Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Claudio Offline

real racer

02.03.2011 12:50
Anmeldung für die TK-Saison 2011 Antworten

Hallo erstmal!

Meldet Euch an!

Claudio Crazy Racing
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

Spider P ( Gast )
06.03.2011 15:07
#2 RE: Anmeldung für die TK-Saison 2011 Antworten

Hallo TKR-Racers

Endlich, die Termine sind draussen, aber schon tauchen (wenigstens für mich) die ersten Probleme auf!!!

Der erste TKR-Renntermin (10.04.11) geht für mich schon Bach ab, denn zu dieser Zeit lümmle ich, auf der von Frühlingssonne überflutenden und mind. 20°C warmen Kanareninsel Teneriffa, rum!
Aber dann ab dem zweiten Rennen, greifen wir vom Foda Team, voll ins geschehen, um die Top Fünf Plätze, ein!
Vom 1. Mai an müsst ihr euch also warm anziehen!!!! -> das ist eine „FAIRE“ Kampfansage an alle!!! Denn wir haben vor wieder wie letztes Jahr unter die Top Fünf Teams zu kommen, wenn’s sogar ein Podestplatz wird, wäre dass das Genialste!!!!

Jetzt aber doch noch das zweite kleine Problem!
Die Termine sehe ich, aber wo kann man sich, wie letztes Jahr, via Internet Anmelden?
Ich sehe unter „Turbo Race Anmeldung“ nur zwei alte Termine vom letzten Jahr!
He Michele, Jonas, Vincent, passt ihr die Homepage noch an oder muss man sich Telefonisch bei euch Anmelden?

So jetzt Wünsche ich allen eine erfolgreiche, Faire und ringsherum gelungene TKR Saison 2011, möge wie jedes Jahr der beste und fairste Gewinnen!

Euer Spider us basu

(alias Hans Aeberhard vom Foda Racing Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

Hier ein paar Zitat zum Saisonstart:

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“

„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt!“

„Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es.“

„Man kann meist viel mehr tun, als man sich gemeinhin zutraut.“

Claudio Offline

real racer

08.03.2011 13:02
#3 RE: Anmeldung für die TK-Saison 2011 Antworten

Hallo Spider, hallo Racers

Ich habe am Sonntag mit der Kartbahn-Leitung gesprochen. Es ist so, dass momentan noch technische Probleme vorliegen mit dem Anmeldeformular, weshalb gebeten wird, sich per E-Mail zu Melden und die Daten ins E-Mail zu schreiben. info@kartbahnwohlen.ch

Die Kartbahn bedankt sich für Euer Verständnis.

Claudio Crazy Racing
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz