Hall alle zusammen.
Ich war schon oft auf der Kartbahn in Wohlen, mit Mietkarts und mit Rennkarts, da ist mir aufgefallen das die Strecke sehr viele Unebenheiten und Belagreperaturen aufweisst. Wird dieser Belag irgendwann erneuert? wenn ja wann etwa? An sonsten gefällt mir die Strecke sehr gut.
Freundliche Grüsse Benitro
Ich bin der gleichen Meinung.Wenn ich ihn wohlen gefahren bin muss ich das chassi immer etwas anheben und der sitz kann ich auch jedes mal rep.Nur Tenningen ist noch schlimmer!![zunge]
Wäre echt mal angebracht für die Pistenmiete...[wink]Mann muss ja nicht alles neu machen die schlimmsten stellen halt.Das umfeld ist ja sonst Top!
naja, ihr wart wohl noch nicht auf so vielen pisten....
Ausserdem muss man nur auf der Ideallinie fahren, da sind die unebenheiten minim. Und der Belag ist noch nicht soooo alt... und über die pistenmiete für Rennkart fahren müssen wir gar nicht sprechen, Ihr habt bei uns alles, als Rennkartfahrer, da kommt Ihr ganz sicher günstig davon!
Ihr seid oft ziemlich frech gegenüber Kunden, das hätte man auch anders sagen können ohne diese Ansprache. Ich war schon auf vielen Pisten aber du wohl noch nie. Egal ob auf deiner schönen "Ideallinie" gefahren wird schüttelt es unnötig. Und ja, weisst du eigentlich das jeder Fahrer seine eigene individuelle "Ideallinie" hat. es kommt da noch auf Pneus, Gewicht, Motor, Traktion, Lenkgeometrie usw. an. Aber mit dem Preis hast du recht, der ist völlig OK. Ist nett gemeint. Gruss Benitro