.

Wir haben leider auch nicht sonderlich geglänzt mit unserer Konstanz. Umsomehr endtäuschend nachdem ich den 2. Startplatz herausfahren konnte und überigens sehr zu meiner Überraschung, man vergesse nicht, dass ich gesundlich gesehen nicht auf der Höhe war und ich sehr schnell ins Schwitzen kam wie sonst. So wie ich vernommen habe, hat das Buca Racing Team erst in der letzten Runde die Pole geholte?? Und erst noch mit einem gewalts Vorsprung. Chapeau.

Ach ja, noch zu Euren Manövern. Ich denke, darüber müssen und brauchen wir tatsächlich nicht mehr weiter zu diskutieren, wenn es um Podestplätze geht, gibt man dieselben in der Regel nicht gratis ab. Also, versucht man, sich zu verteidigen.

Ich hoffe, die Revange, insbesondere für das Team Iceman, kommt das nächste Mal. Haben wir tatsächlich solange kein Rennen mehr?? Hilfe, da kommt man ja schon beinahe auf Entzug

Mit freundlichem Gruss

Claudio
Team Chef Los Locos Racing Team

Päscu Saurer Offline

30.08.2007 07:43
#27 RE: Siebtes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Ciao Claudio

Um ehrlich zu sein, haben wir es dieses Mal langsam angegangen bei den Boxenstopps. Wir wollte ja keine Strafe kassieren, das hat auch gut geklappt, bis zum letzten Stopp. Aber grundsätzlich versuchten wir keine "fliegenden" Wechsel, bei dem der zweite Fahrer mit einem Sprung in den Kart Zeit herausholt. ;)

Gruess Päscu und bis heuete Abend
http://www.pascal-saurer.ch

Claudio Offline

real racer

30.08.2007 09:04
#28 RE: Siebtes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten
Demnach seid Ihr eindeutig in der Boxenausfahrt schneller gewesen. :-)))

Mit freundlichem Gruss

Claudio
Team Chef Los Locos Racing Team

Spider P Offline

real racer

26.09.2007 14:41
#29 RE: Siebtes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Hallo zähme Ihr Racers,

ich bin für ein paar Tage (nach einem Aufenthalt in Rumänien und Bulgarien, wir können froh sein das wir in Westeuropa leben und uns einem schönen Hobby wie Kartfahren widmen dürfen!!!) auch wieder im Lande, aber schon wieder auf dem Sprung Richtung Florenz.

Habe gedacht ich kann „kurz“ reinschauen was so alles gelaufen ist in den letzten vier Wochen. Musste aber anhand Euerer „sehr langen“ Beiträge feststellen dass es im letzten Rennen recht „drunter und drüber“ ging. Da wird von „unfairen Blockieren“, „Abdrängen“ und zu guter letzt „Abschiessen“ geredet bzw. geschrieben.
Ich hoffe nun sehr dass Ihr (gemeint sind die Top Fünf Teams!!) wieder einen gemeinsamen und vor allem „Fairen“ Still findet, so dass es nächsten Sonntag beim Rennen nicht zu einer Eskalation kommt.

Aus der sicht eines Fahrers, aus einem Top Zehn Team, kann ich Euch alle, auch die neuen, wirklich nur Bitten „Fair“ zu bleiben. Ergeiz und Kampf ist schon wichtig und auch gut, aber wenn die Fairnis auf der Strecke bleibt ist man eindeutig zu weit gegangen.

So jetzt möchte ich an dieser Stelle dem neuen Sieger Team auch noch recht herzlich Gratulieren.
Lag ich doch mit meinem Typ vom 17.8.07 recht daneben, bzw. beim Platz 1 bis 4 in umgekehrter Rheinfolge.

Genug geschrieben, jetzt muss ich Packen gehen!

E grissli vom spider
de immer no am bode zerstört isch weler scho wider nit ka fahre am Sunntig!!!!!!!

PS Mein Werdegang werde ich im Oktober, nach dem Italien Besuch, versuchen zum Besten zu geben!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz