Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Claudio Offline

real racer

19.03.2012 18:35
Turbokart Saison 2012 Antworten

Hallo Racers!!

Es freut mich, Euch in der neuen Kart Saison 2012 zu begrüssen.

Für alle, die es noch nicht wissen oder gelesen haben, hier nochmals das Vorgehen zur TKR-2012 Anmeldung:

Das Internet-Formular ist online:

Turbo-Kart-Race Anmeldung
http://www.kartbahnwohlen.ch/turbo-kart-race-anmeldung

Night-Race
http://www.kartbahnwohlen.ch/nightrace-a...-september-2012

Bis bald!

Claudio Crazy Racing
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

Claudio Offline

real racer

13.04.2012 13:11
#2 RE: Turbokart Saison 2012 Antworten

*** WICHTIG ***
Da wir leider zu wenige Anmeldungen haben und zusätzlich das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht, ist das Turbo-Kart-Rennen vom 15.04.2012 leider abgesagt.
Wir hoffen auf viele Anmeldungen für die nächsten Rennen.
Trotzdem ein schönes Wochenende!

Nächster Renntermin ist der 06.05.2012
UND MELDET EUCH AN!!!!!

Claudio Crazy Racing
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

Spider P Offline

real racer

30.04.2012 09:38
#3 RE: Turbokart Saison 2012 Antworten

Hallo Turbo-Kart-Racer-Kollegen

Auch noch von meiner Seite her, hoffe ich dass Ihr ins 2012 gut gestartete seid!!

Nach dem kleinen Fehlstart in diese Saison hinein, dass das erste Rennen mangels Beteiligung und Wetter, abgesagt werden musste, hoffe ich dass wir am 6.5.12 so richtig wieder die Gaspedale durchtreten dürfen und es im Freien wieder mal krachen lassen können!
Auch dieses Jahr fahre ich wieder ein paar Rennen bei meinen neuen Kumpels vom „Kart Excellence – Swiss World Record Racing Team“ mit (2 Std. Rennen in Wohlen, 6 Std. und 12 Std. Rennen in Roggwil)!!

Aber keine Angst Wohlener Racer Kollegen, euch bleibe ich mit meinen Jungs vom „Foda Racing Team“ erhalten, denn einige Rennen in Wohlen werde ich unter „Foda“ fahren um meinen Kumpels vom „Kart Excellence Team“, und natürlich auch euch allen, so richtig wieder einheizen!!

So das reicht fürs erste, jetzt muss ich mich Mental, Körperlich und Fahrtechnisch auf die neue Outdoor Saison weiter Vorbereiten gehen!!!

Euer Spider us basu

(alias Hans Aeberhard vom Foda Racing Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

Hier ein paar Zitat zur Saisonbeginn:

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

„Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du den Sieg!“

„Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz