Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Freccia Blu ( Gast )
26.05.2009 10:19
Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

Hallo Leute,
da wir immer noch Gutscheine von letzen Jahr haben, möchten
wir wieder 1 oder 2 Gutscheine verkaufen.
*1 Tag Rennkart fahren, inkl. Mittagessen* wert ca 850.-

Verkaufspreis 440.- (ihr wisst ja sicher warum..)

Fals Jemand interesse hat, einfach hier im Forum melden.

Ps.: Verkaufe die Gutscheine NICHT an Laien!

Gruss Gori&Gilles

KartBahn Team Offline

Newcomer

29.05.2009 10:19
#2 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten
Hallo Freccia Blu

Das mit den Gutscheinen verkaufen wird von uns NICHT bewilligt!!
Und vorallem nicht direkt hier in unserem Forum!

Aus den Gründen das so jeder mit unserem Rennkart fahren kann, auch die, die nicht dazu geeignet sind, und dass dann anstatt 2 oder 3 Personen kommen, stehen dann 5 oder 6 Personen hier und halten uns einen Gutschein von euch hin. Das geht nicht!

Also, wenn ein Gutschein von euch hier eingelöst wird, und uns passen die Fahrer nicht, lassen wir sie auch nicht fahren, egal ob sie euch CHF 440.00 bezahlt haben!!!

Also, löst eure Gutscheine bitte selbst ein. Ansonsten halten wir immer noch Buch über die Sieger!!

Besten Dank!

Mit FG Jones
Spider P Offline

real racer

29.05.2009 12:32
#3 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

Hallo Jones vom KartBahn Team

Jetzt muss ich gerade hier einhaken und Nachfragen ob das für uns zwei (Hans und Marc) vom Foda Team auch gilt!?!

Wir haben letztes Jahr, selbstverständlich mit Zustimmung von Volkan Aydin, von Gori und Gilles einen Gutschein, für „einen Tag Rennkart Fahren“, abgekauft!

Nun meine Konkrete Frage: Dürfen bzw. können wir jetzt diesen Gutschein nicht mehr bei Euch einlösen?
Um eine schnelle Stellungnahme von euerer Seite her wären wir sehr froh!
(Antwort unter Mailadresse hans.aeberhard@balcab.ch möglich)

es grissli vom Spider

(alias Hans Aeberhard vom Foda Racing Team und
Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

Kevin ( Gast )
29.05.2009 13:05
#4 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

im Falle wenn dieser Gutschein tatsächlich 850.- Wert hat, warum kann man den diesen nicht einfach einlösen gegen einen Startplatz beim nächsten Turbo Kart Rennen nach Wahl. In meinen Augen würde das das Interesse, dass bei mir nicht mehr vorhanden ist, ein bisschen wachrütteln. Das Rennen ist sowiso nie voll besetzt, von da her könnte man doch gut und gerne so einen Platz bekommen, weil den selber benutzen, habe ich keine Lust, da mein Rennkart um einiges besser läuft.

PS. Hätte auch noch so einen Gutschein, möchte einfach fragen ob man damit sonst noch was machen könnte xD. Weil Interesse, nochmals für ein Rennen 440.- auszugeben, dann einfach auf das Glück hoffen, mit diesem Geld kaufe ich mir lieber sonst ein Seich... weil mit einem schlechten Kart hinten im Feld herumdümpeln. macht kein Spass.

Freccia Blu ( Gast )
29.05.2009 13:18
#5 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

Hallo Kartbahn Team,
das verstehe ich jetzt nicht...? Wir haben extra letzes Jahr nachgefragt. (wie auch von Spider schon bestätigt)
Und da hiess es ist ok.
Und wir verkaufen ja nicht an Jeden, sondern nur an die jenigen die Kart fahren können.
Wir wollen ja auch keinen Gewinn machen mit diesen Gutschein, sondern nur unseren Startgeld für das nächste Rennen einholen.
Wenn das nicht klappen würde, werden wir die nächsten paar Rennen mit ABSICHT nicht mehr gewinnen, sondern
nur 2. oder 3. Platz machen. Klingt jetzt zwar sehr eingebildet, aber ist leider unser ernst.

Hoffe das wir eine Lösung finden können.

Gruss Freccia Blu

phd-racing.com ( Gast )
29.05.2009 13:24
#6 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

Hallo Kartbahn Team,
unsere Verkaufsbedingung ist:
- Turbo Karts Teilnehmer/In
- max 2 Personen / Gutschein
- mind. 10 Platzierung bei einen Rennen

Gruss Freccia Blu

CSDamage Offline

speed king

30.05.2009 16:49
#7 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

Versteh ich auch nicht gerade.
Wenn man jetzt diesen Gutschein an jemanden verkauft, der Regelmässig an den Rennen teilnimmt, und auch sagen wir, diese in den Top Ten beendet, sollte dass doch kein Problem sein oder?

Claudio Offline

real racer

02.06.2009 13:21
#8 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten
Hallo zusammen

Darf ich diesbezüglich auch noch eine kleine Anmerkung anbringen.

Also, ich finde, dass die Rennleitung das Recht hat zu sagen, dass der Gewinngutschein nicht übertragbar ist. Um das mal ganz neutral auszudrücken.
Es wäre dann wohl eher an den Beteiligten gewesen, dies vorher gründlich abzuklären.

Da offenbar aber dieser Gewinngutschein "zu wenig geschätzt wird", bin ich der Meinung, sich neu zu überlegen, ob denn dieser Gewinn auch wirklich weiterhin sinnvoll ist? Wie schon oben erwähnt, wäre es ev. noch sinnvoll, als Preis das nächste Rennen z. Bsp. gratis zu geben, oder ebenfalls Bargeld zu bieten?

Claudio
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

Marek ( Gast )
02.06.2009 18:26
#9 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

Ja das habe ich ja schon mal gesagt das mann sich villeicht etwas anderes überlegen soll weil ein paar können halt den Gutschein nicht gebrauchen und wenn ein paar mal gewonnen wurde noch weniger mann könnte ja wählen zwischen Rennkart und Bargeld müssen ja nicht die "Angeblichen" 850sfr sein oder eben das nächste Rennen Gratis fahren fände ich viel Sinnvoller !!

Und soweit ich das verstanden habe wurde das ja von Freccia Blue abgeklärt ok damals noch mit Ämschti.

Marek ( Gast )
02.06.2009 18:30
#10 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

Das verstehe ich jetzt nicht jetzt stand doch beim Nachtrennen immer keine Vorausbezahlung ich habe uns Angemeldet und jetzt wurde die Teilnehmerliste Aktualisiert und wir sind nicht drauf und auf dieser Seite steht jetzt "Anmeldung erst Definitiv nach Eingang der Vorrauszahlung" was gilt den jetzt??

Claudio Offline

real racer

03.06.2009 09:00
#11 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten
Hallo Marek

Also, ich habe das so verstanden, dass zwar das Rennen definitiv stattfinden wird, jedoch Du selber mit Deinem Team erst defintiv angemeldet bist bei einer Anzahlung.
Ich habe uns auch schon länger angemeldet und noch keine Rückmeldung erhalten.
Deshalb habe ich es nochmals gemacht.

Claudio

Marek ( Gast )
03.06.2009 14:53
#12 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

Dann soll ich mich einfach nochmal anmelden? Aber zahlen noch nichts? Steht ja Keine Vorauszahlung !

Claudio Offline

real racer

04.06.2009 00:52
#13 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

Marek

Ich weiss es auch nicht. Ich wart jetzt mal noch zwei Tage ab. Wenn ich bis dann keine Bestätigung erhalte, werde ich mich telefonisch melden.

Claudio

phd-racing.com ( Gast )
05.06.2009 09:51
#14 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

@Marek: Fahrsch du nöhchschte Renne nüme? Ich duen für dich en Kart uslose.

Betreff Rennkart Gutschein:
Wir hätten sogar lieber wenn wir Turbo Karts Gutscheine kriegen würden!
Können wir eher gebrauchen, statt Rennkart Gutscheine..
Oder natürlich auch Bargeld
Wir ekzeptieren paypal, visa, master, ec usw... aber kein WIR!

Gruss Gori

Claudio Offline

real racer

05.06.2009 11:36
#15 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

Ciao Gori

*gröhl*
Dä isch nöd schlächt gsi.
Das gäbe aber sehr viel Turbokarts-Gutscheine.

Claudio

Kevin ( Gast )
05.06.2009 11:55
#16 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

@ gory: machs no fairer... du ziehsch ehm ;) er zieht der ;) denn vell spas xD

Marek ( Gast )
05.06.2009 18:37
#17 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

Hehe kevin das isch nid fair wen ig füre Gori zieh de bechöme si garantiert ds 65 und wärde hmm 7.

Ja has chli verpasst mitem amäude aber isch ja scho sit lengerer zit voll aso d amäudeliste meini

phd-racing.com ( Gast )
06.06.2009 11:06
#18 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

@Marek:
Tuesch dich doch mal ahmelde, uf Wartelischte... es git's sicher 2 oder 3 Teams wo sicher wieder nöd chömed.
z.B. Coppa Racing Team! Sind zwar immer ahgmuldet, aber chömed nie!

Gruss Gori

Marek ( Gast )
06.06.2009 19:54
#19 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

"Tuesch dich doch mal ahmelde, uf Wartelischte... es git's sicher 2 oder 3 Teams" hehe ds beste dütsch wos je hets gits Ne seich, ja i ha mi its mau agmäudet mau luegä ob i dämfau no es 2. Team wot absäge

Marek ( Gast )
08.06.2009 19:30
#20 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten

Claudio hast du jetzt etwas Eingezahlt oder wieso seit ihr jetzt auf der Teilnehmerliste und wir immer noch
nicht?

Claudio Offline

real racer

09.06.2009 08:10
#21 RE: Verkaufe Rennkart Gutscheine! Antworten
Hallo Marek

Nein, ich habe noch nichts einbezahlt. Ich habe lediglich angerufen und mir wurde das mitgeteilt, was ich im folgenden Tread geschrieben habe.
Ich empfehle Dir, ebenfalls anzurufen und nachzufragen, oder ein Mail zu schreiben. Was ich auch gemacht habe, war, dass ich mich halt vor meinem getätigten Telefonanruf nochmals angemeldet habe.

http://76834.homepagemodules.de/t172f21-...ennen-vom-.html

Claudio

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz