Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
CSDamage Offline

speed king

28.06.2011 15:48
Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen 26.06.2011 Antworten

Da es hier langsam den anschein macht, dass das Forum langsam ausstirbt, will ich dem mal einen Riegel mit einem kleinen Rennbericht der Hobby-Racer vorschieben.

Zu Anfang ganz klar die Gratulationen an die Sieger Z-Corse und Crazy Racing auf P2.
An sich keine grosse Überraschung dieser beiden Teams auf dem Podest. Speziell hierbei: Gleich zwei Comebacks wurden gefeiert. Gori, bei Z-Corse und Stefano, bei Crazy Racing. Gleich wieder auf dem Podest gelandet. Glückwunsch.
So...nu nzu unserem Rennen.
Die Kartauslosung hab ich mal Fabio überlassen. Er hatte bisher ein besseres Händchen als ich und so hat er auch diesmal einen guten Kart erwischt. Nach dem Training haben wir mit einer 52.0 den 4. Platz belegt. Somit waren wir uns sicher, eine gute Position im Quali herausfahren zu können um im Rennen das Podest angreifen zu können.
Das Quali furh Fabio, da seine Zeit wieder einmal mehr schneller war als meine.
Im Quali hat er leider einzig zwei freie Runden bekommen und somit sind wir mit dem 4. Startplatz zufrieden gewesen, da dass Rennen über 2 Sunden geht und wir wussten, dass wir vorne mitfahren können.
Am Start konnte Fabio sogleich einen Platz gut machen und Gran Turismo überholen. Im ersten Stint hat es dan einen guten Kampf gegen Gran Turismo gegeben. Uns wurde schon früh klar, dass unser Gegner im Rennen einzig Gran Tursimo um den 3. Platz sein werden, da Z-Corse und Crazy-Racing doch einiges schnellere Zeiten hingeknallt haben. Nachdem Gran Turismo und wir unseren ersten Fahrerwechseln vollzoigen haben, konnte ich ein schönes Polster rausfahren. Die Zeiten waren gut, meist konstant (ausser bei überrundungen) und somit konnten wir den 3. Platz bis zum Ende des Rennens halten. Also ein weiterer Podestplatz für uns.
Es war ein gutes Rennen mit vielen Neulingen, welche zum teil leider sehr langsam unterwegs waren und nach dem Scheitelpunkt der Kurve noch einmal gebremst hatten (so hatte ich beinahe einen Abflug).
Doch im grossen und ganzen wurde fair und konzentriert gefahren, was bei der Hitze von gut 27 Grad sicher nicht immer einfach war.
Dies nun zu unserem Rennen.
Ich hoffe, es klappt noch mit den Zeitenblätter und der neuen Rangliste, aber ich zweifle da keine Sekunde an Claudio.

Das nächste Rennen im Juli werden wir leider nicht mitfahren. Aber den Rest der Saison werden wir wieder voll angreifen und wenn wir wollen natürlich noch mehr Podestplätzer erringen, wenn möglich gar einen Sieg.

In diesem Sinne, bis zum übernächsten Rennen

Greez Chregu (Hobby-Racer)

Claudio Offline

real racer

10.07.2011 10:43
#2 RE: Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen 26.06.2011 Antworten

Hallo zusammen!

Herzliche Gratulation an die ersten 3 Teams auf dem Podest. :-)) Insbesondere auch ein herzliches Dankeschön an meine Stellvertretung! :-)) Gute Arbeit.
Da ich leider nicht dabei sein konnte, fehlen mir jetzt natürlich sowohl die Zeitenblätter, wie auch die Gesamtrangliste. Besteht die Möglichkeit, dass ich wenigstens das Gesamtresultat, resp. Schlussrangliste noch bekommen könnte? Ich würde noch gerne meine Excel Liste updaten. Oder weiss noch jemand die Ränge 4 - 10 auswendig?

Besten Dank.

Claudio Crazy Racing
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

CSDamage Offline

speed king

13.07.2011 11:55
#3 RE: Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen 26.06.2011 Antworten

Hey Claudio
Chuni hat glaub ich die Zeitenblätter mitgenommen

Greez Chregu (Hobby-Racer)

Claudio Offline

real racer

13.07.2011 13:06
#4 RE: Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen 26.06.2011 Antworten

Hallo Christian

Das habe ich schon versucht Christian. Die Post ist unterwegs leider untergegangen... Wissen die Götter, wo die Schlussrangierung ist. Auch habe ich die Kartbahn angefragt und mir wurde zugesichert, dass auch leider sie nicht mehr im Besitze einer solchen Schlussrangierung sind.

Aber eventuell könnten sich ja die Gruppen von Platz 4-10 sich hier melden, welchen Rang sie hatten. Wäre schon schade, dass jetzt dies wegen dieses einemal die Liste nicht fortgesetzt werden kann. Wobei die ist ja aus der Sicht von uns entstanden und nicht von der Kartbahn selber. Es gibt ja auch keinen Zusatzpreis.

Ich finde es trotzdem spannend, weil das törnt mehr an und fördert meiner Meinung nach den Kampf-/Renngeist...
Also Leute, Platz 4-10 bitte Eure Plätze notieren oder bringt mir das Datenblatt, damit ich die Excell nachtragen kann.

Claudio Crazy Racing
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

chuni ( Gast )
13.07.2011 18:34
#5 RE: Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen 26.06.2011 Antworten

ja esh leidr untergange be de post... schad u sorry. abr de franco vom zcorse het sicher na es kopie...

lg chuni

Gast
20.07.2011 09:31
#6 RE: Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen 26.06.2011 Antworten

ciao Jungs

ich schaue mal in den unter lagen, wenn ich es finde dan ist es am Sonntag auf der Bahn.

by zcorse

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz