*** WICHTIG *** Da wir leider zu wenige Anmeldungen haben und zusätzlich das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht, ist das Turbo-Kart-Rennen vom 15.04.2012 leider abgesagt. Wir hoffen auf viele Anmeldungen für die nächsten Rennen. Trotzdem ein schönes Wochenende!
Nächster Renntermin ist der 06.05.2012 UND MELDET EUCH AN!!!!!
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Claudio Crazy Racing (Moderator Turbo Kart Race Forum)
Auch noch von meiner Seite her, hoffe ich dass Ihr ins 2012 gut gestartete seid!!
Nach dem kleinen Fehlstart in diese Saison hinein, dass das erste Rennen mangels Beteiligung und Wetter, abgesagt werden musste, hoffe ich dass wir am 6.5.12 so richtig wieder die Gaspedale durchtreten dürfen und es im Freien wieder mal krachen lassen können! Auch dieses Jahr fahre ich wieder ein paar Rennen bei meinen neuen Kumpels vom „Kart Excellence – Swiss World Record Racing Team“ mit (2 Std. Rennen in Wohlen, 6 Std. und 12 Std. Rennen in Roggwil)!!
Aber keine Angst Wohlener Racer Kollegen, euch bleibe ich mit meinen Jungs vom „Foda Racing Team“ erhalten, denn einige Rennen in Wohlen werde ich unter „Foda“ fahren um meinen Kumpels vom „Kart Excellence Team“, und natürlich auch euch allen, so richtig wieder einheizen!!
So das reicht fürs erste, jetzt muss ich mich Mental, Körperlich und Fahrtechnisch auf die neue Outdoor Saison weiter Vorbereiten gehen!!!
Euer Spider us basu
(alias Hans Aeberhard vom Foda Racing Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
Hier ein paar Zitat zur Saisonbeginn:
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
„Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du den Sieg!“
„Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“