Ich Grüsse auch dieses Jahr wieder, alle „Alten letzt jährigen Racerkollegen“ und selbstverständlich auch die „Neuen“ die es mal in Wohlen versuchen wollen, gegen uns alten „TKR-Racer-Kläuse“ etwas zu Gewinnen!!
Also ich habe mich diesen Winter noch besser Vorbereitet als die anderen Jahre, so viel bin ich den Winter durch noch nie gefahren! Roggwil, Basel ( http://xkart.x-sportevents.info/?page_id=57 ), Payerne und auch schon in Wohlen, stand auf dem Programm. Denn wir vom „Foda 2“ Team wollen ja dort, wo wir letztes Jahr aufgehört haben, wieder weiter machen, unter den „Top Fünf“!
Dieses Jahr ist ja von meiner Seite her alles ein wenig anders! Es ist ja kein Geheimnis das ich beim 'Kart Excellence' Team, ausser bei sieben TK-Rennen (1. Rennen bin ich in den Ferien und beim 4. Rennen fahre ich am 99er Rennen in Jüterbog mit!!) die ich das Jahr immer noch beim Foda Racing Team bestreite, als Fahrer bei diversen Rennen (4 Std. und 12 Std. Payerne, 6 Std. Roggwil, 99 Std. Jüterbog!!!) mit fahre! Wie ihr seht ich werde dieses Jahr viele, hoffentlich Erfolgreiche Runden (bzw. km) im Kart verbringen!!!!
Hier mein Leitspruch für dieses Jahr, er ist derselbe wie letztes Jahr, ausser dass ich das Wort „Fairen“ und „Unfallfrei“ extrem stark Betonen möchte: „Mögen Alle, viele gute Erfahrungen sammeln, und unter „Fairen“, Spannenden, „Unfallfreien“ und Coolen Bedingungen, die besten Gewinnen!!!“
Ach im Übrigen, auch dieses Jahr wissen wir, laut unserer peinlich genau geführten Statistik, welche die „Gurken Karts“ sind und wer ein „Favoriten Team“ sein kann!!
Also somit ist das Forum für die neue „9 Rennen dauernde Saison 2011“ eröffnet!
bis dann mal dr Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
PS Hier zum Abschluss dieses Eröffnungstextes eine Auswahl an Sprüchen und Zitaten zum Saisonstart:
„Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen!“
„Erfolg ist die beste Rache!“
„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein!“
„Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst!“
Ich sage vorab nur mal so viel: Derjenige, der am Schnellsten mit dem neuen Handling klar kommt, hat die Nase vorne. Gell Spider... Mehr verrate ich nicht...
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Claudio Crazy Racing (Moderator Turbo Kart Race Forum)
Ich stimme Claudio voll und ganz zu!!! Das Handling an den neu Revidierten Kart ist mehr als gewöhnungsbedürftig!! Wer es vor dem Rennen nicht mal ausprobiert wird mehr als auf die Welt kommen! Ich werde am Sonntagnachmittag (03.04.11) das eigenartige Handling nochmals versuchen in den Griff zu bekommen!!
es grissli us basu vom Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)