Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Seiten 1 | 2
Spider P Offline

real racer

03.08.2009 22:22
#26 RE: Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen Antworten

Hoi Danny

Ihr versteht mich falsch!!!
Ich meinte, irgend ein Kart auswählen, jeder fährt mit diesem Kart, mit gleichem Gewicht (ich nehme mal an ich bin der schwerste mit 87 kg Kampfgewicht!!! Also müsstest Du jetzt 23 kg Zusatzgewicht mit auf deine einsamen Runden mitnehmen!!!!!), alleine auf Zeit, wer jetzt die schnellste Zeit in den Asphalt brennt ist der wahre Champion in Wohlen und der hat dann meine volle Anerkennung.
Ist jetzt alles klar oder wollte ihr mich weiter Ärgern?

Übrigens dein Vorschlag mit dem Bier klingt auch nicht schlecht!! Wenn der Vorschlag oben nicht machbar ist versuchen wir es mal mit dem Bier und gehen dann zum Turbo-Kart-Rennalltag über!

Das vom 11.-14. 8. wird für mich schwierig, Wasserfahrtraining und ein Country Konzertbesuch stehen in dieser Zeit noch an, obwohl etwas Kartfahrtraining mir sicher sehr gut tun würde!

Also in diesem Sinne wollen wir mal sehen was die Zeit bis zum 23.8. alles bringt!

dr Spider
(Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

Spider P Offline

real racer

03.08.2009 22:38
#27 RE: Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen Antworten

Hoi Claudio

das mit nächstem Sonntag kläre ich noch ab!!
Wenn es mir möglich ist sollte es so etwa ab 11 Uhr losgehen und natürlich trocken sein!

Ich gebe noch Bescheid!!

Natürlich währen dann auch alle anderen Racer Freunde, auf eigene Kasse, recht herzlich eingeladen!
Das währe dann so was wie ein gemeinsames Turbo-Kart-Renntraining, könnte noch lustig werden!!?!!

dr Spider

Danny ( Gast )
04.08.2009 19:35
#28 RE: Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen Antworten

Hy Spider
jetzt habe ich es gecheckt!!!

Aber ich habe eine noch bessere Idee:

Wie wäre es, wenn wir drei nur einen Kart nehmen und jeder fährt damit eine Viertelstunde (mit entsprechendem Gewichtszusatz) rum und am Schluss sehen wir dann wer die beste Rundenzeit geschafft hat??

Das wäre doch wirklich eine pyramidonale Idee, findest Du nicht auch??

Manchmal kommen mir diese Einfälle "einfach so"....weiss auch nicht warum...:o)))

Grüessli
Danny

Spider P Offline

real racer

04.08.2009 20:25
#29 RE: Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen Antworten

O.K. Danny !!!

Du willst mich wirklich Ärgern!!!!

Die Rache folgt an einem Sonntag auf der Piste !?!?!!!!!

es grissli vom Spiderli

Claudio Offline

real racer

04.08.2009 22:24
#30 RE: Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen Antworten

Hey Jungs, habt Ihr schon mal das Wetter am Sonntag studiert?
Es kommt richtig schiffen. ähm, es steuert der Steuermann.

Claudio
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

Marek ( Gast )
07.08.2009 12:31
#31 RE: Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen Antworten

Soo nachdäm mi dr Gori und Gilles ganz ganz bös hingergange hei steit witerhin e Rennkartguetschin für es Topten Team zur verfüegig fürs Stargäud vomne Turbokartrennä

Spider P Offline

real racer

07.08.2009 13:02
#32 RE: Eindrücke/Berichte vom 4. Rennen Antworten

Hoi Claudio

Leider fällt aus zwei Gründen, unser „kleines“ spezielles Kartfahrtraining, welches mal für den nächsten Sonntag geplant war, ins Wasser!!
Erstens, eine Geburtstagfeier ist noch reingerutscht (hmm.., meine eigener!?!) ist auf meinem Terminkalender etwas unter gegangen und
Zweitens, es wird lauf Wetterprognose eh regnen, also was soll’s und wie sagt man so schön „Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben“!!!!!!

In diesem Sinne auf ein anders mal aber sicher spätestens am 23. August!!!

dr Spider

PS am 15.-16.8. ist mein Terminkalender auch bereits belegt!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz