Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Bereich Kartpiste
Luki Offline

26.03.2008 18:06
Kartbahn! Antworten

Hallo zusammen,

Ich fahre in Wohlen seit vielen Jahren Rennkart. Ich finde es sehr schade dass an der ganzen Piste sehr wenig gemacht wird.

- Der Sand ist sicher schon 20 Jahre alt, alte reifen
- Teils grobe schläge auf der Fahrbahn( lange rechts kurve)
- Abstellplätze für karts und autoparkplatz in schlechtem zustand

Ich hoffe da tut sich was in nächster zeit.

iceman518 Offline

08.04.2008 15:10
#2 RE: Kartbahn! Antworten

Hallo,
ich bin der gleichen Meinung.Mir wurde gesagt das dieses Jahr sobald es wärmer wird etwas gemacht wird.Aber so richtig glaub ich aber nicht daran.Mich stören einfach die massiven!!!schläge zwischen kurve 3-5.Es stören sich viele an den dellen schau dir mal sundgau an da sind am Wochenede bei den "kalten"Temperaturen schon bis zu 25 Fahrer am Trainieren Teilweise von St.Gallen!!Und wenn du fragst dann heisst es nur die ver...schläge sonst würde ich auf Wohlen.
Der Rest ist absolut in Ordnung!!!(auch der Preis wenns...).Das alter des Sandes ist doch egal so lange er nicht auf der Piste ist:-)Ausserdem hab ich gehört das man eine "neue" Kartbahn plant auf einem ehemaligen Militärflugplatz.Wir werden ja sehen die gerüchte Küche ist schnell gross:-)
Gruss und eine Erfolgreiche Saison 2008

Benitro Offline

16.04.2008 12:11
#3 RE: Kartbahn! Antworten

Hallo, ich habe gehört das der Belag schon ca. 25 Jahre alt ist. Wäre sehr schön wenn mal was gemacht werden würde und ich nicht wieder die Antwort vom Personal bekommen würde das ich halt auf der Ideallinie fahren müsse, da dort kaum Unebenheiten wären! Ich hoffe es gibt vielleicht schon bald eine neue Kartbahn in der Schweiz, dann muss was gemacht werden. Von der Streckenführung her finde ich Wohlen eigentlich super und deshalb finde ich es auch so schade! Greetz Benitro

david Offline

28.07.2008 10:51
#4 Ich finde die Kartbahn seh gut ausser Antworten

Ich finde die Kartbahn sehr gut ausser die Schlaglöcher stören

Grüsse David

T 1 RACER Offline

22.03.2010 20:41
#5 RE: Ich finde die Kartbahn seh gut ausser Antworten

Schlaglöcher hab ich nicht nicht so viele gesehen. Als ich am Sonntag mal mit dem Spetzialkart gefahren binn, sind fast immer kleine Steinchen rumgeflogen.

CSDamage Offline

speed king

29.03.2010 09:01
#6 RE: Ich finde die Kartbahn seh gut ausser Antworten

MIt dem Spezi, wie auch mit dem TurboKart merkt man nicht sehr viel. Wenn du aber einmal mit dem Rennkart fährst, wirst du schon mehr durchgeschüttelt...

Kartbahn »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz