Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Seiten 1 | 2 | 3
Päscu Saurer ( Gast )
25.07.2007 16:18
#26 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Ach ja, noch wegen der Indoor Kartbahn Thun:

Die Elektrokarts haben Sie abgeschafft und "gewöhnliche" Benziner angeschafft. Die Strecke war zwar nur 24sec lang, aber sie hatte es in sich, glaube mir. Ach nein, um genau zu sein, war der Rekord bei 23,83 ;) Dafür habe ich einige Runden gefahren. Aber im Grunde ist es genau wie im Race-Inn, einfach kürzer...

Gruess

Spider P ( Gast )
25.07.2007 17:38
#27 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

He Päscu,

was heisst „Gruss aus Spanien“ ? Das tönt sehr nach Ferien !
Nehme an dass das der Grund ist weshalb Du am Sonntag nicht auch Deine Kurven ziehst in Wohlen.

Also ich fuhr in Thun noch die Elektrokarts. Ich kann mich noch an eine 360 Gradkehre erinnern die eine halbe Steilwandkurve war, knapp vor dem Ziel. Das ganze war noch enger als in Roggwil und noch unübersichtlicher. Von den Rundenzeiten weiss ich nichts mehr. Als ich dort um eine Wand in die nächste Halle fuhr stand einer quer vor mir. Nach dem gewaltigen „Rumbser“ habe ich für mich Indoorkartbahnen abgehakt.

Also de bis e anders moll grissli Spider

Päscu Saurer ( Gast )
26.07.2007 18:25
#28 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

...jaaaaaa Ferien ;) 5,5 Wochen, um genau zu sein =) hehe

ja die Strecke war noch dieselbe, bzw. die beiden Kurven. Wie du sagst, unübersichtlich und sehr eng. Und dies noch ohne Rundum-Schutz bei den Karts ;) Da konntest du dir keine Berührung mit den Reifenstapeln erlauben...

Gruess
Päscu

Gast
27.07.2007 08:32
#29 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

He Päscu,

echt gemein wi du das erwähnsch, mir sind do im „stolle am krampfe“ und du bisch am reläze, wo möglich no am meer !!?!
Aber dürfür könne mir am sonntig üserem liebste hoppy fröne, i dämm das mir e paar runde, so öbi 130, in wohle drülle.
Wünschter no e schöni zit bis am 12 augste bim zusatz renne.

E grissli usem nit ganz schöne basu dr Spider (scho wider am krampfe, aber huet nit so lag!)

Claudio Offline

real racer

27.07.2007 11:53
#30 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten
Hallo Spider!!

Primär noch besten Dank für die Zustellung der Unterlagen. Muss ich dann wohl noch einen dritten Fahrer finden.

Spider, wenn hesch denn Du Ferie? Ich han au ersch afangs September. Und die Wuche hanis bsunders sträng, han intensiv Kurs im Dance ---> Disco Fox/-Swing bis am Obe am 22:15 bis ich dehei bin isch 23:00

Hüt Zobe hani de letscht intensiv Kurs, aber nochane gani grad in XS-Danceclub in Winti, s'glärnti mit de Damene go usprobiere, und denne wirds au wieder morge am 3 am Samschtig schlofi denn deführ mega lang, dass ich fitt bin am Sunntig.

Mit freundlichem Gruss

Claudio
Team Chef Los Locos Racing Team

Spider P Offline

real racer

27.07.2007 13:21
#31 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Hoi Claudio,

Bitte gern geschehen !

I gang ändi Augste afangs Septämber i feriee. 15 tägigi donau krüzfahrt. I frömi jetzte scho !!!!!
Mit em tanze stoni läider uf kriegsfuess. I ha glaubi zwei lingi füess. D’r für bini irsinig gärn uffem wasser (bim wasserfahre http://www.asv-gbo.ch/ oder böttle uffem vierwaldstättersee, lugs föteli unte), das isch näbem kartfahre mi anderes liebst hobby.

Also de bis am sunntig bim kurve i wohle

e grissli no winterthur vom Spider us basu

Angefügte Bilder:
DSC01709.JPG  
Mike ( Gast )
30.07.2007 08:35
#32 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Hallo zusammen!

So, nach dem ich einige Zeit im Osten Europas verschollen war ;) habe ich heute gespannt die Beiträge gelesen! Läuft ja einiges :D!

Und, wie ist das gestrige Rennen gelaufen? Konnten die beiden favorisierten Teams den Sieg unter sich ausmachen? Oder hat ihnen das Team Bötsch in die Suppe gespuckt?

Zum Thema Ausdauer, welches hier besprochen wurde: Viele Fahrer vergessen, wie wichtig die Ausdauer und die damit verbundene Konstanz im Rennen ist! Nebst einem gewissen Grundtalent ist dies das "A und O"!! Kein Fahrer kann über 3-4 Stunden konstant fahren, wenn die Ausdauer fehlt. An den Langstrecken-Rennen fahren wir meist die schnellsten Runden am Schluss der Turns... mit weniger Benzin und super Grip. Es ist wichtig, dass man genau dann "parat" ist!

Tja... nun freue ich mich auf unser Comeback am 12. August... und bin gespannt ob wir diesmal mit 200 kg Zusatzgewicht fahren müssen... so richtig erwünscht sind wir ja nicht mehr...

Gruss
Mike

Claudio Offline

real racer

30.07.2007 10:37
#33 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten
Hallo Mike!!

Gleich vorweg hast Du etwas geschrieben, was mich etwas verwirrt! Nämlich Dein Satz, dass Ihr nicht mehr so erwünscht seid. Wie meinst Du das?? Ist das Dein Ernst? Habe ich was verpasst? Oder habe ich Dich falsch verstanden?? Ironisch gemeint?

Also, noch schnell zum Rennen. War ein Super Rennen, wobei ich das Rennen nur in den forderen Rängen miterlebt habe. Somit weiss ich nicht, was hinten abging. Aber so wie ich mitbekommen habe, haben einige Strafzeiten kassiert?? Ich glaube auch, dass es keine gröberen Verstösse gab. Im Quali habe ich die Pole geholt, doch leider beim Start gleich wieder verloren. Das, was ich mit Fankhauser damals gemacht habe, ist nun mir widerfahren. Leider gleich beide Karts. Auf der geraden konnte ich zusehen, wie sie mir davonfuhren, nur in der Kurve habe ich wieder einwenig Zeit gutmachen können. Leider lag nicht mehr herinnen. Nachher konnten wir konstant unsere Runden drehen, sodass wir keinen weiteren Platz mehr verloren.

Ach ja, habt ihr eigentlich gemerkt, dass wiedermal seit langem eine bezaubernde Dame mitgefahren ist?.
Verdient und fair gewonnen hat Freccia Blu. Sie haben keine Fehler gemacht, saubere Boxenstopps, etc. Wir wurden leider nur 3. Aber eben, immerhin konnten wir die Pole holen, und das ist schon wieder ein positiver Schritt für uns. Insofern blicken wir positiv vorwärts für die kommenden Rennen.

Jup, die Ausdauer ist sehr wichtig, und die haben wir gehabt, auch die Boxenstopps liefen jetzt problemlos ab, ebenso das tanken, insofern auch ein herzliches Dankeschön an meine Crew, die Ihren Einsatz gezeigt hat.

Mit freundlichem Gruss

Claudio

Mike ( Gast )
30.07.2007 11:04
#34 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Hey Claudio

Kein Speed auf den Geraden und am Start chancenlos? Hehe... dann hast du ja mal gesehen wie es "diesem" Fankhauser damals ergangen ist... ;)
Nein, ich kenne dieses mühsame Problem... da kannst du nur mit fehlerfreien, konstanten Runden und aggressiver Fahrweise mithalten.

Leider kommt es mir tatsächlich so vor, dass es einigen Leuten lieber wäre, wenn wir gar nicht mehr antreten würden. Damit wären zwei Fliegen auf einmal geschnappt: 1. Es gibt garantiert neue Sieger und 2. Die Gewichtsvorteil-Diskussionen hätten ein Ende.

Gruss
Mike

Claudio Offline

real racer

30.07.2007 12:01
#35 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten
Hallo Mike!!

Mal ne andere Frage, für welches Team fährst Du dann? Ich befürchte, ich blamiere mich jetzt grad gewaltig. Ev. Nachname? Ich befürchte, ich weiss glaubs, wer Du bist? Hmmm... Bin mir zwar nicht sicher... *peinlich* Gewisse Leute kenne ich nur vom Familien Namen her. Ich meine nur, wegen Deines 1. Satzes. Stimmts?

Ich schätze mal, dass derjenige hier einfach mehr spasseshalber gesagt wird oder wurde, aus der Sicht eines Konkurrenten.
Falls Du besser fährst als er, dürfte Dich das eh kalt lassen . Ist nur meine persönliche Meinung. Aber im grossen und ganzen meine ich, dass in Wohlen anständiger gefahren wird als in Roggwil bei der Copyserie. Das hat mir einer von Freccia Blu sogar bestätigt Oder ev. ist sogar ein gewisser Neid im Spiel, aber dafür müsste oder kann derjenige halt trainieren gehen.

Also, ich würde es nochmals versuchen Mike! Ich meine, ich will jetzt nicht wissen, wie viele negativ über mich reden, aber 1. wissen sie nicht, wer ich wirklich bin, und 2. kennen sie mich nur vom Rennen her. Man kann es nie allen Recht machen. Und verlieren kann man nicht, im Gegenteil, man lernt wieder neue Kollegen oder sogar Freunde kennen. Ist viel wichtiger, als ein Rennen zu gewinnen.

Nein, ich hatte schlicht keinen Speed, aber ich habe noch ein anderes Handycap erkannt beim Start von der linken Seite. Da ich sehr nahe bin, muss ich den Kopf wie ein Giraffe verrenken, so quasi nach rechts oben, und die Phane verdeckt das Gesicht dess Rennleiters, so sehe ich seine Augen nicht mehr. Ich behaupte jetzt mal, dass ich sogar eine gewisse Verzögerung hatte. Also, ich fuhr zu spät los. Also, ist mir der zweite Platz lieber, resp. rechte Seite.

Mit freundlichem Gruss

Claudio

Mike ( Gast )
30.07.2007 13:14
#36 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Jope, stimmt, ich bin der Fankhauser... hehe ;)

Das stimmt, in Wohlen wird anständiger gefahren, man muss jedoch beachten, dass das Niveau bei den Copy-Rennen um einiges höher ist als in Wohlen. Dies soll die Wohlen-Rennen nicht abwerten, aber es ist klar, dass wenn wie in Roggwil die Rundenzeiten innerhalb von 6 Zehntel bis 1 Sekunde liegen, mit härteren Bandagen gekämpft wird. Ausserdem sind das ja kurze Rennen, wo es unter Umständen mehr Sinn macht, Positionen zu verteidigen als bei längeren Rennen wie in Wohlen. Daher kann man das gar nicht vergleichen.

Das andere Thema verstehe ich sogar etwas. Wenn immer dieselben gewinnen, kann das für andere Teams demotivierend wirken und somit die Anmeldungen zurückgehen. Nebst dem dass dies momentan überhaupt nicht der Fall ist, wäre diese Einstellung eh falsch. Denn wenn man ständig verliert muss die Motivation doch sein, endlich zu gewinnen! Jeder kocht nur mit Wasser, wir haben gegenüber unseren direkten Konkurrenten weder einen Gewichts- noch einen Trainingsvorteil. Deshalb bin ich der Meinung, dass die Siegesserie nicht unser Problem ist. Jegliche Einbremsungen fände ich somit unfair, wir bezahlen ja schliesslich das gleiche Startgeld. Tja, mal sehen was die nächsten Rennen bringen.

Gut... dann nehmen wir in Zukunft gerne wieder die Pole... ;)

Gruss
Mike (Fankhauser...)

Spider P ( Gast )
30.07.2007 13:14
#37 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Hallo Claudio,
nur kurz, habe Riesen Stress in der "Bude", noch mehr arbeite bei noch weniger Leute (wegen 1. Aug. Woche). Kommentiere das Rennen aus sicht des Mittelfeldes später !!
Um Deine Verwirrung zu lösen:
„Mike Fankhauser“ fährt fast immer mit Pascal Sauer im „Iceman Racing Team“ bei den Turbo Kart Rennen mit.

Hallo Mike,
schön das Du auch wieder im Lande bist und vergiss das mit den Gewichten, es ändert sich in Wohlen eh nichts. Auf Dich und Päscu wollen und können wir auch nicht mehr verzichten, denn Ihr (und jetzt auch das Freccia Blu Team) seit unser Ziel zu schlagen. Für mich eher weniger für andere mehr.

e grissli bis spöter dr Spider us basu

Spider P ( Gast )
30.07.2007 13:27
#38 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Sorry Päscu,

in der Hitze des Gefechts kam Dein Familienname falsch auf den Bildschirm. Richtig ist natürlich "Pascal Saurer“ vom „Iceman Racing Team“.

E grissli Spider

Päscu Saurer ( Gast )
30.07.2007 16:33
#39 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Tja, das mitem dem Niveau in Roggwil ist wirklich so. Wenn du da 3 Zehtnel langsamer bist, macht das einen grösseren Unterschied im Rennen. Am wichtigsten ist aber, dass hier die Rennen nur 32 Runden dauern und man so kaum abwarten darf. Klar, die erste Runde entscheidet nicht das Rennen, aber trotzdem, es sind halt 90min Differenz zwischen den beiden Rennen, die ihr hier vergleicht ;)

Gruess (immernoch an der Costa Brava, haha)
http://www.pascal-saurer.ch

Claudio Offline

real racer

31.07.2007 10:15
#40 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Guten Morgen!!
Eigentlich bin ich gar noch nicht so wach, mir fehlt irgendwie die Herausforderung eines Rennens *rofl*
Hmm... han mers no halbe dänkt, dass Du das chöntisch siii, Mike, sorry!

Nein, so schnell gebe ich nicht auf, sonst wäre ich nicht mehr gekommen in Roggwil, wie gesagt, ich bin bemüht, immer näher an Euch zu kommen. Immerhin habe ich mal die Pole geschafft, zwar ohne Euch aber das ist sicherlich mal ein Anfang für das Ego, jetzt muss ich einfach immer und immer wieder meinen Fahrstiel verbessern.

Öhm, Spider, bin ganz Ohr...

Mit freundlichem Gruss

Claudio

katja1 ( Gast )
31.07.2007 19:58
#41 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Ciao Claudio

Ich bin auch der Meinung, es war wieder einmal ein Super-Rennen und es wird immer spannender. Aber vor allem möchte ich dem Freccia Blu-Team ganz herzlich gratulieren zu ihren 1. Sieg, bravo Jungs. Aber auch zu Deinem Team lieber Claudio, ein grosses Kompliment, Ihr kämpft bis zum Schluss. Ich hätte Euch wie vielen Anderen den Sieg auch gegönnt, aber ich bin leider..hi..hi..auch ein Mitglied der Freccia Blu. Was mir sehr gut gefällt, ist das immer mehr neuere Teams zu den Besten näher kommen. Immer mehr Teams schaffen die 50-ziger-Zeiten. Und natürlich das Ziel von uns allen ist, das Super starke Iceman Racing Team zu schlagen. Und mit Feccia Blu, ist für sie ein Gegner mehr auf der Piste. Aber nur kurz zu Pascal Saurer + Mike Fankhauser: He Leute, es stimmt wirklich nicht, dass ihr unbeliebt seit, es ist einfach Zeit Euch zu schlagen, den die Besten will man immer schlagen, also brauchen wir Euch und damit es für Euch nicht langweillig wird. Deshalb freue ich mich auf den 12.08.2007 auf ein faires und sehr spannendes Rennen. Ich hoffe, dass Ihr die immer stärker werdende Konkurenz an Euren Nacken spürt (natürlich lieb gemeint). Ich möchte Euch nur ein bisschen auf das Rennen scharf machen, den Freccia Blu ist verdammt heiss aus den 12.08.2007 und natürlich auch die nimmermüden Los Logos Racing Team und vielen anderen. Also ab in den Kampf, der bessere soll gewinnen, ich freue mich tierisch in zwei Wochen.

Gruss Mauri

Gast
31.07.2007 21:51
#42 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Hey Katja,

ich habe in meinen Beiträgen auch nicht die Konkurrenten gemeint, die Befürchtungen, dass durch die Seriensiege die Teilnehmerzahl sinkt kommt viel eher von offizieller Seite. Bin aber erfreut, dass tendenziell eher das Gegenteil der Fall ist und dadurch sogar die Motivation steigt. Mich persönlich würde es nämlich auch motivieren.

Gruss
Mike

Mauri ( Gast )
31.07.2007 22:54
#43 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Hoi Mike

Sorry, aber ich heisse nicht katja, das ist nähmlich meine Frau. Habe aus Versehen ihren Namen geschrieben, wie dumm von mir.

Ich glaube eher auch dass es der umgekehrte Fall ist. Seit ich mit meinem 1.Team Freccia Blu 2 im April 2007 angefangen haben, haben wir automatisch neue Leute animiert mitzumachen, in dem wir ihnen geschmackhaft gemacht habe, dass es 1. sehr gail ist Rennen zu fahren und das wir versuchen müssen immer besser zu werden, und jetzt kommts, damit wir eines Tages Euch schlagen können. Ohne erhgeiz, keine Ziele, oder? Darum seit Ihr für uns alle sehr wichtig. Also unser stärkstes Team, die Sieger dieses Wochenende freuen sich auf einen spannenden Kampf.

Gruss Mauri

waudgeischt ( Gast )
02.08.2007 03:33
#44 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

mike, ghei eifach nid id ämme...

Spider P Offline

real racer

03.08.2007 21:14
#45 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Hallo zusammen,

uff habe diese Woche im „Stollen“ hinter mich gelassen. Jetzt habe ich auch etwas Luft und kann meine Sicht des Rennens vom Mittelfeld aus zum Besten geben.

Aber erstens einmal muss ich allen, auch denen die zum ersten Mal fuhren ein dickes Lob aussprechen, weil hart, sehr eng aber Fair gefahren wurde.
Für mich war es ein gelungener super schöner Sonntag. Wir vom Foda Team haben zwar unsere Vorgaben nicht ganz erreichen können, angesteuert hatten wir Platz 5-7 und schlussendlich ist es Platz 9 geworden, aber das Hauptziel konnten wir erreichen: Sehr viel Spass und Spannung, an einem schönen Sonntag, mit vielen Gleichgesinden, Verbringen !!!!!!!
Jetzt möchte ich mich den Gratulationen Richtung „Freccia Blu“ Team auch noch anschliessen. Mein Tipp für den ersten Platz war schon mal richtig. Beim Platz 2 und 3 war’s schon mal umgekehrt, somit knapp daneben getippt. Bei den weitern Rängen habe ich ziemlich versagt. Beim nächsten Rennen versuch ich es besser zu machen. Das ist ja schon in 8 Tagen (cool).
Eines muss ich jetzt doch noch loswerden. Wir vom Foda Team haben jetzt schon das 6 Turbo Kart Rennen hinter uns, aber so knapp ging es im Mittelfeld (von Platz 7 bis 12) noch nie zu. 7 Teams, nach 136 Runden, in der gleichen Runde mit zum Teil nur ein paar Sekunden abstand. Im Übrigen auch ganz vorne ging es so knapp zu. So viel ich weiss waren noch nie, die 4 vordersten Teams, auf der Schlussrangliste, in der gleichen Runde und dies auch nur mit zum Teil wenigen Sekunden abstand.

Uns zweien vom „Foda 2“ Team lief es im Rennen nicht so optimal. Eben gerade weil, mit den knappen abständen, verbissen um jeden Meter gekämpft wurde. So flog jeder von uns einmal ab, weil wir einem Kontrahenten, denn es vor uns drehte, ausweichen wollten. Das kostete uns etwa 20 Sekunden. Wenn man diese bei der Schlussrechnung mit ein bezieht wäre unser angesteuerter 7 Platz, doch noch drin gelegen.

Einen grossen Erfolg konnten wir uns doch noch auf die Fahne schreiben. Wir beide vom Team haben unsere Bestzeiten jeweils um 0,3 Sekunden verbessert und wir konnten eine neue beste Qualifikationszeit für unser Team aufstellen. Somit geht es doch für uns Schritt für Schritt Vorwärts.

So fürs erste genug geschrieben.
Ach im übrigen auf unserer Homepage ( http://www.foda.ch/ ) hat es auch noch einen kleinen Videoclip vom Rennen, selbstverständlich von sicht des „Foda 2“ Teams aus.

e grissli vom immer no ganz begeisterte Spider

PS Claudio unten angefügt Dein Foto wo Du angefordert hast !

Angefügte Bilder:
DSC05636.JPG   DSC05636.JPG  
Claudio Offline

real racer

04.08.2007 20:01
#46 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten
Hallo Spider!!

Herzlichen Dank für Dein schönes Photo, gefällt mir!

Ich wollte hier noch ein anderes Thema ansprechen:
Unsere Saison neigt sich bald dem Ende zu. Wie es so in der Formel 1 üblich ist, kursieren ja immer wieder Gerüchte bezüglich Transfers.

Wie sieht es bei uns aus? Wie sehen unsere Teams in der nächsten Saison aus? Sind Wechsel geplant? Gibt es Fahrer, die zu anderen Teams überlaufen? Sind hohe Transferkosten im Spiel? Oder werden unsere Top Teams wieder in gewohnter Reihenfolge gegeneinander antreten? Sind Änderungen im Reglement geplant?

Mit freundlichem Gruss

Claudio

Spider P Offline

real racer

05.08.2007 10:06
#47 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Hallo Claudio

Also das mit der Transfer Sache kann ich mir in der Schweizer Mietkartrennszene noch nicht so recht vorstellen. Wobei wir auch noch einen vierten Mann gebrauchen könnten, damit wir auch mal mit zwei Teams an einem Rennen dabei wären.
Wiederum in Deutschland schon. Ich habe, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, auf der Homepage bei Päscu gelesen, dass er von einem Deutschen Mietkartrenn-Team mal angefragt wurde ob er bei Ihnen fahren würde (Päscu, Du kannst mich ja korrigieren wenn das so nicht stimmt!).
Aber bei uns glaube ich bleibt da alles beim alten, oder ??

Also bei Reglements- und /oder Ablaufsänderungen sollte, glaube ich, schon was laufen, oder Ämschti ???????
Hast Du nicht hier im Forum mal durchblicken lassen das da auf 2008 mal was kommt ??

So jetzt bin ich auf weitere Stellungnahmen gespannt !!!

e grissli usem sunnige basu d’r Spider

Claudio Offline

real racer

05.08.2007 13:10
#48 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten
Spider,

warum wäre das so unvorstellbar? Ich meine, sieh mal, von den eher etwas zurückhaltenderen Teams, vielleicht wäre da ja mal wirklich ein(e) Fahrer(in), die der gerne zu einem besseren Team überlaufen könnte, resp, dass sich eines der besseren Teams sogar aufsplittet? Gut möglich Spider. Sag niemals nie!

Ev. könnte man sogar auch mit Punkten arbeiten und am Schluss sogar mit einem zusätzlichen Preisgeld oder Pokal das jeweilige Team belohnen? Warum nicht mal ein Nachtrennen mit Sonderbewilligung von der Gemeinde? oder auch mal ein 12-24 Stunden Rennen?

Mit freundlichem Gruss

Claudio

Päscu Saurer ( Gast )
05.08.2007 17:29
#49 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Ciao Spider

Ja das stimmt, betreffend den Rennen in Deutschland. Dabei handelt es sich um eine offizielle Deutsche Meisterschaft, die mit Mietkarts gefahren wird. Ich habe aber aus diversen Grüunden (noch) nicht teilgenommen.

Gruess
Päscu Saurer http://www.pascal-saurer.ch

Mike ( Gast )
05.08.2007 17:51
#50 RE: Fünftes Turbo Kart Rennen 2007 Antworten

Hallo zusammen...

Fahrerwechsel?? Nö... unser Team ist mittlerweile so eingespielt, dass sich da keine Veränderung aufdrängt.
Anfragen für diverse Rennen gibt es schon, aber solange unser Team so gut funktioniert, sehe ich keinen Grund irgendwas neues zu probieren. Ich war lange genug sprunghaft... ;)!

Aufgrund meiner ca. 6-monatigen Reise ab November werde ich jedoch einige Rennen sicherlich verpassen. Päscu wird sich also für diese Zeit einen neuen Kollegen suchen müssen. Für mich bedeutet das, dass das 12h-Rennen in Roggwil sowie die Copy-Serie 2008 futsch ist... auch die ersten Rennen in Wohlen werde ich sicherlich verpassen. Aber wer weiss... vielleicht findet man mich plötzlich auf den Ergebnislisten von Neuseeländischen Mietkartrennen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz