Am Sonntag kommt es Punkt 10.00 h, bei 5°C, über Wohlen, zum Katzenhageln. Also zieht euch warm an und schnallt die Schneeketten auf die Karts. Ich liege unterdessen im warmen Sprudelbad im Wellness Hotel Allemannenhof im Schwarzwald und Denke an euch.
Nein, Spass bei Seite. Da ich am Sonntag in Wohlen leider nicht mit dabei sein kann, habe ich mich um die Grosswetterlage in und um Wohlen nicht gross gekümmert.
Aber schlecht wäre es nicht, wenn der Regen jetzt kämme und dann am 23.08.09, wenn das Foda Team sich den Gegnern wieder stellt, die Sonne vom strahlend blauen Himmel scheint, eben dann wenn wir im Kart mit der golden Zahl 62, und unsere Runden drehen werden. Natürlich sehr weit vorne, weil wir 3 Monate lang, unsere Batterien aufladen konnten.
So unten findest Du doch noch eine Vorhersage, die aber mit Vorsicht zu geniessen ist, weil in 5 Tagen sich in der Atmosphäre viel verändern kann.
Hey Kevin, kai unseriösi Bricht schriibe, gäll....süscht klöpft'z.....!!
Ueeh, am Sunntig gits en Freccia-Blu-Day.....Gory, au wänns schiffe sött uf Freccia Blu, vergiss eifach nöd, dass Du ja en Helm aa häsch....Dinere Frisur chann also absolut nüt passiere....ussert dass si nach em Ränne echli z'rächt schuufle muesch...
Find's ehrlich gsait aber echli schaad, Gory, dass Du i dim Alter Dini Haar scho schwarz färbe tuesch....; wieso machsch Du das???
Also, bis am Sunntig....
Lg Danny
PS: Für Claudio: Dini Formle findi absolut interessant...!!Chasch mir bitte mal säge, was Du so für Droge nimmsch....??
sollte eigentlich alles beschrieben sein, was man mit diesen Formeln berechnen kann. :-)))
So nebenbei erwähnt, für die, die es interessiert. Beim zweiten Rennen werden die Tankstopps wieder eingeführt. Wegen Sicherheitsmassnahmen, ganz anders als bis jetzt! Wird vor dem Rennen noch ganz genau erklärt!
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Ich melde mich wieder rechtszeitig für meinen Tipp, bevor das zweite Rennen am 24.05.2009 wieder losgeht.
Aber zuerst, leider mit viel Verspätung möchte ich unserer ersten Manschaft die FRECCIA BLU zum x-ten mal für ihre fahrerische Darbietung gratulieren (bravi Ragazzi), auch wenn von den Andern gemunkelt wird, dass sie das letzte mal die Kartnummer 62 mit einer bestimmtheit gezogen haben sollen. Aber liebe Leute, es kann doch nicht sein, dass sie bewusst immer einen guten Gokart gezogen haben. Logisch, ist natürlich auch ein bisschen Glück dabei, aber dass sie seit ihrer Wohlener-Karriere im 2007 bis zum letzten Rennen immer Glück hatten, glaube ich nicht, es ist aber auch einfach gesagt viel KÖNNEN dabei, kurz und bündig: die sind einfach gut, basta.
So und jetzt zu meinem Tipp:
1. Freccia Blu 2. friends4fun 3. Track Hacker Racing Team 4. Buca Racing Team 5. Freccia Blu 2 6. YES, WE CAN! 7. ZCORSE 8. UnNamed XY 9. Gran Turismo 10. BrummBrummBrothers 11. Redbull-Racers 12. elboge racing 13. Chaosracer 14. CosaNostra 15. Fast & Furios 16. Coppa Racing Team 17. New York City Diesel-Power 18. Kneubis 19. chäsi kloten
Ich bin der gleichen Meinung wie Spider, es gibt diesesmal viele UNBEKANNTE, finde ich gut, nur sind diese natürlich auch schwer einzuschätzen. Aber genau dass macht es spannend und vielleicht sagen sich die Piloten von chäsi kloten: was glaubt eigentlich dieser Mauri, dem zeigen wir es am Sonntag, von wegen letzter Platz!!!
Ach übrigens Spider, schade seit Ihr die nächsten male nicht dabei seit, das letzte Rennen ist mir immer noch geblieben, als ich mit einem YES, WE CAN-Fahrer kämpfte (ich hatte aber eine Runde rückstand) entpuppte sich plötzlich ein DREIKAMPF, der hatte es in sich, insbesondere fenomenale Überholungen von uns dreien, super so gefällt es mir.
Und ehrlich gesagt, ich hätte Dich diesesmal an 1. Stelle gesehen, nein übertreiben muss ich jetzt aber nicht..hi..hi... Nein Spider, DU bist ein guter Fahrer, schade das Du ein bisschen schwer bist, denn sonst.......wer weiss wie saugut Du wärst.
Ciao Spider, ich freue mich auf das nächste Rennen mit Dir und Deinem Sohn.
Und noch jemanden werde ich vermissen, natürlich die Hobby-Racers. Aber im Juni werden sie ja wieder dabei sein.
Nehmt den Regenschirm bzw. die Regenklamotten mit es sieht nicht so gut aus für Sonntagmorgen (seht angehängtes Bild). Wünsche euch allen trotzdem ein gutes Rennen, möge der bessere (oder sollte ich, Glücklichere schreiben? ) gewinnen!!!
Hallo Mauri
Danke für Deine Ausführungen, das ist Balsam auf das Haupt eines leicht zu schweren aber dennoch guten Racer. Wünsche euch im speziellen ein gutes Rennen. Fahrt die Meute in Grund und Boden.
So jetzt mach ich mich auf in den verregneten Schwarzwald, hoffe ich finde wieder heraus.
Ha dänkt ds Wätter wird schöner ! ja das wird äuä es SEHR taktisches Rennä :) ja und Räge wär ou nid schlächt wüu da hei ja d Italiäner und d Tailänder (Vietnamese)? bekantlich problem Frisur etc.
Wärde its d Kart`s nach dr Reiefolg vor Teilnämerliste usgloset oder wird das ou no usgloset so das die wo sich zersch hei agmäudet hei nid automatisch als erste chöme (I säge its das nid wüu mr ds letst si)