Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!!
Zuerst wollte ich dem Buca Raicing Team gratulieren. Es war ein verdienter Sieg von Euch. Bravo! Sauber gefahren.

Dann wollte ich zu meinem Lieblings Gegner Iceman kommen. Ich muss sagen, Ihr habt mich echt verblüfft, insbesondere mit Euren hypermegagigaschnellen Boxenwechsel. Ihr habt uns eindeutig dort geschlagen

Weil, in den Zeiten waren wir in etwa gleichauf. Ok, Eure Konstanz ist kaum zu überbieten, aber ihr habt uns bei den normalen Wechsel mind. 2 Sekunden gestohlen

und beim Tankstopp sogar sage und schreibe 3 Sekunden.

Tsja, jetzt weiss ich, wo wir dringendst über die Bücher müssen.
Wir haben leider auch nicht sonderlich geglänzt mit unserer Konstanz. Umsomehr endtäuschend nachdem ich den 2. Startplatz herausfahren konnte und überigens sehr zu meiner Überraschung, man vergesse nicht, dass ich gesundlich gesehen nicht auf der Höhe war und ich sehr schnell ins Schwitzen kam wie sonst. So wie ich vernommen habe, hat das Buca Racing Team erst in der letzten Runde die Pole geholte?? Und erst noch mit einem gewalts Vorsprung. Chapeau.
Ach ja, noch zu Euren Manövern. Ich denke, darüber müssen und brauchen wir tatsächlich nicht mehr weiter zu diskutieren, wenn es um Podestplätze geht, gibt man dieselben in der Regel nicht gratis ab. Also, versucht man, sich zu verteidigen.
Ich hoffe, die Revange, insbesondere für das Team Iceman, kommt das nächste Mal. Haben wir tatsächlich solange kein Rennen mehr?? Hilfe, da kommt man ja schon beinahe auf Entzug