Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Spider P Offline

real racer

18.10.2011 20:32
Saisonende 2011 Antworten

Na gut, dass war’s dann wohl für dieses Jahr!

Werde bis zum Start der Sommer-Outdoor-Saison 2012 hier in Wohlen, nur noch sporadisch, damit ich nicht ganz aus der Übung komme, in einem Kart platz nehmen!
Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird dass dann jeweils in Roggwil oder vielleicht auch wieder in Basel in einer Messehalle, sein!

So jetzt wünsch ich Euch noch einen guten Rest bis nächstes Jahr mit neuem Elan und Siegeswillen

euer Spider
(alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

Hier der Spruch zum Saisonende:

„Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.“

Chuni ( Gast )
18.10.2011 22:01
#2 RE: Saisonende 2011 Antworten

schade, schade...
aber, fabio und ich hatten gedacht, wir können ja noch ein "x'mas cup" in roggwil machen, für alle TKR racers, kollegen und bekannten aus der szene...???

lg chuni

sonntagsfahrer ( Gast )
20.10.2011 09:30
#3 RE: Saisonende 2011 Antworten

ciao chuni

ich wär dabei. lass mich doch wissen was/wie/wo....ok?

gruss
gabriel
sonntagsfahrer

Claudio Offline

real racer

24.10.2011 19:38
#4 RE: Saisonende 2011 Antworten

Hallo!

Also, das finde ich auch eine gute Idee. Ich würde das am besten z. Bsp. über ein Doodle Programm oder wie auch immer sich das nennt, machen, wo sich dann die interessenten anmelden könnten. Dann hast Du schön alles auf einen Blick. :-)

Claudio Crazy Racing
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

Leo18 ( Gast )
03.12.2011 17:14
#5 RE: Saisonende 2011 Antworten

Ja das war die Saison 2011 ich hoffe das 2012 noch besser und spektakulärer wird...
Ich wünsche allen noch eine gute Winterpause, frohe Weinachten und ein schönes neues Jahr..!!!

Bis zum nächsten Jahr...

Liebe grüsse aus Luzern...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz