Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
ns Offline

08.10.2007 21:33
8tes Kartrennen Antworten

ich erlaube mir nun auch etwas zum Rennen zu sagen:
ich bin ein wenig enttäuscht, dass man bei den Organisatoren etwas faul geworden ist.440.- für ein solchen Anlass ist nicht wenig Geld und bei 20ig Teams kommt ja auch ein wenig Geld zusammen, da müsste ja meinen dass man während den Rennen genug Leute an der Srecke hat und nicht 3-4 Leute an der Boxeneinfahrt um zusammen zu kontrollieren ob ein Team eine Zeitstrafe nehmen muss. Gescheiter wäre es jedoch 3-4 Leute rings der Piste zu stellen um deren Teams die sich unsauber verhalten wie z.b. die 49 oder auch andere so schnell als möglich aus dem Verkehr zu ziehen. Unser Team wurde in bester Position 4 x aufgehalten oder gar noch besser richtig schön abgeschossen gegen Schluss des Rennens. Ich habe bewusst mich hier anonym gemeldet,um nicht als schlechten Verlierer dazustehen. Ich hoffe und bitte auch ein wenig darum , dass im letzten Rennen die Organisation nun auch reagiert......für "Compipannen" kann niemand was, aber wenigstens ein paar blaue Flacken schwenken wäre schön!
Ansonsten coole Teams und immer eine grosse Freude nach Wohlen zu kommen.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz