Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Bereich Kartpiste
Luki Offline

26.03.2008 18:06
Kartbahn! Antworten

Hallo zusammen,

Ich fahre in Wohlen seit vielen Jahren Rennkart. Ich finde es sehr schade dass an der ganzen Piste sehr wenig gemacht wird.

- Der Sand ist sicher schon 20 Jahre alt, alte reifen
- Teils grobe schläge auf der Fahrbahn( lange rechts kurve)
- Abstellplätze für karts und autoparkplatz in schlechtem zustand

Ich hoffe da tut sich was in nächster zeit.

iceman518 Offline

08.04.2008 15:10
#2 RE: Kartbahn! Antworten

Hallo,
ich bin der gleichen Meinung.Mir wurde gesagt das dieses Jahr sobald es wärmer wird etwas gemacht wird.Aber so richtig glaub ich aber nicht daran.Mich stören einfach die massiven!!!schläge zwischen kurve 3-5.Es stören sich viele an den dellen schau dir mal sundgau an da sind am Wochenede bei den "kalten"Temperaturen schon bis zu 25 Fahrer am Trainieren Teilweise von St.Gallen!!Und wenn du fragst dann heisst es nur die ver...schläge sonst würde ich auf Wohlen.
Der Rest ist absolut in Ordnung!!!(auch der Preis wenns...).Das alter des Sandes ist doch egal so lange er nicht auf der Piste ist:-)Ausserdem hab ich gehört das man eine "neue" Kartbahn plant auf einem ehemaligen Militärflugplatz.Wir werden ja sehen die gerüchte Küche ist schnell gross:-)
Gruss und eine Erfolgreiche Saison 2008

Benitro Offline

16.04.2008 12:11
#3 RE: Kartbahn! Antworten