9? ich für meine Wenigkeit war nur im 2007 an folgenden Daten anwesend: 1. April, 29. April (ohne Mike), 20. Mai, 24. Juni, 12. August, 26. August, 27. Oktober 2008. Nach meiner Rechnung macht dies 7.
Ja, das Nachtrennen wäe doch was. Wenn ich in diesem jahr nach dem 6-Stunden in Roggwil schon nicht für anschliessende Rennen in Wohlen mit Mike in einem gemütlichen Zelt schlafen kann, dann zumindest am Nachtrennen ;) höhö.
alles klar, aber Tatsache ist, es „gab“ 9 Rennen !! Ihr habt aber an zweien nicht Teilgenommen, selber schuld (siehe auch angehängte Dateien)!
Ah noch was, beim letzten Rennen gab es die „Pingpongschläger“ nicht mehr! Ich glaube jetzt sind sie dem Veranstalter ausgegangen (Zum Glück!!!). Dafür haben dieses Jahr die ersten drei immer ein „Klöpfmost“ bekommen. Wenigstens was dass man gebrauchen kann!
gewinn doch zuersr mal ein rennen in roggwil, die ausrede mit deinem gewicht haben wir alle sat. so schwer bist du ja nicht... und in wohlen ist immer der kart schuld! freccia blue fährt halt besser!
nun sind auch meine wohlverdienten Ferien zu ende, und der graue Arbeitsalltag hat mich wieder voll im Griff...
Zuerst mal möchte ich den Jungs von Freccia Blu zu ihrem 4. Sieg in dieser Saison gratulieren.
Wie ich hier lesen kann gab es beim letzten Rennen nicht wirklich viele nennenswerte ereignisse, wird wohl auch daran liegen das nur 13 Teams gestartet sind. Soweit ich gesehen habe sollte sich das für das nächste Rennen ändern, die Warteliste ist auch voll ... Wäre toll wenn wir mal wieder mit einem vollen Feld starten würden...
Ich hoffe ich kann Spider nun schon dazu motivieren seinen Tip für das nächste Rennen abzugeben...
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als auf das nächste Rennen am 31.08 zu warten
typisch zürcher, grosse klappe aber auf der strecke nichts zu melden. in wohlen zu gewinnen ist soo eine kunst, wir verneigen uns vor dir haha! seltsamerweise bist du in roggwil immer ganz leise, hier im forum das grösste Maul! Die von der UBS' habens wohl auch nicht so mit Zahlen... versuchs mal als komiker - anstatt als sowieso scheiternder möchtegern banker - dann würden die leute wenigstens lachen, nicht wegen dir, sondern über dich.
hey nai, blibet ruhig mann... es söll ja agäblech es kart forum blibe und wenn er halt solchi össerige macht... solang es ums kartfahre got isch es mir jo no glich... aber wenn er mi persönlech will fertig mache... uf das nivau abe go müend mer ned...chönt au sege mer chöne ja au nüt defür wenn er warschindli sini fründin bi üs a de langstrass ufgablet und när deprimiert isch... machi aber nid
wie du mir, ich dir! chan au so afo... wörds aber schad finde
Chönder bitte ufhöre!!!! katastrophale Chindergarte i däm Tread..... Ich bin no Mitglied imene andere Forum mit über 3000 Teilnehmer, aber dört herrscht ned halb so viel primitive Chindergarte...
__________________________________ Mit freundlichem Gruss