So nach dem ziemlich nassen 4 Nachtrennen, in der Turbo Kart Rennserie, steht das Saisonfinale, vor der Tür! Ja, in einer Woche ist es schon wieder soweit! Das Feld sieht auch recht voll aus und es hat glaube ich, nur ein neues Team dabei. Es wird also am Schluss dieses Jahres ziemlich Eng, Hart, Spannend und hoffentlich Fair zu und her gehen, unter uns alte eingesessenen Teams!!
Vom Wetter her sollte sich eigentlich der Altweibersommer halten und somit haben wir hoffentlich ruhiges und trocknes Wetter, um unseren Turbo Kart Race Meister 2011, was ja mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das Team Zcorse sein wird, zu küren!
Jetzt wünsche ich allen noch eine kurzweilige Woche
bis dann dr Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
Hier der Spruch zum Schluss (Finale):
„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
Betreffend des möglichen Zusatzrennens ist es so, dass wir am kommenden Sonntag bei unserem letzten offiziellen Rennen gefragt werden, ob ein mögliches Interesse unsererseits besteht. Also meldet Euch möglichst alle, damit mindestens wieder 10 Teams vorhanden sind, dann wird es ein Zusatzrennen geben.
Betreffend des Wetters sieht es super aus. Es wird warm und wolkenlos mit sage und schreibe 22 - 24°C!
Hoffen wir auf ein unfallfreies Rennen, weder abfliegenden, oder überfliegende noch aufsteigende Karts, keine fliegenden Helme und hoffentlich keine technische Schäden
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Claudio Crazy Racing (Moderator Turbo Kart Race Forum)
Danke für die wichtige Info! Also ich bin auf jedem Fall bei einem Zusatzrennen mit dabei!
Idealerweise mit meinem Sohnemann und Racepartner Marc unter Foda, oder dann auch als eine Möglichkeit, mit meinen KEX-ler Kumpels unter „kart excellence“! Wir werden sehen!
bis dann dr Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team)