Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tom ( Gast )
04.09.2008 20:10
#76 RE: 7. Turbo Kart Rennen 31.08.2008 Antworten

Hallo zusammen

Auch wir hatten schon zweimal das Problem mit einem fehlenden oder nicht gezählten Boxenstop. Einmal im letzten Jahr, und einmal im vorletzten Rennen. Nach Intervention von uns wurde der Stop dann doch gezählt. Wir fahren immer zu zweit und ich fahre den Start. Somit kann logischerweise, wenn wir nur 4 Stops gemacht hätten, nicht mein Kumpel den letzten Stint fahren. Zum Glück konnte ich ihm das glaubhaft erklären. Auch ein anderes Team hat dann bestätigt, dass wir bereits 5 mal gewechselt hatten. Aber es ist schon ein doofer Moment.
Deswegen kann ich mich nur anschliessen: Schaut bitte bei den Boxenstops genauer hin. Ansonsten klappt es ja mittlerweile ganz gut. Danke und Gruss

Tom

Tom ( Gast )
04.09.2008 20:15
#77 RE: 7. Turbo Kart Rennen 31.08.2008 Antworten

Ach ja, und bevor ich es vergesse:
Wir haben in diesem Jahr noch nie gewonnen, somit wird es höchste Zeit. Ich wage jetzt auch mal eine Forumswürdige Hochstapelprognose. Wenn es im letzten Rennen trocken ist, werden wir gewinnen. hehe
Ich weiss jetzt nicht ob das Glück bring, aber wir werden sehen
Ich freue mich auf das letzte Rennen

Gruss Tom

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz