Bin auch wieder mal, nach dem grossen Weltrekord Abendteuer im 99 Std. Dauerkartfahren, auf dem Turbo Kart Race Boden gelandet!
Leute was ist los mit Euch hier im Forum, auf und an der Piste? Da ist man mal für eine längere Zeit vom Forum und der Piste weg, und fast gar nichts mehr läuft! Wo sind Eure Beiträge und wo ist das Resultatblatt
(so kann ich meine Statistiken nicht weiter führen!!! Es wäre nicht schlecht wenn ihr hier im Forum euer Teamname, den erreichten Rang und den gefahrenen Kart angeben könnt!!!!! --> Herzlichen Dank!!!)
vom letzten Rennen, wo sind die die vielen Fotos und wo sind Videoaufnahmen? Ich sehe es ist schon gut das Claudio und ich wieder mal bei euch kräftig mit mischen!
Ich fange mal mit der Wettervorhersage an. Sollte ja von mir, wie üblich zu etwa 95 % stimmen. Es wird für uns für ein trockenen Anlass sehr knapp. Mal eine Feuchte Piste könnte am Sonntag drin liegen, aber wann, ist noch nicht so klar (seht angehängtes Bild)!!
Auf den Resultat Tipp verzicht ich wegen meiner längeren Abweisendheit fürs erst einmal. Aber unten findet ihr mein üblicher Spruch zum Rennen.
Bis bald euer Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
Hier der Spruch zum Rennen:
"Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter!“
Toll das wider da bist und ich gespannt wie dein bericht sein wird nach dem nächsten renne vom 24/07/2011 denn das wird nur schon wegen den Wetter Verhältnisse Interessant.
Zu den angaben für deine Statistik ich werde es versuche die Info zu liefern.
Danke für die Aufbauenden Worte und dass mögliche organisieren irgendeines Resultatblattes, damit ich eine lückenlose Statistik präsentieren kann, wurde ja von vielen gerne gebraucht, vor allem die Kartstatistik!!
Werde mir wieder Mühe geben für einen anständigen Bericht, hoffe nur ich kann gutes schreiben!!
So jetzt hoffe ich auch auf ein trockenes und faires Rennen!!
Bis bald Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
Hier ein weitere Spruch zum Rennen:
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es!“
wir (Zcorse) freuen uns riesig auf das nächste drammatische rennen mit dem eventuelem Wettereinfluss :-) Wird bestimmt spannend und voller überraschungen sein.
So das war mein beitrag den sonst stirbt das Forum ab :-)