Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Xanatos ( Gast )
22.07.2007 13:57
Zuteilung der Fahrzeuge Antworten

Hallo zusammen

Eine Frage zu der Vergabe der Karts bei den Turbo Kart Rennen: Wie werden die Fahrzeuge eigentlich vergeben? Wird da aus einem Topf eine Nummer gezogen oder zieht man auf einem Tisch eine Karte?

Machen eigentlich auch Leute die direkt mit der Strecke zu tun haben mit?

Danke und Grüsse
Philippe

Spider P ( Gast )
26.07.2007 14:22
#2 RE: Zuteilung der Fahrzeuge Antworten

Hallo Philippe

Wenn Dir keiner vom Organisationsteam Antworten will, Versuche ich es einmal !!

Wir hatten beides schon mal, aus Topf/Kiste und auf Tisch ausgelegen, ein Klemmbrett ziehen/wählen und das in der Reihenfolge der Teilnehmerliste. Auf den Klemmbretter konntest Du Selbstverständlich die Nr. vom Kart nicht sehen.

So viel ich weiss dürfen Aktive Mitarbeiter nicht mitfahren. Aber wenn ich das mal richtig mitbekommen habe waren auch schon mal ehemalige Mitarbeiter dabei.
Wenn diese Aussagen nicht stimmen wird mich Ämschti vom Organisationsteam gerne korrigieren, oder ?

Hoffe diese Aussagen reichen Dir !

Grüsse Spider vom Foda Team

Xanatos ( Gast )
02.08.2007 10:30
#3 RE: Zuteilung der Fahrzeuge Antworten

Jo, danke Spider!

Ämschti Offline

speed king

02.08.2007 16:38
#4 RE: Zuteilung der Fahrzeuge Antworten
öööhhmmm...

zwar ein bisschen spät, aber natürlich dürfen keine angestellten mitmachen, eine ehmaliger hat da zwar mit gemacht, aber nur aus fun, er ist mit 3 leien hierhergekommen und die fuhren 53er zeiten..

gruess
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz