Werde bis zum Start der Sommer-Outdoor-Saison 2012 hier in Wohlen, nur noch sporadisch, damit ich nicht ganz aus der Übung komme, in einem Kart platz nehmen! Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird dass dann jeweils in Roggwil oder vielleicht auch wieder in Basel in einer Messehalle, sein!
So jetzt wünsch ich Euch noch einen guten Rest bis nächstes Jahr mit neuem Elan und Siegeswillen
euer Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
Hier der Spruch zum Saisonende:
„Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.“
schade, schade... aber, fabio und ich hatten gedacht, wir können ja noch ein "x'mas cup" in roggwil machen, für alle TKR racers, kollegen und bekannten aus der szene...???
Also, das finde ich auch eine gute Idee. Ich würde das am besten z. Bsp. über ein Doodle Programm oder wie auch immer sich das nennt, machen, wo sich dann die interessenten anmelden könnten. Dann hast Du schön alles auf einen Blick. :-)
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Claudio Crazy Racing (Moderator Turbo Kart Race Forum)
Ja das war die Saison 2011 ich hoffe das 2012 noch besser und spektakulärer wird... Ich wünsche allen noch eine gute Winterpause, frohe Weinachten und ein schönes neues Jahr..!!!