Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Seiten 1 | 2
Spider P Offline

real racer

29.03.2010 20:48
1. Turbo Kart Rennen 18.04.2010 Antworten

Hallo TKR-Racers

Ich Grüsse alle „Alten letzt jährigen Racerkollegen“ und selbstverständlich auch „All die Neuen“ die es mal in Wohlen versuchen wollen, gegen uns alten „Racer-Kläuse“ an zu treten!!

Stellt euch mal vor das ist jetzt schon meine „5 Saison“ (erster Start am 14.05.2006!!) in Wohlen. Ich kann schon nicht mehr die Runden zählen die ich in den „20 TKR-Rennen“ in Wohlen gedreht habe, aber ich bin immer noch vor jedem Rennen gleich kribblig wie vor dem ersten im Jahre 2006, ich kann es kaum noch erwarten, nur noch „20-mal Schlafen“ und dann ist die Saison 2010 eröffnet!!

Hier mein Leitspruch für dieses Jahr:
„Mögen Alle, viele gute Erfahrungen sammeln, und unter Fairen, Spannenden, Unfallfreien und Coolen Bedingungen, die besten Gewinnen!!!“

Also ich habe mich diesen Winter mit x-mal Kartfahren in Roggwil und Basel ( http://xkart.x-sportevents.info/?page_id=57 ) Fit gehalten, zieht euch also warm an, wir vom Foda Team werden unseren Platz unter den „Top Ten“ hart verteidigen und wir schieben sogar vor dem ersten Rennen noch ein paar Trainingseinheiten in Wohlen ein.

Wir auf jeden Fall keinen dann schon mal die „Gurken Karts“!!

Wir haben technisch voll aufgerüstet!!

Ihr wisst ja man sollte nicht ganz unvorbereitet ins erste Rennen steigen sonst gibt es ein Fiasko (Physisch wie Psykisch!).

Dieses Mal verzichte ich auf meine berühmt berüchtigte Vorhersage fürs erste Rennen und hoffe trotzdem das mein kleiner Startbericht ein paar Reaktionen hervorruft!!!!!

Also, Achtung fertig los…… !!!!!!!!!

bis bald dr Spider
(alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

PhD-Racing ( Gast )
30.03.2010 14:31
#2 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo Spider..
Keine Rangliste mehr von dir..?????

Gruss Gori

Spider P Offline

real racer

30.03.2010 17:55
#3 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo Gori

O.K. weil du es bist!
Aber es wird dir nicht gefallen welche Reihenfolge ich beim ersten Rennen im Ziel sehe!!

1 Buca Racing Team
2 Track Hacker Racing Team
3 Freccia Blu
4 Foda 2
5 Hobby-Racer
6 elboge racing
7 Gran Turismo
8 Freccia Blu 2
9 friends4fun
10 Zcorse
11 Red Baron Racing I
12 Sonntagsfahrer

nid ganz SAUBER-Racing
MSM Racing
Bisonti volanti
NYC Diesel-Power
Escudería LATAM
Späckracer
PLATIN RACING

Ich kann nur für unser Team sprechen und wir werden euch dieses Jahr mal so richtig kräftig einheizen!!!
Last euch überraschen??!!??

Aber an oberster Priorität steht, unser drei Kumpanen vom „Freccia Blu 2“ Team klar hinter uns zu lassen, so wie letztes Jahr!!?!!

dr Spider
(alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

Marek ( Gast )
30.03.2010 23:38
#4 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

He Gilles wen fahred er die IBK meisterschaft? wendi nüm nach Roiggwil trausch muesi haut dert gäge di fahre :)

GILLES ( Gast )
31.03.2010 05:20
#5 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

17April im Sulgen,Marek.ihihih

Claudio Offline

real racer

31.03.2010 10:12
#6 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo zusammen!

Was mich ganz besonders freut fürs erste Rennen, ist, dass 19 Teams angemeldet sind.

Claudio Track Hacker Racing Team
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

hb-dave Offline

31.03.2010 16:45
#7 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo Spider

Zu Deiner Information:

Team "MSM Racing" ist das ehemalige "Yes, we can", "United01"-Team!

Und ich hoffe doch schwer, dass wir vor Euch ins Ziel kommen, d.h. minimum Platz 4 gemäss Deinem Tipp... :-)

Bis bald in Wohlen

Gruss
David

Claudio Offline

real racer

31.03.2010 19:45
#8 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo!

Jup, da müssen wir sogar als Track Hacker vor Euch in Acht nehmen. :-))) War nicht immer ganz so einfach, vor Euch zu bleiben.
Ja ja, bald geht's Los, die Schlacht am Stos

PhD-Racing ( Gast )
01.04.2010 14:12
#9 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo Spider...
uns sooooooooooooooooo weit nach hinten zu setzen ist sehr gewagt..
3. Platz dann muss ich ja fascht nur mit links fahren!
Naja.. hoffen wir das es regenet! Mein Kombi müsste eben mal
gewaschen werden..

Gruss Gori

Spider P Offline

real racer

01.04.2010 14:27
#10 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo David

Sorry, solche Namensänderungen bekommt man halt nicht so schnell mit!!!!

Aber ich muss dich leider enttäuschen , bei meinem Tipp kommt ihr trotzdem hinter uns ins Ziel, denn wie schon erwähnt wir „Foda Racers“ lassen dieses Jahr, mit allen Tricks , die Sau raus!!???!!

1 Buca Racing Team
2 Track Hacker Racing Team
3 Freccia Blu
4 Foda 2
5 Hobby-Racer
6 MSM Racing
7 elboge racing
8 Gran Turismo
9 Freccia Blu 2
10 friends4fun
11 Zcorse
12 Red Baron Racing I
13 Sonntagsfahrer

nid ganz SAUBER-Racing
Bisonti volanti
NYC Diesel-Power
Escudería LATAM
Späckracer
PLATIN RACING

Ich hoffe nun das bei den Restlichen 6 Teams nicht noch ein alt eingesessenes Team mit neuem Namen steckt, sonst versuchen wir so ein Manöver auch einmal!?

Hallo Gori

Wer nicht wagt gewinnt nicht und wir gewinnen dieses Jahr alles!!
Im übrigen wenn’s regnet sind wir noch weiter vorne!

dr Spider
(alias Hans Aeberhard vom Foda Team)

Danny ( Gast )
02.04.2010 03:04
#11 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hy Spider & Consortium
ich glaub, Dich hat ein Aff gebissen. Uns von Freccia Blu 2 um einen Platz zu opfern, nur wegen dem SMS-Team??Nicht das wir uns mit dem 8. begnügen würden, aber uns auf den 9. Platz zurückkatapultieren, ist schon der Gipfel vom Nussgipfel!!

Und weil ihr bloss einmal schneller bzw. besser klassiert ward als wir, hing ja mit unserer "Kettensprengung" zehn Minuten vor Rennschluss. Da haben wir Euch praktisch zwangsläufig "vorbeigewunken".

Ich lege eine etwas "realistischere" Vorhersage an den Tag (ist zwar noch dunkel draussen):

1) Freccia Blu
2) Freccia Blu 2
3) Bisonti volanti
4) Haus und Hobby-Racer
5) SMS-MMS-Racer
6) Elboge & Chnü
7) Friends will be friends
8) Sonntagsfahrer
9) Track Hacker (shit, hätte ich fast vergessen)
10)Last-Top-Ten-Team
11)Foda 2

Wie Du siehst, seid ihr soeben aus den Top-Ten rausgefallen. Eigentlich schade, aber...was solls!! :o)))

Auf jeden Fall freuen wir uns auch mächtig auf die neue Renn-Saison und natürlich auf ein geselliges Zusammensein.

Bis bald
Danny

PS: Gory, wir sind nicht in England; es wird immer schön rechts gefahren, okay?:o))

Claudio Offline

real racer

02.04.2010 08:20
#12 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo Danny!!

*he he* witzig, Deine Vorhersage. Also, zu Deiner Beunruhigung, wir kämpfen auch noch mit
und wegen beinahe Vergessens verklage ich Euer Team in harter Schweizer Währung zu je 30'0000.--

Mein Tip:

1. SM-MMS-Racer
2. Freccia Blu
3. Track Hacker Racing
4. Buca Racing
5. Elboge & Chnü
6. Haus und Hobby-Racer
7. Bisonti volanti
8. Foda2
9. Freccia Blu2
...

Spider P Offline

real racer

02.04.2010 18:52
#13 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo Danny

Was heisst da einmal vor euch , in den letzten Jahren war das sage und schreibe „sieben (!!!!!!!!!!!!)“ mal der Fall !!!!

Hallo Claudio

Danke für deinen doch eher realistischen Tipp, dort sind wir ja mal vor Danny und seien Kumpels Mauri und José gesetzt. So wird es auch sicher am Schluss sein!!

Auf jeden Fall freue ich mich auch wieder rissig mit Euch Kumpels eine Runde zu Quatschen und selbstverständlich ein paar Runden auf der Bahn gegen Euch zu fahren!!

Es grissli vom Spider

Claudio Offline

real racer

06.04.2010 12:47
#14 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo Spider, und alle heissblütigen Racers

Ich habe gerade mit Freuden festgestellt, dass ja auch unser Punktesystem ändern wird. So kommen denn auch Frecciablu 2 in den Genuss von ein paar Pünktchen.
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Selbstverständlich wird der Schöberli (ich) auch dieses Jahr wieder - wie bereits schon mal erwähnt - mit der gleichen Schnelligkeit und Qualität die Rang- und Zeitlisten aufschalten. Ich gehe mal davon aus, dass niemand ein Problem hat damit, wenn ich das wieder übernehme?

Übrigens, Spider, Dein Fahrtalent in Basel, hat mich schon sehr beeindruckt. Vorallem, dass Du dann im 3. Durchlauf sogar noch schneller warst als ich, obwohl für beide die gleichen Bedingungengalten. Na ja, ich denke mir mal, wenn Dein Sohnemann noch einwenig mehr Effort gibt, dann könnt Ihr vielleicht auch um den einen oder anderen Podestplatz kämpfen.

Beachtet zu dem das neue Punktesystem für die neue Saison, das ja geändert hat und wir nach den Formel 1 benotet resp. bewertet werden.

Punkteschlüssel für die Turbo-Kart-Renn-Saison 2010
===========================================

1. Platz 25
2. Platz 18
3. Platz 15
4. Platz 12
5. Platz 10
6. Platz 8
7. Platz 6
8. Platz 4
9. Platz 2
10. Platz 1

Spider P Offline

real racer

06.04.2010 15:26
#15 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo Claudio

Super das Du das mit den Zeitlisten wieder in die Hand nimmst!
Sicher hat keiner ein Problem damit, denn letztes Jahr hat dein Service perfekt geklappt!

Danke noch für die Lorbeeren!!
Wie schon geschrieben, dieses Jahr wollen wir vom „Foda 2“ Team mal so richtig Gas geben und versuchen uns besser als Rang fünf zu platzieren, wenn’s dann auch noch mit einem gutem Kart passt, sollte (vielleicht!?!) das Podest mal drin liegen!!!

Wenn du dich geachtet hast, sind wir letztes Jahr ab dem August Rennen immer relativ weit vorne klassiert gewesen. Dies hatte der Grund das Marc nach unseren eingelösten Rennkarttag so richtig Geschmack bzw. die Kurve gekriegt hat und ab August mit einer ganz anderen Linie und Einstellung ans Werk ging. Ergebnis Rang 5, 5 und 7!!!
Das ganze werden wir ende April nochmals wiederholen und dann können unsere Racer Kollegen vom FB2 („Freccia Blu 2“ Team) mehr als einpacken!!!!

So wieder mal genug „gestachelt“, hoffe eine Reaktion von Danny und/oder Mauri folgt!?!

dr Spider

CSDamage Offline

speed king

06.04.2010 15:42
#16 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Seid gegrüsst meine kleinen Racer-Padawans

Wie ich sehe, haben die Psyochspielchen schon beinahe ihren Höhenpunkt erreicht.
Nun will auch ich meinen Senf dazu geben.
Ich, und Fabio sicherlich auch, kann es kaum mehr erwarten, endlich in das Kart zu steigen und Gas zu geben und um Podestplätze und Punkte zu fighten.

Die Stacheleien zwischen Foda 2 und FB2 nehme ich genüsslich zur Kenntniss, auch wenn mit nicht entfallen ist, dass man uns ganz aus dem Spiel lässt. Es wird wohl daran liegen, dass ihr uns eh nur sehen werdet, wenn wir euch überrunden. Wahrscheinlich habt ich euch damit schon abgefunden. Das ist gut. Das macht es für uns schon etwas einfacher, euch in die Augen schauen zu können.

So...bevor ihr mir jetz die Rübe einhauen wollt, verschwinde ich wieder...so wie ich es auf der strecke machen werde. Euch kurz zuwinken und dann langsam aber sicher vor euch gen "Sonnenuntergang" verschwinden

Spider P Offline

real racer

06.04.2010 21:38
#17 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo Christian
Hallo Fabio

Was heisst da Psychospiele, das sind alles Tatsachen!!

Wenn ich über euch „Hobby-Racer“ nichts geschrieben habe, ist der Grund ganz einfach und du erwähnst ihn ja auch schon:
Denn wer gegen den „Sonnenuntergang“ fährt ist ja ganz sicher der letzte auf der Piste, da ist ja die Siegerehrung und der Grillplausch auch schon von gestern.
Daher habe ich euch lieber nicht erwähne!!!!!!!!!! (Grölll..!)
Ja, und im Auge behalten kann man von hinten auch immer besser, man schaut ja nur nach vorne zu den „Besseren“!!!

dr Spider

CSDamage Offline

speed king

07.04.2010 07:47
#18 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Haha...ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden :P
Im Prinzip fährt ja jeder gen "Sonnenuntergang" (Sprichwort, daher fahren ja auch alle in die gleiche richtung) Die einen einfach nur etwas schneller.
Und du hast natürlich vollkommen recht, dass man von hinten alles besser im Blick hat.
Jedoch werden wir euch nur kurz von hinten sehen, ehe wir euch überrunden. Aber hei...vielleicht schafft ihr es dan auch, die eine oder andere Kurve an uns zu bleiben. Dann könnt ihr noch etwas lernen. Man hat ja schliesslich nie ausgelernt oder?^^

Kevin ( Gast )
07.04.2010 08:39
#19 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

wo seht ihr so viele fahrer? ich sehe am 18 april 3 teams eingeschrieben.

der sieg geht an freccia blue ;) buca wird zweiter... der rest ist zu weit hinten um die fahrt studieren zu können :D

Spider P Offline

real racer

07.04.2010 10:47
#20 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo Kevin

Was schreibst du da immer von nur 3 Teams am 18.4.10.!??!
Wir sind mit Stand 30.3.10 = 19 Teams (schau Bild unten!!) ist doch gut so, oder nicht?
Du solltest mal deine PC Probleme lösen, damit du auf dem neusten Stand bist!!

Hallo Christian

Also wir gehören definitiv zu den Schnelleren, das wirst du spätestens nach der Quali auf dem Bildschirm sehen!!!
Und ihr werdet uns leider nur von hinten sehen …….. !!!!!!

dr Spider

Angefügte Bilder:
1_Teilnehmerliste_30.03.10.jpg  
Claudio Offline

real racer

07.04.2010 11:33
#21 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo Kevin

Ich helfe Dir bei Deinem Computerproblem: Drücke die Taste F5 wenn Du auf die Hompage kommst. Du hast Deine Seite im Zwischenspeicher resp. in der History oder Verlauf gespeichert, und dieses Bild ruft nun Dein PC jedesmal auf. Mit der F5 wird quasi Dein Bild reloaded.

Keviin ( Gast )
07.04.2010 11:53
#22 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Danke Claudio. dein Tipp war hilfreich :D haha.

Der Pc hat keine Störungen.. ich habe högstens ein schläfchen xD.

huiuiui... muss pressieren mit einschreiben :D

Claudio Offline

real racer

07.04.2010 11:57
#23 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Hallo Kevin

Ich weiss, danke für die Blumen :-))
Vilicht weniger tüf is Glas luege oder *nastrovje*? Kevin *duckundschnellwegrenn*

Kevin ( Gast )
07.04.2010 13:33
#24 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

apropo nastrovje... stimmt voll und ganz. habe am sodi final in paris mehrmal zu tief ins glas geschaut wegen den russen :D.

Claudio Offline

real racer

07.04.2010 16:42
#25 RE: 1. Turbo Kart Rennen 2010 Antworten

Kevin

Ich gehe mal davon aus, dass Du vom Rennen sprichst, und nicht vom Rennen danach... :-)))

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz