Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Seiten 1 | 2
Spider P Offline

real racer

16.05.2008 12:42
3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Ciao Turbo-Kart-Racers,

auch wenn wir vom „Foda Racing Team“, am dritten Rennen dieses Jahr, leider nicht Teilnehmen können, sind wir doch in Gedanken, ab 1000 am Sonntag in 8 Tagen, bei Euch !!!
Ich möchte es trotzdem nicht versäumen einen kleinen Tipp für die Endklassierung (inkl. Kartzuteilung) abzugeben:

Kart Team
58 Fänky Powered
62 Freccia Blu
51 Bötsch
64 Los Locos Racing Team
63 Salentu Racing Team
70 Hobby-Racer
65 BlueBirdRacing
68 Buca Racing Team
60 M Power Racing
57 Freccia Blu 2
55 R+M Racing
54 United 01
61 Gran Turismo
66 Padlogaz
67 Brummbrummbrothers
56 Straight Flush
69 Speed Freaks
53 Redbull-Racers
52 Flying Pilots
59 Tres Delinquentes
50 Fun Team

Die Jungen „Fänky’s“ werden es diesmal, mit viel Biss, schaffen! Für „Los Locos“ wird es, wegen den Internen Quereleien, sehr schwer aufs Podest zu kommen! Meine Freunde vom „Blu 2“ Team werden es, glaube ich zu mindest, bei diesem starken Feld, sehr knapp unter die ersten Zehn schaffen!

Wie auch schon gesagt je nach Kart Auslosung kann es hier und dort noch Verschiebungen geben.

So jetzt wünschen wir Euch viel Vergnügen und hoffentlich ein spannendes und faires Rennen bei strahlendem Sonnenschein (wird es eh haben den wenn Engel Reisen scheint ja bekanntlich immer die Sonne) bis zum Rennen am 22. Juni.

e grissli vom Spider

PS
Ach im Übrigen, gebt die Diskussionen um das Gewicht auszugleichen auf!!
Die Verantwortlichen werden darauf, wegen zu grossem Aufwand, nicht eingehen. Wir hatten das schon letztes Jahr, Vorwärts und rückwärts Diskutiert, auch mit den Leuten von der Kartbahn.
Eins ist ja eh allen klar, das Gewicht und der Kart spielt einfach, neben dem „Gen“ im Blut, halt doch auch noch eine wichtige Rolle.
Ich möchte mal gerne einen Versuch in Wohlen Starten:
Zwei Fahrer mit unterschiedlichem Gewicht. Der gleiche Kart. Auf der Waage wird das gleiche Gewicht für beide Eingestellt. Jetzt alleine gegen die Zeit, bei gleichen Bedingungen 15 Runden drehen. Jetzt wird sich zeigen anhand der Zeiten wer der bessere Fahrer ist !!!!!!!!!!

ZCORSE Offline

16.05.2008 16:10
#2 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

ciao Spider

schau doch mal im trad von heute morgen rein.
Das ist sicher eine mach bare und einfache lösung.

ciao ZCORSE

Marek ( Gast )
16.05.2008 18:11
#3 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

HAllo

Spider mit deiner Rangliste sind wir natürlich einverstanden Wobei mit der letzten 58 würden woll die meisten schnelleren Teams gewinnen würden Aber villeicht ist jetzt nicht mehr di 58 der schnellste und wir können/werden auch mit einem anderen Kart gewinnen

Zu der Diskussion mit den Gewichten hallte ich für erledigt und dieses System mit Boxenstop Zusatzsekunden u.s.w find ich Überflüssig und aufwendig dieses Thema wurde übrigens schon ausführlich im Forum unter Zusatzgewichte und Umfragen und Meinungen besprochen wo glaube ich auch von Ämtschi ein Statement abgegeben wurde

gRUSS Marek

Kevin ( Gast )
17.05.2008 23:16
#4 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

ey gratulation

ha nie denkt das eine vo basel mol öpis tschege werd=) super tabelle mer werdes omsetzte=)

hoffe karts sind alli usgleche und dases keis 58 werd gä=) ich möcht au ned metem ne 58 gönne wells eso eifach zuuuuuu eifach isch zgwönne und öberhaupt kei kampf und spass macht=)

bis am sunnti de=) hoffe ich mag ufschtoh am samschti isch mini geburi party=)=)

Z-Racing ( Gast )
18.05.2008 10:53
#5 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Halli Hallo,
eigentlich habe ich gehofft das Freccia Blue 2, die Nr. 58 bekommen! Dann wird es sicher
interessant. Die Jungs haben bis jetzt immer die Längsämsten Karts bekommen.
Darum hoffe ich das es wieder regnet, so das NICHT die Karts das Rennen entscheiden,
sondern die Gutaussehende Fahrer mit mehr Nervenzellen! Jetzt denken sicher alle ausser
MIR, man das bin ja ICH!

@Kevin: Wo steig der Party!? Saufen!

Gruss Gori

Kevin ( Gast )
18.05.2008 12:17
#6 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

mues no luege obs cousine ( model=)) fertig brocht het in zh öpis zmiete......

velecht isch si au am friti:S wenn jo wa isch da fürne frog=) logo haha

Marek ( Gast )
18.05.2008 12:54
#7 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

HEHE gäu gori söui no dr passend Text drzue tue : nätürlich nume für die wo sich
mit däm identifizieren (mir nid)

WEIL WIR SO SCHÖN SIND SO SCHLAU SIND (Gewichtsfrage) SO SCHLANK UND RANK

Ja räge war no spassig ! de entscheidet nume ds usgse mit dr Schönheit ds Gaspedal reguliere und de Nervezälle wäre när nume no für ufem Podest ds stah

Gruss Marek

Gast
19.05.2008 16:12
#8 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

gute Besserung!!

Gast
19.05.2008 16:17
#9 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Ich la mi nit la versecklu!!

Z-Racing ( Gast )
20.05.2008 09:43
#10 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Uijuijuijui...
@ Kevin: Wenn dini Cousine au chunt, dann bin ich LOGISCH au dabih..
Hoffe sie isch eifach kei FUSS-Model oder so..??
Und wann sowieso uf Züri chunsch, isch no besser!!

Also dä eigentliche grund wieso ich bim 2h Renne mitmache, isch das Gute Esse!
Wobih dä Grill isch halt scho feiner als Pasta.. Freu mi immer, und hoffe
das das Renne schnäll vorbih gaht!
Und bim schöne Wetter, gnüs ich ebe no die schöne Usicht während dem Fahre..
vorallem die hintere Grade ah de Bahngleis entlang.... ahhhh so schön....

Gruss Gori

Kevin ( Gast )
20.05.2008 19:13
#11 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

hahaha club lebal in zöri....

nöchi hb... die wo lust hend chönet scho cho luege di meiste werde öpe 18ni si so vom alter her=)

und gori wenn eh chonsch chacsh mi do he cho hole mit dim gaile charre=) itritt isch gratis

KEVIN ( Gast )
20.05.2008 20:18
#12 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

ey gori gib suscht mal dini msn..

ich wör geeeeeeeeern mit dir döt abe fahre=)=) fahrsch ja eh gern nehmi mnol ah i somne karre:D

Z-Racing ( Gast )
21.05.2008 08:29
#13 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

@Kevin: Wann gasch jetzt..? Frihtig oder Samstig? Zihtlich öpe? Le Bal känn ich scho.
Sehr wahrschienlich fahre ich nöd sälber.. muess wieder mal Kannte gäh! Hoffelich han ich
dann nur no 2,5 /mill am Sunntig Morge!

Kevin ( Gast )
21.05.2008 09:31
#14 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

hey si isch am friti am 10ni fot si a=)

ich go so of die 22.30=)

haha de gailst...

aber glich scheise went ned mit dim charre chonsch=) de muesi na luee wie ich det ene chome=)

Kevin ( Gast )
21.05.2008 09:33
#15 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Lebal isch de guet oder ned ha noni guets ghört=)

KEvin ( Gast )
24.05.2008 13:37
#16 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

züüüüüüüüri isch so gail gsi:D:D:DD
auso ga mal go penne damet ich morn mag:D

Kevin ( Gast )
25.05.2008 17:14
#17 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

izzy setzi mini alleiunterhaltig mal fort=)=)=)

gratulations an freccia blue und besondere leistung von los locos=) aber wir hatten diesmal keinen konkurrenzfähigen kart=)

und an ??? cologna=)=)=) wo isch massa und raikönen muhahahahahahah

LEWIS HAMILTON hhaha

CSDamage Offline

speed king

26.05.2008 08:12
#18 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Morgen Zusammen

Zuerst möchte ich Freccia Blue zu einem weiteren Sieg Gratulieren. Und eine supertolle Leistung auch von Claudio. Gratuliere zum 2. Platz. Den 3. platzieretn möchte ich auch noch gratulieren.

Zu unserem Rennen. Wir wurden wieder einmal mehr 6. Leider hat es wieder nicht für den 5. Platz gereicht. Wir hatten, ich glaub, am Schluss knappe 5 sek. Rückstand auf P5. Mein Teamkollege hat sich leider 2 mal gedreht, wesswegen ich glaube, den 5. Platz hätten wir holen können. Naja...wir greifen eben nächstes mal wieder an.
Mit dem Kart kam ich nicht soooo gut zurecht wie mein Kollege.ich kam heute nicht ganz an seine Zeiten ran und konnte kaum eine Zeit unter 52 fahren. Jedoch waren meine Zeiten konstant tiefe 52er-Zeiten.Der Kart mit der Nummer 50 hatte einen guten Speed auf den Geraden, aber in den Kurven hatte ich mühe, er ging von Untersteuern quasi direkt in Übersteuern.

Das ganze Rennen lief wieder einmal fair ab. Das find ich super. Die zweikämpfe waren hart, aber fair, was sehr viel Spass gemacht hat.

Oh Gott...Warum muss es jetzt wieder sooo lange bis zum nächsten Rennen gehn???

Wünsche allen noch einen guten Wochenstart...

Greez Chris (Hobby-Racer)

GILLES 27 ( Gast )
26.05.2008 18:48
#19 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Hoi Kevin, Montecarlo isch sowieso e Roulett.. und de Hamilton hät s'Glückslos zoge... wiä Du in Roggwil... Hoffentlich han ich am Dunschtig au so viel Glück...
Gruess und bis am Dunschtig...
Gilles

Marek ( Gast )
26.05.2008 20:24
#20 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

HAllo he Gilles Hamilton het 1 fähler gmacht und dr MAssa het 1 fähler gmacht also unentschide und Hamilton het gwunne und zu Roggwil nene i darf mau ds Glückslos zieh du hesches scho am sundi ka Und zum Donsti hoffe ou uf rägge wie ds Monaco oder

Gruess Marek

Gast
27.05.2008 08:34
#21 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

hamilton hat nur dank seines fahrfehlers gewonnen. so ist er an die box, hat vollgetankt, kommt als fünfter wieder raus und 2 runde später ist das safety-car schon da. mehr glück kann man nicht haben...

Z-Racing ( Gast )
27.05.2008 09:18
#22 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Hallööhchen,
Letzte Sonntag hatten wir ja einen HAMMER-Kart!! gekriegt. Das Glück stand von Anfang an auf unsere Seite.
Frisur und Make-up war i.O!! Konnte also nicht schief gehen..
Schade das Fanky Powered, einen Ananas
gekriegt hat! Sonst wäre die Überundung gar nicht möglich gewesen.
Und natürlich die Anderen 16Teams auch...
Hat bei euch die Sitz-Kühlung auch nicht funktioniert? Ich glaube bei uns war
der Schalter kapputt gewesen!

Ps: Das ESSEN war wieder mal Genial!! Freu mich schon wieder auf das nächste ESSEN!

Gruss Gori

CSDamage Offline

speed king

27.05.2008 13:11
#23 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Meine Schwester hat vom Rennen ein paar Fotos gemacht (So gegen die 130).
Vielleicht könnte man von denen ja auch ein paar auf die Page laden...Wenn das jemand möchte.

Gori...ich werde für dich mal das Salatbuffet und den Grill Fotgrafieren...einfach um dich glücklich zu machen

Kevin ( Gast )
27.05.2008 18:39
#24 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

haha glücklos schnorret ken seich=)

de massa chan eifahc nid fahre und vo ferarri ( sorry a alli italo ferrari fans so wie gilles und so=) wemer garned rede=).

wege dem pitstop hets gheisse er heig garned uftankt er isch sowiso voll pumpet gsi=). und ja glaube 40 sec vorsprung heter no einisch döfe ah boxe go=)

eusi ananas=) wiso verlgisch du imer mit öpis z esse=)=)=) haha
nögschtmol hend mer velech bezli meh glück, naja wend ja nid scho ide erste renne alles klar mache=)

und ja vo mir us chönet ehr scho z glück ha und ufs podest cho ( marek, gilles), eifach hinder mir =)

Kevin ( Gast )
28.05.2008 19:18
#25 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

haha regerenne ersch eze glese

döffi no schnell atöne... dass de neu kartfahrer in wohle scho di schneller rondi gmacht het als sin pisteerfahrene teamkolleg:D hehe sry marek aber da het müese si

nögschtmal pushe mer eus bis zum sieg abgseh mer hend en kebap =) extra före gory de usdrock

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz