Hallo Zusammen, wie einige von euch bereits wissen werden wir noch in diesem Jahr (Vorraussichtlich am 5. Oktober ) Ein neues Rennformat anbieten, da leider das Intresse an den Team Event \" Turbo Kart Race \" langsam zurückgeht, wie genau dieses Stattfinden wird ist noch nicht ganz 100%.
Es wird immer noch ein bisschen intern Diskutiert wie die abläufe sind Ich füge einfach mal als PDF den ich schon mal vorbereitet habe unten ein. Aber BITTE!!!! Ich will jetzt noch nichts von Anmeldungen wissen :), und von meiner Rechtsschreibung genau so wenig :D !!!! was ich sagen kann ist, das es bis 45 Statplätze freihaben wird ( Das Hoffe ich jedenfalls ) und damit genug Platz für alle!!,
Ihr könnt mir aber auf jedenfall hier in diesem Treath eure meinung und verbesserungsvorschläge einbringen!!!
Finde ich eine super Sache leider wäre ich am "Probelauf" nicht anwesendaber was solls.
Die Preise sind auch nicht schlecht villeicht noch ein wenig änderbar aber deswegen wurde ja ein Tread eröffnet auch das mit den Karts verteilen und schnellster zuhinterst finde ich gut aber beim Final fände ich es besser wenn die schnellsten der Pre-Finals auch zu vorderst Starten würden
Also ich kann nur eins sagen: „Echt Super, Coole Idee!!!“ !!!!!!!!!!!!!!! Mit solchen Anlässen und ähnliche wie das „Turbo Kart Night Race“ zieht ihr klar viele Leute auf und an die Bahn, Bravo!! Macht aber genügend Werbung, z.B. alle bisher gestartete Teams in den letzten beiden Turbo Kart Rennjahren (sind ja ca. 120 Teams gewesen) anschreiben, damit ihr volle Starterfelder habt!
Wenn es durchgeführt wird bin ich zu 100,000000% dabei, hoffe meine Teamkollegen auch!
Da ich ein Fahrer, aus dem (Hinteren-) Mittelfeld bin, kommen mir diese Regeln entgegen und somit kann ich mit ihnen sehr gut leben. Ich werde mich dann sehr breit und schwer machen (wie ein Centurion (Pz 56)) damit die jungen Wilden nicht schon wieder so nach vorne Breschen können. Das wird eine echt lustige Sache, muss dann mal in meine SM-Läufe-Trickkiste langen!!?!!
Kleine Anmerkung zu den Preisen bzw. Preis Reihenfolge: Wenn ich so weit nach vorne Fahren könnte (würde!?!), währe mir der zweite Schlussrang am liebsten und das nur wegen dem halben Rennkartfahrtag. Da müsste ihr vielleicht nochmals darüber diskutieren.
So, wo sind die Kommentaren von denn vielen eifrigen Forumsmitglieder, gebt doch Bitte Ämschti und seinem Team ein Feedback, es ist nur noch sechs Wochen bis zu diesem super Event!!