Das ist doch ganz einfach! Das hatten wir vor Jahren auch schon!
Weil vermutlich viel Interesse da ist, haben die guten Leute von der Wohlnerkartbahn, zu unserer Freude, entschieden im Oktober ein Zusatzrennen anzubieten!
Ist doch für uns eine Coole Sache, damit wird die Winterpause etwas kürzer und ihr müsst halt eueren Entscheidungskampf um die TKR-Krone noch um zwei Wochen verschieben!
Habe das Foda 2 Team bereits angemeldet!! Also hopp, hopp meldet euch an, wir wollen doch am Schluss nochmals ein volles Feld haben, so ist das ganze viel Interessanter!
Nach dem Rennen ist bereits wieder vor dem Rennen!
Also Leute meldet euch an!! Für ein Saisonabschlussrennen ist es bis jetzt schon eine magere Beteiligung. Mindestens 15 Teams oder noch mehr, werden wir doch wieder zusammen bringen!! Oder habt ihr vor dem „Foda Racing Team“ Angst bekommen? Wir beissen nicht und zudem sind eh wir wieder dran, mal mit einem langsam Kart, die Gegend bei der Bahn, in aller Ruhe zu geniessen und unseren Gegner schön platz zu machen!
Oder der Spruch bewahrheitet sich „Aller guten Dinge sind Drei!“!!! Ja, dann werdet ihr natürlich uns nur von hinten sehen und dabei den Staub schlucken, sowie an unseren Abgasen riechen dürfen!! Nun wir werden sehen wer im Saisonfinale die Nase vorne haben wird! Also wir vom „Foda 2“ Team könnten höchstens noch den dritten Schlussrang angreifen, aber da müssten wir wirklich wieder Gewinnen und dem Crazy Racing Team das gleiche passieren wie beim letzten Rennen. Das wird ja sicher so nicht eintreffen, Oder?
Genug Philosophiert, jetzt geht’s ans eingemachte, hier „Mein Tipp“ der aber noch etwas mager aussieht:
1 Crazy Racing 2 Hobby-Racer 3 Foda 2 4 Freccia Blu 5 Bisonti Volanti 6 Kart Excellence One 7 Foda 1 8 Kart Excellence Two 9 sonntagsfahrer 10 Kart Excellence Three 11 PLATIN RACING
Und wieder wie üblich findet ihr unten noch das Bild mit der „Langzeit“ Wettervorhersage (mit einer Wahrscheinlichkeit von 25%) für den 17.10.10., Detailliertere (mit einer Wahrscheinlichkeit von >95%) folgt wieder ca. zwei Tage vor dem Rennen!
grissli dr Spider (alias Hans Aeberhard vom „Foda Racing Team“ und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
PS Hier wieder einer dieser Sprüche:
„Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften!“
Am Sonntag ist es so weit!! Der Saisonfinal steht an!!
Es freut mich sehr das doch noch gegen 18 Team antreten!!! Das macht das Finale doch, Attraktiver, Spannender und so können doch einige Teams das Zünglein an der Waage spielen!
Also eins ist sicher, am Sonntag wird es Wettermässig (siehe Angehängte Bilder) mal sehr kühl, so um die 6°C rum. Dazu kommt sicher noch der einte oder andere Nasse „Sprutz“ von oben und dass wird sicher das einte oder andere Team ein wenig aus dem Tritt bringen. Also wir vom Foda 2 Team mögen es definitiv nicht Nass!! Bei solchen Bedingungen sind wir sicher eine Spur langsamer. Der einzige Vorteil der ein solches Wetter dann bringt, ist dass die Karts dann eine neben Rolle spielen.
Wer Saisonmeister wird, ist für mich eigentlich klar! Denn ich nehme mal an das Gilles (Freccia Blu) nicht ein Nullpunkte Rennen abliefern wird. Zu dem müsste Claudio/Chuni (Crazy Racing) oder Fabio/José (Hobby-Racer) das Rennen Gewinnen, was ich natürlich beiden Teams zutraue, aber Gilles wird sicher den achten Platz oder eine noch bessere Platzierung einfahren und somit ist dann das ganze gegessen! Eben so unwahrscheinlich für mich ist das wir vom Foda 2 Team (Marc/Hans) noch den dritten Gesamtschlussrang erringen werden, aber der vierten werden wir eisern versuchen zu verteidigen!
Mein Korrigierter Tipp bei „trockenen“ Verhältnissen:
1 Crazy Racing 2 Foda 2 3 Hobby-Racer 4 Freccia Blu 5 Bisonti Volanti 6 Kart Excellence One 7 Team Castrol 8 Foda 1 9 Kart Excellence Two 10 friends4fun 11 Kart Excellence Three 12 NYC Diesel-Power 13 sonntagsfahrer 14 PLATIN RACING 15 Red Baron 16 DNG Kart Racing 17 Grand Prix Suisse 18 Fittipaldis
Mein Korrigierter Tipp bei „nassen“ Verhältnissen:
1 Crazy Racing 2 Hobby-Racer 3 Freccia Blu 4 Team Castrol 5 Bisonti Volanti 6 Kart Excellence One 7 Foda 2 8 Kart Excellence Two 9 Foda 1 10 friends4fun 11 Kart Excellence Three 12 NYC Diesel-Power 13 sonntagsfahrer 14 PLATIN RACING 15 Red Baron 16 DNG Kart Racing 17 Grand Prix Suisse 18 Fittipaldis
Also somit hat die heisse Phase vor dem Entscheidungsrennen Begonnen: „Mögen die besten, coolsten und Fairsten Gewinnen!!“
grissli dr Spider (alias Hans Aeberhard vom „Foda Racing Team“ und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
PS Hier wieder eine Auswahl an Sprüchen:
„Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser!“
„Ein kluger Racer macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
„Es ist sinnlos zu sagen: Ich tue als Racer das Beste. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.“
„Ein Experte (spr. Racer!) ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose (Platzierung im Rennen!) nicht gestimmt hat!“