Ich bin wieder nach acht Wochen abwesenheit da und eröffne diesen Tread für das vierte Rennen dieses Jahr und gebe meinen Tipp, sowie die Wettervorhersage (Treffer Quote bei den letzten Rennen auf über 98% gestiegen!!!) für den Sonntag 25.7.10 durch!!
Hier mein Tipp:
1 Crazy Racing 2 Hobby-Racer 3 Kart Excellence Two 4 Freccia Blu 5 Gran Turismo 6 Buca Racing Team 7 Bisonti volanti 8 Foda 2 9 Freccia Blu 2 10 Kart Excellence One 11 Red Baron Racing I 12 nid ganz SAUBER-Racing 13 sonntagsfahrer 14 Kart Excellence Three 15 Richthofen Racing 16 LSG Racing 17 Jung gegen Alt 18 Alt gegen Jung
Wir vom Foda Team freuen uns wieder rissig gegen unsere Kumpels und die neuen Racers, harte, schöne, faire Positionskämpfe aus zu tragen!!
Unten findet ihr das Bild mit der Wettervorhersage für den 27.06.10., detaillierteres folgt ca. drei Tage vor dem Rennen!
So jetzt hoffe ich auf viele Kommentare zu meinem Tipp sowie zur Wettervorhersage und wünsch euch allen viel Erfolg, „Faire Duelle“ (!!!!) und ein „respektvolles umgehen miteinander“ !!!!
Hier noch was zum Nachdenken:
"Alle Charaktere sind aus denselben Elementen zusammengesetzt; nur die Proportionen machen den Unterschied aus"
grissli vom Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
Hier wie versprochen die genauere Wettervorhersage für den Sonntag! Es sollte nicht regnen aber es ist etwas kühler als in den letzten Tagen. Somit wird es ein wenig angenehmer und die Gemüter können sich auch nicht allzu schnell überhitzen. Also in diesem Sinne bis am Sonntag an der Bahn zu fairen Duellen!!
Hallo Claudio
auch von meiner Seite her ein „herzliches Dankeschön“ für Dein „Zeitenblätterservice“! Hast Du nicht auch noch ein paar Fotos? Und im Übrigen, wenn ich das richtig aus den Zeitenblätter gelesen habe hast Du und Chuni mit 58,83 Sek. die schnellste Fahrerwechselzeit hingelegt. Bravo perfekte Sache, nehme an der Kart stand nie still!
es grissli vom Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)