es ist wirklich schon wieder Zeit, den Tipp fürs nächste Rennen abzugeben! Bereits in zwei Wochen geht’s wieder Rund in Wohlen. Hoffentlich diesmal mit einem vollen Feld!
Hier mein Tipp für eine mögliche Klassierung fürs Rennen vom 10.08.08:
Fänky Powered Freccia Blu Buca Racing Team ? Los Locos Racing Team ? Bötsch M Power Racing Padlogaz Gran Turismo ? Salento Racing Team ? Foda 1 Foda 2 R+M Racing Brummbrummbrothers Full Throttle Racing Team Motorsport Team Louco --> Neu !? Clestrimanias --> Neu !? Fun Team --> Neu !? FHT- Racing Team --> Neu !? To be decided --> Neu !? Schumiteam --> Neu !?
Die zwei Jungen Wilden (M+K) werden es diesmal wieder packen, dies vor den Blu Broders. Sorry Gilles und Gori! Beim Locos- und Salento-Team weiss ich noch nicht ob sie überhaupt antreten!? Wir vom Foda 2 Team sehen uns diesmal nur im Mittelfeld. Aus lauter Frust weil unsere Spezis vom Freccia Blu 2 Team nicht dabei sind. Habt ihr euch vergessen anzumelden oder sitzt euch die Angst im Nacken? Bei den 6 neuen unbekannten Teams weiss man nie wie die drauf sind. Denkt ans Pepsi Team beim letzten Rennen.
Ich hoffe nur wieder dass es trocken wie beim letzten Rennen ist und auch schön, damit wir den Grill wieder geniessen können, Gäll Gori! Also dann bis spätestens am 10.08. auf der Bahn !!!
gewagter tipp aber gut überlegt... es hat in diesem jahr noch niemand zwei mal nahceinander gewonnen
clestermanias:D hahahaha da kommen die albaner
ist das team mit der nummer 64 wieder dabei??? dann wünsch ich shcönen abflug
aus insider gerüchten habe ich gehört es könnten einige teams aus oftringen dabei sein=) die versuchen dann uns ein bisschen schneller durchzulassen als das freccia blue nur falls es wieder so knapp wird:D
Hier scheint ja wohl die grosse Sommerpause eingesetzt zu haben. Soweit ich weiss, gabs noch nie so wenige Tage vor dem Rennen erst so wenige Beiträge.
Das Hobby-Racer team wird leider nicht mitmachen können, da mein Teamkollege Fabio seinen Waschbärbauch in der italienischen Sonne etwas bräunen will. Hoffe natürlich, das er gut erholt zurückkommt und dan freuen wir uns jetzt halt schon auf das übernächste Rennen am 31. August...
Euch allen einen schönen Sonntag und ein spannendes, faires und intressantes Rennen.
Chris hat wirklich nicht ganz unrechte! Noch etwas mehr als 48 Stunden bis zum Start des 6. Rennens und erst zwei Kommentare von zwei startenden Teams (Gori vom Freccia Blu Team, Kevin vom Fänki Powered Team) !!
Wo seid Ihr alle? In den Ferien, ist der PC hinüber oder seid Ihr so in Euere Vorbereitungen fürs Rennen vertieft dass Ihr nicht mehr wisst wie eine Tastatur aussieht.
Claudio, was ist bei Dir angesagt, fährst Du jetzt? Wenn ja, mit wem? Warum ist das Freccia Blu 2 nicht dabei? Danny und Mauri ist Euch das gespendete Bier nicht bekommen?
Vielleicht äussert sich auch mal jemand aus den 10 neuen Teams. Wäre super zu erfahren wie sie sich fühlen.
So, jetzt bin ich auf Eure Reaktionen gespannt!!!!!
Ich hatte eine Schreibblockade (Depression wegen 3 Wöchiger Kartabstinenz)
Ja zu den Platzierungen habe ich nicht viel zu sagen bin natürlich mit unserem Platz einverstanden gebe aber dazu keinen Tipp ab kam letzdesmal nicht so gut an aber ich glaube das es vom ca 3. oder 4. Platz an wider extrem eng wird. Und ich hoffe das wir und Freccia Blue wider einen Kampf um den ersten Platz haben werden wobei wir gewinnen sollten sonst würde Freccia Blue das erste mal mehr als 2 Punkte in der Gesamtwertung vorne liegen.
Und wieso melden sich so kurz vor dem Rennen immer so viele Teams ab "Kalte Füsse" ?
So und das Wetter sollte nach unserer Hauseigenen Fänki Powered Wetterstation trocken bleiben
Oh mann waren die Ferien toll... Hoffe dass ich Morgen nicht zu viel an die schönen Frauen denke, wenn ich im Kart sitze sonst kommt kein Podestplatz raus
Danke Kevin(Lewis),haber anich fünde eine geiles rennen,im quali 4 team im 0,200sec. und im rennen mit Marek ammer super kfaret,jetzt sind 6 punkt im rangliste turbo kart race 2008.Gruss GILLES(forza Massa), bis 28 august im Roggwill und 31 august im Wohlen.
Hoi Marek,sind nur 2 rennen,der nacht rennen zelt not,ist ein spezial rennen.,ho Kevin bla bla bla,kleich vi lewis,immer 2.Gruss GILLES,musch au konnen verliere,haber tu veisch scho vies gat..
zuerst einmal möchte ich dem Siegerteam „Freccia Blu“, Gori und Gilles, zu ihrem 4 Sieg in diesem Jahr und zu ihren total 6 Sieg in zwei Jahren, gratulieren!!!!!!
Als ich einen von eueren Fahrerwechsel gesehen hatte, war mir schon dort klar, dass ihr wieder gewinnen werdet!!
Ihr zwei seit klar zur Zeit die Shooting Star in der Wohlener Turbo Kart Rennszene. Ihr habt auch die jungen Wilden vom letzten Jahr (Päscu/Mike) abgelöst, ja sogar abgehängt. Die neuen jungen Wilden (Marek/Kevin) sind noch nicht so weit, bis jetzt fuhren sie einen ersten und drei zweite Plätze raus. Ich vermute aber das sie dem „Blu 1“ Team schon noch dampf machen werden, oder??
Ach im übrigen, Gilles was hast du im Training „auf“ dem Sandhaufen in der fünften Kurve gesucht????
Ich und mein Partner (Sohn Marc) waren mit unserer Leistung vom Foda 2 Team recht zu frieden! Am Anfang sah es nach der Quali (nur Rang 11!!) nicht so gut aus. Auch der Start vom Rennen riss einem nicht vom Hocker. Aber dann im laufe des Rennen könnten wir uns sogar kurzzeitig mit dem 4 Rang schmücken. Das ganze Rennen lief eigentlich für uns ohne Zwischenfälle ab. Gute Fahrerwechsel. Keine Probleme beim Tanken, nicht zu verwundern wenn wir jetzt ja eine Minute stehen bleiben können bzw. müssen (Wie schon mal gesagt: „Diese Reglung Bitte beibehalten!“). Nicht allzu viel Verkehr auf der Piste. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich drehe meinen Runden alleine, kein Wunder bei nur 13 Teams. Aber eben am Schluss bei der Endabrechnung lagen wir leider wieder auf unserem üblichen Rang 7. Warum weiss ich auch nicht so recht, ich nehme an das der Kart Nr. 52 eben halt doch nicht so eine Granate war (zeigen auch unsere Rundenzeiten). Oder es lag daran das unsere engsten Konkurrenten vom Freccia Blu 2 nicht dabei waren und wir somit nicht richtig angepeitscht bzw. aufgestachelt wurden.
Eine Lustige Episode muss ich jetzt doch noch los werden: Da fuhr doch ein Fahrer von einem Team in die Boxengasse hielt an und fragte uns umstehenden was er jetzt machen solle. Wir antwortet ihm selbstverständlich weiter fahren wenn er nicht wechseln will. Eine Runde später stand er schon wieder in der Box und fragte uns das gleich nochmals und fügte noch dazu: „Der Rennleiter habe ihm doch die blaue Flagge gezeigt!!??!!“. Wir schickten ihn mit der Erklärung, was es mit dieser ominösen „blauen Flagge“ auf sich hat, wieder auf die Strecke zurück. Ich glaube Volkan sollte beim nächsten Rennen allen Neuen die Flaggen nochmals genau erklären!!!!!!!!!??
So genug geschrieben nur noch das, unten hänge ich noch drei Bilder an, wo Ihr die Ranglisten vom Training, Quali und Rennen studieren könnt.
Hoi Kevin,im Wohlen kiz wenig gluck, ist not wie Roggwill wo gluck und ein guete kart muesch ha. Jahre 2007:ICEMAN TEAM--Pascal+Mike 3Rennen 1Platz. Jahre 2008:Freccia Blu--Gori+Gilles 4Rennen 1Platz. Kiz noch 2 Rennen,Kevin,UND EIN DANKE ZUM SPIDER,unsere boxenstoppe war wie beim de Ferrari,tut mir leit wan beim Kevin lauft wi by Mclaren.,Gruss zum halli RACER by Gilles
Das ist in der Tat so, aber man muss auch mal andere ran lassen. Es wurden mir einfach zu viele Untersetzter, sooo schief stand nun mein Gartentisch auch wieder nicht.