Das zweitletzte Rennen vor der Saison Entscheidung steht an!
Wer macht einen weiteren Schritt Richtung Saisonmeisterschaft? Es können noch drei Teams (Freccia Blu, Crazy Racing, Hobby-Racer) den Jahressieg nach Hause fahren! Alle anderen spielen das Zünglein an der Waage! Wer hat die besten Nerven und vielleicht auch noch das bisschen Glück, vor allem bei der Kartauslosung? Am 03.10.10 um 13 Uhr wissen wir mehr wer seinem Ziel näher gekommen ist!!
Also wir vom Foda 2 Team werden wieder versuchen, je nach Kartauslosung und mit der entsprechenden „Neuen“ dazu gehörender Taktik (die hat ja beim Nachtrennen voll eingeschlagen!!!), ein wenig das Zünglein an der Waage, zu spielen! Wir sind natürlich nach dem letzten Rennen, wo wir ja auch einen Riesen Schritt in der Tabelle nach vorne voll zogen haben, mehr als Motiviert und haben unser Ziel mal sehr hoch gesteckt und hoffen auf einen Podestplatz!!
Hier „Mein Tipp“:
1 Crazy Racing 2 Freccia Blu 3 Foda 2 4 Buca Racing Team 5 MSM Racing 6 Gran Turismo 7 Bisonti volanti 8 Fraccia Blu 2 9 Kart Excellence Two 10 sonntagsfahrer 11 Kart Excellence ONE 12 friends4fun 13 Red Baron Racing I 14 Team Castrol 15 Richthofen Racing 16 Old Stars 17 Equipe Fazbischeu 18 St. Pauli Racing 19 Blond Arrow 20 Altersheim Faltenglück WL Hobby-Racer WL Kart Excellence THREE WL Kart Excellence FOUR
Wie üblich findet ihr unten noch das Bild mit der „Langzeit“ Wettervorhersage (mit einer Wahrscheinlichkeit von 25%) für den 03.10.10., Detailliertere (mit einer Wahrscheinlichkeit von >95%) folgt wieder ca. zwei Tage vor dem Rennen!
Also dann bis spätestens in einer Woche an und auf der Bahn!
der Spider vom Foda 2 Team (alias Hans Aeberhard)
PS Hier wieder eine Auswahl von „Sprüchen zum Thema: Glück“: „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit!“
„Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie vom Glück zu viel verlangen. Der Ehrgeiz ist der größte Feind des Glücks, denn er macht blind!“
„Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!“
Keine Frage, unser Augenmerk wird vor allen Dingen auf Freccia Blu gerichtet sein, und nach hinten blocken. So wie es aussieht, wird bei diesem Rennen Hobby Racers ev. nicht teilnehmen? Dann gäbe es nur noch eine Entscheidung zwischen uns zwei. Wer am 3. Oktober den besseren Kart ziehen wird, hat dann auch klar die Nase vorne. Ich hoffe jedenfalls den Besseren, als beim letzten Mal
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Claudio Crazy Racing (Moderator Turbo Kart Race Forum)
Hoi Claudio(Jenson Button)ich höffe nur das Team Wohlen de kart 56 weg nimmt,sont wan eine für uns duet das kart löse und der andere Team eine normal kart,hat schö gewonnen.Hali andere Kart sint fast so und so. Gruess Gilles
öhm wen betitelst Du als Jenson Button? Grund? Bezeichne mich eher als Vettel wennschon Na ja, ich bezweifle, dass sie ihn rausnehmen. das ist halt das Risiko
Du musst mal Deinen Wetterfrosch auswechseln Spider Also, das Wetter für Sonntag wird mit grosser Wahrscheinlichkeit trocken bleiben und relativ warm sein. = bewölkt und sonnig
Mein Wetterfrosch sagt am Sonntag zur Rennzeit bis ca. 14h leichte Bewölkung mit leichtem Regen voraus; Niederschlagswahrscheinlichkeit derzeit bei 30%
__________________________________________________ kart excellence swiss world record racing team
Die Problematik liegt wohl darin, dass nicht alle die gleiche Quelle haben und Infos beziehen. Ich poste heute Abend noch mein Bildchen. Gestern sah es jedenfalls noch nach kein Regen aus. Wie Du siehst, mein Frosch ist noch eine Spur näher an unserem Aufenthaltsort. Die Bahn gehört geographisch zu Waltenschwil und nicht zu Wohlen.
Hier wie versprochen mein Wetterfrosch
Ich glaube meinem Frosch NIX mit Regen!
hallo fahrende! endlich ist bald soweit und unsere erste rennen in wohlen start. wir haben gesehen, das sind auf platz 17. hoffentlich es wird ein schön rennen und nich viel von das regen. so wir können evt sogar besser sein als 17? :-) wir hoffen und freu auf sonntag, zu fahren gegen sie
Ich begrüsse Dich im Namen des Kartforums. Herzlich willkommen im schnellen Forum, fühl Dich wohl und hau kräftig in die Tasten. Wir freuen uns auf weitere Beiträge von Dir
Aktuellste Wettervorhersage: Aus dem Westen Wohlens zieht ein unbekanntes Tiefdruckgebiet an und droht Hochdruck auf die Spitze auszuüben. Zieht euch also zur Sicherheit warm an.
Sorry, war in Paris () drei Tage lang von jeglicher Kommunikationsmöglichkeit (PC, Laptop, iPhone etc.) abgeschnitten (!!! !!!!), daher hier, spät aber sicher meine Wettervorhersage (mit Bild) für morgen! Es wird Definitiv trocken bleiben, aber am Morgen könnte es noch etwas kühl und Neblig sein. Also zu beginn doch etwas wärmer anziehen!
So jetzt noch mein korrigierter Tipp:
1 Crazy Racing 2 Freccia Blu 3 Foda 2 4 MSM Racing 5 Gran Turismo 6 Bisonti volanti 7 Hobby-Racer 8 Fraccia Blu 2 9 Kart Excellence Two 10 sonntagsfahrer 11 Kart Excellence ONE 12 friends4fun 13 Kart Excellence THREE 14 Red Baron Racing I 15 Team Castrol 16 Old Stars 17 Equipe Fazbischeu 18 St. Pauli Racing 19 Altersheim Faltenglück
Nun wünsche ich allen hier, auch den neuen Teams, viel Spass, viel Erfolg und Faire Duelle, bis Morgen an der Piste! Wir vom Foda 2 Team werden Versuchen, natürlich mit einem Vernünftigen Kart, ein Podest Platz zu ergattern. Also los geht’s!!!
grissli vom Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
PS Hier der Spruch zum Rennen:
„Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehen bleiben!“