Seit Ihr 17 „alte“ und 1 „neues“ (nur ???) Teams, für das zweite Rennen in dieser Saison bereit??
Wir vom Foda 2 Team freuen uns riesig auf unser erstes Rennen dieses Jahr hier in Wohlen!!
Hier mein obligater Tipp:
1 Zcorse Team 2 Team Castrol 3 Crazy Racing 4 Foda 2 5 Team Ice Racing 6 Hobby-Racer 7 MSM-Racing 8 Kart Excellence 1 9 Bisonti Volanti 10 Gran Turismo 11 Sonntagsfahrer 12 friends4fun 13 SRA Racing 14 Kart Excellence 2 15 Red Baron Racing 16 Richthofen Racing 17 PLATIN RACING 18 Grand Prix Suisse
Jetzt könnt ihr wieder mal loslegen und meinen Tipp zerlegen, bin gespannt auf eure Kommentare, wenn’s überhaupt welche gibt, diese Jahr ist es ja ganz flau hier im Forum!!
bis dann dr Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
PS Die Wettervorhersage folgt ca. 3 Tage vor dem Rennen!
Hier nochmals ein paar Sprüche:
„Der Weg zum Glück in zwei Schritten: 1. finde heraus, was du willst! 2. Tu es!!“
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“
Hier wie Versprochen die Wettervorhersage für den Sonntag. Ich glaube wir können die Regensachen zu Hause lassen und uns auf ein trockenes angenehmes Rennen freuen!
Hoffe ich kann an die Genauigkeit (<95%) vom letzten Jahr anknüpfen.
In diesem Sinne bis Sonntagmorgen!
dr Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)