Hallo TKR-Racers vom dritten Turbo-Kart-Rennen dieses Jahr!
Ich eröffne diesen Tread, trotz Abwesenheit unseres Foda Teams (Private Terminkollision von Marc und mir! ), für das dritte Rennen auf Wunsch einiger Racer Kumpels und gebe meinen Tipp, sowie die Wettervorhersage (Treffer Quote bei den letzten Rennen über 95%!!!) fürs kommende Wochenende durch!!
Hier mein Tipp aus der Ferne:
1 Buca Racing Team 2 Zcorse 3 Freccia Blu 4 Crazy Racing 5 Hobby-Racer 6 Bisonti volanti 7 Freccia Blu 2 8 Kart Excellence ONE 9 Red Baron Racing I 10 nid ganz SAUBER-Racing 11 NYC Diesel-Power 12 friends4fun 13 sonntagsfahrer 14 N.E.E.A 15 Ice-T-Gang 16 Die 3 Brandi s 17 Kart Excellence TWO 18 Top Gear
Unten findet ihr noch das Bild mit der Wettervorhersage für den 27.06.10. (Detaillierteres folgt ca. drei Tage vor dem Rennen!), hoffe dass bis dort hin das "Schaffskältewetter" vorbei ist!!!
So jetzt hoffe ich auf viele Kommentare zu meinem Tipp und zur Wettervorhersage und wünsch euch jetzt schon viel Vergnügen, Faire Duelle, und möge wieder der bessere Gewinnen!!
grissli vom Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
PS Einen letzten bissigen Kommentar Richtung meiner Freccia Blu 2-Kumpels kann ich mir doch nicht verkneifen: Seit Ihr Wasserscheuch?? Anders kann ich, euere kurzfristige Absage beim letzten Regenrennen, mir nicht erklären!?!
ha ha, hast Du diese Wetterprognose gefälscht? Ist ja schon beinahe unglaubwürdig, dass die Sonne sichtbar scheinen soll. Hoffen wir, dass es so bleibt.
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Claudio Crazy Racing (Moderator Turbo Kart Race Forum)
Hier (siehe unten angehängte Bilder) wie versprochen die endgültigen, mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 %, Wettervorhersage für Euer Rennen am Sonntag und mein Angepasster Tipp!
1 Crazy Racing 2 Freccia Blu 3 Zcorse 4 Hobby-Racer 5 Bisonti volanti 6 Kart Excellence ONE 7 Freccia Blu 2 8 Red Baron Racing I 9 nid ganz SAUBER-Racing 10 NYC Diesel-Power 11 friends4fun 12 sonntagsfahrer 13 N.E.E.A 14 Kart Excellence TWO 15 Die 3 Brandi s 16 Top Gear
So jetzt wünsche ich Euch viel Vergnügen und Glück das alle mehr oder weniger gut ins Ziel kommen!
grissli vom Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
öhm, ich weiss nicht so recht, was ich sagen soll. ich glaube kaum, dass wir momentan Freccia Blu schlagen werden. Es sei denn wir würden die 62 ziehen und es sei denn, ich oder chuni würden im quali die Pole holen Ein Wunsch von mir ist das alleweil, diese endlich zu schlagen.
Spider, man darf nicht vergessen, dass ich sonst keine Rennen fahre, ausser in Wohlen, also, habe ich da ein gewissen Handycap
Hallo Fazbischeu
Ein herzliches Willkommen in unserem verrückten und schnellen Forum und vorallem willkommen in der Racergesellschaft.
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Claudio Crazy Racing (Moderator Turbo Kart Race Forum)
Wir vom 'kart excellence'-Team freuen uns sehr, auf dem Weg zum 99h-Kart-Weltrekordrennen im Jahre 2011, an den 2h-Events in Wohlen mitzumachen. Am Sonntag werden wir das erste Mal in Wohlen dabei sein und denken das wird ein spannendes Race mit vielen interessanten persönlichen Kontakten
Bis am Sonntag! ... Keep Racing - und immer genug Grip :) Dave
Zuerst, auch wenn mit Verspätung gratuliere ich dem Sieger-Team Zcorse ganz herzlich, bravi Ragazzi.
Spider du hast Recht, wir waren das letztemal wegem dem Wetter nicht dabei. Uns macht es einfach keinen Spass im nassen Wetter zu fahren. Wir hätten nichts dagegen, wenn der Boden nur nass wäre, das würde ja noch gehen, aber mit so ein scheiss Wetter, nein danke. Es kommen mir immer noch Erinerungen an das berühmte Nachtrennen, wo wir nur in Wasserpfützen gefahren sind. Und das müssen wir nicht mehr haben, sorry.
Doch dieses Wochenende sind wir bestimmt dabei, das werden unsere Konkurenten zu spüren bekommen..hi...hi..schade das du mit deinem Sohn nicht dabei seit. Aber im August sehen wir uns ja wieder, oder?
Und nun zu meiner Rangliste:
1. Freccia Blu (nach dem für sie missglückten Regenrennen, werden sie wieder siegen) 2. Hobby-Racer (die Jungs müssen nur einmal ein bisschen Glück mit dem Gokart haben) 3. Freccia Blu 2 (heisse Jungs, unberechenbar) 4. Crazy racing (sorry Claudio trotz guten neuen Partner) 5. Zcorse (diese Jungs müssen uns zuerst beweisen, das der 1. Platz berechtigt war..hi..hi..) 6. friends4fun (sind immer gefährlich, aber werden keine gute Kokart-Auslosung haben...ui...) 7. Bisonti volanti (ja Ragazzi Morgen sieht es für Euch nicht gut aus ups, wie gross und fetzig ist....Fahrer...,bin lieber ruhig) 8. Red Baron Racing I (schwierig zu sagen) 9. Kart Excellence ONE (kenne ich nicht, lasse mich überraschen) 10. Sonntagsfahrer (kann sein das sie weiter vorne zu sehen sind, aber mit diesen Namen..eh ja...) 11. N.E.E.A (keine Ahnung, schaum mer mal) 12. Die 3 Brandi s (tönt fast wie drei BANDITOS) 13. Kart Excellence TWO (kenne ich nicht, lasse mich überraschen) 14. Top Gear (ja, was soll ich sagen, der Name gefällt mir) 15. nid ganz SAUBER-Racing (wenn Peter Sauber dabei ist, dann sehe ich sie viel weiter vorne)
So hoffentlich habe ich einige Kollegen hässig gemacht, das ist gut so...hi..hi.. Schade nur, das es 15 Team sich angemeldet haben. Siehst du Spider, es gibt auch solche die gerne in die Badi gehen. Also auf in den Kampf.
Schön von Dir auch wider mal zu hören bzw. zu lesen!!
Wauu.. das ist eine offene, ehrliche und direkte Antwort auf meine „zünderische“ Frage! Gut mit so viel Ehrlichkeit kann ich euern Entscheid akzeptieren und sogar verstehen, denn dieses letzte Regenrennen kam fast an das legendäre Nachtrennen ran, was die Bedingungen betrafen. Ich muss wirklich eingestehen auf noch so eine Rennen kann ich und Marc auch verzichten!
Wir werden uns schon am 25. Juli wieder sehen, denn wir vom Foda Team setzte zum Glück nur ein Rennen aus!
So jetzt wünsch ich Euch Kumpels vom Freccia Blu 2 Team für morgen alles gute und stampft die andern Kumpels so richtig in den Boden, denn ich habe euch absichtlich auf Platz 7 getippt damit ihr so richtig motiviert an die Sache geht und endlich mal aufs Treppchen fahrt!!!!
es grissli vom Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team)