Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Gast
26.04.2008 23:35
Schnelligkeit??? Antworten

Warum sind bei den Turbo Kart Race alle bis zur 75. Runde so langsam?

Danny ( Gast )
27.04.2008 02:32
#2 RE: Schnelligkeit??? Antworten

...weil alle auf den Felgen fuhren....erst ab der 75. Runde hat man es gemerkt und dann die Pneu's draufmontiert.....

Spider P Offline

real racer

27.04.2008 10:55
#3 RE: Schnelligkeit??? Antworten

Hallo Danny,

wollen wir diesen Unwissenden mit einem kleinen Rätsel auf die Sprünge helfen?!?

Was gibt das?
Ein Sonntag Anfangs April zwischen 10 und 13 h, 1 bis 4°C, leichter Graupelschauer und Regen, Turbo Karts mit neuen Slicks.
Richtig !! Schlechte Rundenzeiten und verrückte Kerle (und Mädels) die bei solchen Bedingungen überhaupt in einen Kart sitzen !!

Also in diesem Sinne, bis am nächsten Sonntag bei hoffentlich gleichem Wetter wie heute

grissli vom Spider

Marek ( Gast )
27.04.2008 13:06
#4 RE: Schnelligkeit??? Antworten

Hallo

Von wo habt ihr die Zeiten des letzten Rennens?

Gruss Marek

Spider P Offline

real racer

28.04.2008 15:25
#5 RE: Schnelligkeit??? Antworten

Hallo Marek,

die Rangliste und alle Rundenzeiten vom Sonntag 06.04.08 findest Du unter http://www.kartbahnwohlen.ch -> Mietkartbetrieb ->Turbo Kart Race -> Ranglisten ->
2008 6. April

oder
http://www.kartbahnwohlen.ch (Startseite) -> ganz unten Rechts „Alle Ergebnisse“.

Hoffe Du findest sie jetzt !!

e grissli Spider

Marek ( Gast )
28.04.2008 18:39
#6 RE: Schnelligkeit??? Antworten

Ahh alles klar kann die Ranglisten nur auf der Hauptseite vom Mietkart Betrieb sehen und da ich immer direkt die Turbokartseite öffne Überspringe ich das immer. Da ich normalerweise den Firefox brauche habe ich gemerkt das oben rechts die Ranglisten Bildergallerie u.s.w. bei mir nur mit dem Internet Explorer Dargestellt werden

ABer Danke für die Info

Gruss Marek Schär Fänky Powered

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz