Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Spider P Offline

real racer

07.08.2010 11:06
5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Hallo TKR-Racers

Werdet ihr schon wieder langsam nervös und kribblig?

Steigt die Spannung schon wieder langsam an?

Es sieht, in etwa 14 Tagen, nach einem vollen und gewaltig starken Feld aus, da können wir uns auf was gefasst machen!!

Die Podestplatzanwärter haben auf jeden Fall allen Grund dazu ein wenig um ihren schon fast gewohnten und sicheren Podestplatz zu zittern, denn das 5. TK-Rennen dieses Jahr, steht im Zeichen der grossen Rückkehrer!!
Wenn dieses Team nicht gerade den allerschlimmsten Kart erwischt, wird man sie sicher auf dem Siegerfoto sehen!
Gemeint ist Mike und Jarno, die im 'Kart Excellence Four ' Team ein Comeback in Wohlen feiern. Mich persönlich Freud dass, die zwei wieder mal in Wohlen fahren zu sehen und das erst noch in einem Team!

So also, hier „Mein Tipp“:

1 Kart Excellence Four
2 Buca Racing Team
3 MSM Racing
4 Freccia Blu
5 Gran Turismo
6 Crazy Racing
7 Hobby-Racer
8 Kart Excellence Two
9 Freccia Blu 2
10 Foda 2
11 Bisonti volanti
12 Kart Excellence Three
13 Kart Excellence ONE
14 friends4fun
15 sonntagsfahrer
16 Red Baron Racing I
17 Richthofen Racing
18 Speedy Gonzales Racing Team
19 Turbo-Boys
20 Möckli Brother's
21 Buebe

Wir vom wieder erstarkten (spr. Übliche Racer Zusammenstellung) Foda Team freuen uns wieder rissig gegen unsere alten Kumpels und die neuen Racers, harte, schöne, faire Positionskämpfe aus zu tragen und wir versuchen auf jeden Fall unter die ersten zehn zu gelangen. Jungs, das wird bitter Hart, für uns wie für euch!!!

So und wie üblich findet ihr unten das Bild mit der „Langzeit“ Wettervorhersage (mit einer Wahrscheinlichkeit von 25%) für den 22.08.10., detaillierteres (mit einer Wahrscheinlichkeit von >95%) folgt ca. drei Tage vor dem Rennen!

Wünsch euch allen auch für dieses Rennen viel Erfolg, „Faire Duelle“ und ein „respektvolles umgehen miteinander“, so wie bei der letzten Begegnung!

So jetzt hoffe ich doch auf mehr Kommentare als bis jetzt bei den letzten Renn-Tipps gemacht wurden, also legt los!!

grissli vom Spider us basu am schöne rhy
(alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

PS Hier noch der „Spruch des Tages“ zum Schluss:

"Was Wir wissen ist ein Tropfen, aber was Wir nicht wissen ist ein ganzer Ozean!!"

Angefügte Bilder:
_1_Wettervorhersage_07.08.10.jpg  
KEX TWO Offline

09.08.2010 09:32
#2 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Den Platz 8 können wir natürlich so nicht stehen lassen ;)
Realistisch liegen wir wohl so grob um P5, ab-/zuzüglich 3-4 Plätze je nach Tagesform, Qualität des Karts etc., wobei wir nach dem Pech in unserem ersten Rennen (Startunfall) und im zweiten (kein wirklich gutes Kart) irgendwann auch mal einen echt guten Durchgang erwischen müssten. Aber naja, für uns als Neulinge im TKR wäre am Ende ein Daueraufenthalt in den Top10 ja auch schon kein schlechter Einstieg.

Gruss
Andreas

Claudio Offline

real racer

10.08.2010 08:41
#3 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Guten Morgen!!

Du meinst DER MIKE? Was für eine Ehre!! Herzliche Gratulation Mike, dass Du es auch wiedermal geschafft hast :-)
Freu mich schon jetzt darauf! Alter Haudegen Du! Da muss man sich demnach seine Brötchen schon hart verdienen, will man denn nun aufs Podest.
Lustig wirds wenn Freccia Blu und KEX Four aufeinander stossen werden. Das wird ein schönes Gemetzel. *hi hi*
Das wird ja fast ein Vetranenrennen geben mit Mike und Jarno

Hey sag mal Spider, bei Dir, möchtest Du Dich nicht noch einwenig weiter nach vorne schieben, ich dachte, auf dem Trockenen fahrt Ihr besser?

Claudio Crazy Racing
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

Gast
10.08.2010 17:30
#4 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Wir von kart excellence haben nun unser Team für den Weltrekord im 2011 (endlich) zusammen und werden die 2h-Rennen weiterhin intensiv zu Trainings nutzen! Keine Angst, mehr als 4 KEX-Teams pro Event wird es nicht geben ;) Jedenfalls freuen wir uns auch schon wieder auf den 22.08. und sind natürlich gespannt, ob unsere neuen Fahrer Mike und Jarno die hohen Erwartungen erfüllen werden - möglichst ohne Gemetzel

PS: mit der prognostizierten Rangliste könnten wir gut leben ;)

cristobal Offline

Newcomer

10.08.2010 17:31
#5 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

obiger Beitrag ist von mir .... man kann auch als 'nicht registriert' Beiträge schreiben????

http://www.kartexcellence.ch

KEX TWO Offline

10.08.2010 19:26
#6 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Du, Dave, schau mal ganz oben auf dieser Seite:

"Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke."

Gruss
Andreas

Claudio Offline

real racer

10.08.2010 21:23
#7 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Hallo zusammen

Ja, das ist richtig, man kann Beiträge ohne Namen schreiben, weshalb Spider und ich schauen, dass wenigstens mit dem TKR Namen oder mit einem Nick unterschrieben wird. Und wir begrüssen dies auch, wenn dieser Aufforderung Folge geleistet wird. Es geht auch darum, dass man nicht willkürlich und unangebrachte Kritik anbringt. Und es wirkt so auch einfach viel persönlicher. Selbstverständlich könnte man auch mit dem richtigen Namen unterschreiben wie ich.

Claudio Crazy Racing

cristobal Offline

Newcomer

13.08.2010 08:59
#8 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

KEX FOUR wird nicht am Start sein; Jarno musste wegen einer kurzfristigen Verpflichtung für den 22.08. absagen. Mike wird somit das Team THREE ergänzen.

Spider P Offline

real racer

13.08.2010 15:14
#9 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Hallo Dave

Schade das Jarno diesen Termin nicht wahrnehmen kann. Wäre mit Mike eine Interessante Team Konstellation gewesen!

Jetzt bin ich gespannt wie sich Mike’s Verstärkung auf Euer Team THREE auswirkt.
Da muss aber Walti und 'Könu' gewaltig Gas geben.

Es grissli us basu vom Spider
(alias Hans Aeberhard vom Foda Team)

Claudio Offline

real racer

13.08.2010 19:50
#10 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Hallo erstmal!

Bevor das TKR nächstes Wochenende stattfindet, müssen wir wohl zuerst die Street Parade und Energy Party heil überstehen.
Ich hoffe, dass ich DJane Tanja la Croix im VIP treffe. (Hammerfrau) sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Na ja, ich schätze mal, dass sie etwa 3-4 Plätze gutmachen werden. Das letzte Mal fuhren sie den 8. Platz ein. Diesmal dürfte es dann wohl der 4. oder 5. sein. Ganz sicher wird Fankhauser das Quali fahren. Danach den Start absolvieren. Fragt sich dann einfach, wie lange sie ihn draussen lassen. wenn er nur kurz reinkommt, den Wechsel vornimmt, und die anderen bei der nächsten Runde gleich wieder aussteigen, dann werden sie sicher vorne bleiben.
Ich freu mich jedenfalls riesig, wiedermal gegen Mike fahren zu dürfen.

Claudio Crazy Racing

cristobal Offline

Newcomer

13.08.2010 23:23
#11 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Wir sind ein TEAM; demzufolge werden alle drei Fahrer in etwa die gleiche Rundenanzahl aufgebrummt bekommen Das mit dem Quali könnte allerdings in etwa stimmen ;)

Gilles ( Gast )
14.08.2010 14:21
#12 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Hoooo de Mike(Arnoux) ist nomal dabai,das findi guet.Gruss Gilles

Gori ( Gast )
15.08.2010 11:30
#13 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Übersetzung von Gilles:
(Hoooo de Mike(Arnoux) ist nomal dabai,das findi guet.Gruss Gilles)

Mach dich auf etwas gefasst Mike! Fahr einfach rechts ran, und lass mich überholen!

Für alle anderen, fairplay!!

Mit freundlichen Grüssen

Gori (dä asiat wo so schnäll isch)

cristobal Offline

Newcomer

18.08.2010 10:52
#14 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Mittlerweilen sind 'nur' noch 17 Teams gemeldet. KEX TWO wird auch nicht starten - somit ist Kart Excellence mit 3 Teams am Start. Wir freuen uns auf den Sonntag; Wetter soll ja wieder herrlich werden - aber ich will unserem Moderator nicht vorgreifen

Mike ( Gast )
18.08.2010 13:35
#15 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Tja, ich freue mich auch, nach drei Jahren wieder in Wohlen zu fahren. Hoffentlich in einem besser organisierten Rahmen als damals...

Eure Prognosen ehren mich ... werde jedoch zuerst wohl etwas Rost abschütteln müssen...

Gruss
Mike

Spider P Offline

real racer

20.08.2010 18:12
#16 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Hallo Dave,
ja ich komme wirklich nochmals als TKR-Wetterfrösch mit meiner 3-Tage Wettervorhersage für unseren Rennsonntag. Und Ja, es wird Trocken bleiben, einen blauen Himmel geben und Temperaturen um die 30°C rum (siehe auch angehängte Bilder unten!)!!
Oder anders gesagt es wird nicht am Wetter liegen wenn wir keinen schönen Sonntag in Wohlen verbringen, eher an den Gegnern!

Hallo Mike,
den Rost hast Du schon nach zwei Trainingsrunden abgeschüttelt!
Wenn ich so Deine Resultate von Roggwil ansehe kannst Du unmöglich eingerostet sein.
Wir werden ja sehen, wie es Dir nach drei Jahren Wohlenabstinenz ergeht!

Hallo TKR-Racers,
hier nochmals mein Korrigierter Rennausgang „Tipp“:

1 Hobby-Racer
2 Kart Excellence Two
3 Freccia Blu
4 Gran Turismo
5 Crazy Racing
6 Bisonti volanti
7 Freccia Blu 2
8 Foda 2
9 Kart Excellence Three
10 Kart Excellence ONE
11 friends4fun
12 Kart Excellence Four
13 sonntagsfahrer
14 Red Baron Racing I
15 Richthofen Racing
16 Speedy Gonzales Racing Team
17 Rigi Hell
18 Buebe

So jetzt wünsche ich euch noch eine kurze Zeit (noch zweimal Schlafen!!!) wir sehen uns ja am Sonntagmorgen!!

grissli vom Spider us basu am schöne rhyknü
(alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

PS Hier noch der „Spruch des Tages“:

„Begeisterungsfähigkeit ist eine der Hauptursachen für den Erfolg im Leben!“

Angefügte Bilder:
_2a_Wettervorhersage_20.08.10.jpg   _2b_Wettervorhersage_20.08.10.jpg  
Gilles ( Gast )
21.08.2010 08:48
#17 RE: 5. Turbo Kart Rennen 22.08.2010 Antworten

Wohlen ist not Roggwil,ist wie Le Mans Serie und Nascar.............................

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz