Damit ihr euch hier auch noch ein bisschen besser kennen lernt könnt ihr euch hier schon mal psychisch auf das rennen vorbereiten! Wir wünschen euch Spass das Kartbahn Wohlen Team
radar schreck schwyz
(
Gast
)
24.10.2006 15:44
mir sind jetzt scho jedi minute am zelle
Kevin
(
Gast
)
08.08.2007 00:18
Hallo kart team, wir wollten uns für das rennen am 30. september anmelden.. im TL steht das es bereits voll ist. aber unten steht dass die Liste nicht immer aktualisiert ist. wäre noch was frei?? danke um antwort mfg kevin
Ämschti
Offline speed king
09.08.2007 10:22
Die liste wird relativ rasch aktualisiert, spätestens 24 stunden nach einer ab-/anmeldung wird dies auch auf der Homepage stehen mfg
Danny
(
Gast
)
14.08.2007 23:44
Hy Ämschti könntest Du mir sagen, ob die kompletten Renndaten vom 12.08.2007 nachgeliefert werden?Oder sind sie schon wieder im irrtümlich im Eimer gelandet? Vielen herzlichen Dank. Lg Danny
Ämschti
Offline speed king
15.08.2007 12:05
Dismal wurden sie leider komplett vergessen gegangen, leider leider konnte ich nicht kommen, und das ganze überschauen. Im namen der Kartbahn... entschuldigung!
bogsallowly
(
Gast
)
10.08.2009 11:14
Hi - i have been poring over the forum several times. i wanted to introduce myself
Claudio
Offline real racer
10.08.2009 13:02
__________________________________ Mit freundlichem Gruss Claudio (Moderator Turbo Kart Race Forum)
Häufig Gestellte Fragen
| - Fragen zum Mietkartbetrieb und Reservati...
| - Fragen zur Piste
| - Rennkart fragen
Herzlich Willkommen
| - Hier könnt ihr euch Vorstellen
Plauderecke
| - was ihr wollt
| - Formel 1
Talk zum Rennen
| - Turbo Kart Race
Kritik und Lobecke
| - Bereich Mietkart
| - Bereich Rennkart