Auf mehrseitigen Wunsch hin, habe ich kurzer Hand beschlossen, ein mögliches Zusatz Rennen für alle Interessierten in der Kartbahn in Roggwil zu organisieren. Nach Rücksprache mit der Abteilung Logistik vom Race-Inn kommt für uns folgende Option in Frage bei einer Teilnahme von 10-25 Personen:
Programm z.B. am Samstag, 17. Dezember 2011:
13:00 Uhr Beginn Kart Cup, drei Kartfahrten für alle - 10 Minuten Warm up - 10 Minuten Qualifikation ca. 14:30 - 10 Runden Finallauf evtl. Siegerehrung mit Pokalübergabe
Preise: Kart Cup, drei Kartfahrten für alle Fr. 60.00 pro Person 1 Pokalsatz (3 Pokale) Fr. 80.00 pauschal 1 Rennschnecke für den Verlierer Fr. 20.00 pauschal
Bitte beachtet, dass diese Liste als verbindlich gilt, weshalb am 15.11.2011 ab 20:00 Uhr keine Korrekturen mehr entgegengenommen werden. Es wird das Datum genommen, an welchem am meisten Zusagen ersichtlich sind.
Jeder ist selber für die Hin- und Rückfahrt verantwortlich. Besammlung ist 30 Minuten vor Programmbeginn. Sprecht Euch untereinander für Mitfahrgelegenheiten ab. Verpflegung ist im Race-INN möglich. Küche kann ich wärmstens empfehlen.
Für weitere Fragen könnt Ihr Euch an mich wenden. Sollten sich bis zum 15. November 2011 nicht mind. 10 Personen auf der Doodle Liste angemeldet haben, findet der Kart-Cup nicht statt.
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Claudio Crazy Racing (Moderator Turbo Kart Race Forum)
So wies im Doodle aussieht wird auch dass leider nicht!
Nur 3 Racer haben Interesse???
Ich glaube jetzt ist endgültig die Luft raus!!
Hoffe nur das das nächstes Jahr wieder was wird!!!
Danke noch Claudio für deine Bemühungen!!!!
Bis nächstes Jahr, hoffentlich !!!?????
euer Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
Hier „DIE“ Sprüche:
„Man muss lernen, Schmerz und Enttäuschung als Teil des Lebens zu akzeptieren!“ „Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts!“