Also, so grad aus dem Ärmel geschüttelt kann ich Dich primär mal auf diese Seite verweisen: Ich gehe mal davon aus, dass Dich die technischen Daten des Turbo Karts interessieren? Und was möchtest Du denn für technische Daten? Vielleicht hat es hier ja sogar den einen oder anderen, der Dir Auskunft geben kann.
Hallo zusammen tja, von den technischen Daten her würde ich mal Handgelenk mal P sagen, dass die Karts eine Länge von ca. 1, 60 m und eine Breite von sagen wir mal 1,05 m haben. Bei der Breite kann es natürlich varieren; kommt ganz darauf an, wie sie im Verlauf ihres Lebens "zusammengetütscht" sind. Jenachdem kann somit der eine oder andere Zentimeter natürlich abhanden kommen. Ich würde sagen "zwangsläufig"..., tja, ist schon verdammt hart, so ein Kart-Leben...., aber eben, man es kann es sich leider nicht immer aussuchen, als was man auf die Welt kommt!!!
Ich hoffe schwer, dass ich mit diesen Insider-Daten etwas weitergeholfen habe....!
PS: Die Kiste Bier könnt ihr gerne nach Wohlen schicken....
Haha, der ist ja gut. Für durstige Seelen nur mal schnell den Griff zwischen die Beine und schon kann man sein Bier seiner Wahl rausnehmen. Und wer kontrolliert die Promille, die man intus hat? Deshalb gilt immer noch, mit Promillen wird nicht herumgekurvt
__________________________________ Mit freundlichem Gruss