Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Seiten 1 | 2
Spider P Offline

real racer

30.05.2008 11:24
#26 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Ciao Racers,

also mein Tipp ging im grossen ganzen voll daneben! Einzige Übereinstimmung traf ich bei den Hobby-Racer und beim Freccia Blu 2 sowie dass das Los Locos Team mit dem Kart Nr. 64 unterwegs sein wir, aber sonst war der Rest recht verkehrt.

Und wie ist das Rennen so bei Euch gelaufen? Man liste ja nicht gerade viele Rennkommentare, nur gerade 3 an der Zahl (Chris vom Hobby-Racer Team, Gilles vom Freccia Blu 2 Team und Gori vom ? Team) und noch so was komisches in einem eigenartigen Dialekt ()!

War es so langweilig oder habt Ihr etwa gestreikt?

Danny und Mauri, von Euch list man so nichts. Seid Ihr etwa von Euren Rang Frustriert?
Fährt Ihr jetzt nicht mehr?

Claudio, super Resultat!! Jetzt muss Du nur noch ein Tritt hoch dann hast Du es zum zweiten Mal geschafft, weiter so !!!

Gilles und Sato, Euch gratuliere ich zum zweiten Sieg diese Jahres. Ihr seid ganz klar die Favoriten diese Jahr!!

Chris, gute Idee mit den Fotos, denn bis jetzt habe ich von Seiten der Organisatoren noch keine auf der Homepage gesehen. Nimm doch mal Kontakt mit Volkan auf.

So jetzt bin ich auf Eure Antworten gespannt!

e grissli vom Spider

Z-Racing ( Gast )
30.05.2008 12:37
#27 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Hallo Spider,
- Gori=Sato=Freccia Blue 1
- Alex=Gilles=Freccia Blue 1

- Cherry=Meine Freundin=Fan Freccia Blue 1
- Manu=Frau vom Alex=Fan Freccia Blue 1

- Alle Weibliche Personen=Zuschauerin=Fan von MIR!!

Bin immer auf der Suche nach dir, vielleicht könnten wir bevor das Rennen anfängt
mal paar Sätze miteinander quatschen..
Frage mich nämlich immer: "Wer ist eigentlich Spider???"

Danny und Mauri finden den Weg zum Tastatur wahrscheinlich nicht!!

Und noch zum Zitat:"so was komisches in einem eigenartigen Dialekt"

Habe immer den Deutsch Unterricht geschwänzt, und war immer zum Kart-Untericht gegangen!

Also Leute, habe Hunger!!
Gehe Grillieren.. hehe

Gruss Gori=Sato=Freccia Blue1

Kevin ( Gast )
30.05.2008 13:36
#28 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Weli Fraue sind Fan vo dir haha chonsch mal in usgang de luege mer witer

freccia blue isch scho au en favorit... aber me mues beachte das mer bes eze 2 mol mitere gurke gfahre send, also wöri no mind. 2 renne abwarte bes mer chan sege wer favorit isch... well mer hend damol i de gradi absolut kei chance gha...

und de grill guet gsi

Kevin ( Gast )
30.05.2008 14:32
#29 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

hey gori und gilles... fahred ehr nomol copy oder gönd ehr au nömme?

Spider P Offline

real racer

30.05.2008 22:41
#30 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Tschau Sato,

e guete no, i hof grilliere isch gut gsi!!

Aber Danke noch für die Infos!

Beim Zitat habe ich eher an andere Gedacht als an Dich!

Zur Frage wer ich bin? Das ist kein Geheimnis! Schaue mal unter meinem Profil oder unter „Werdegang/ Karriere /Steckbrief und Statistiken“ hier im Forum.
Danny und Mauri wissen genau wer ich bin, zwischen uns läuft ja noch die Bierwette, die ich ja leider verloren hatte.
Wir können sicher beim nächsten Rennen am 22.06.08 eine Runde Quatschen.
Also bis dann

e grissli vom Spider alias Hans vom „Foda“ Racingteam

PS Unten habe ich Dir noch zwei Fotos angehängt, schau mal rein. Beim einten Foto bin ich der Rechts, beim anderen wünsche ich Dir nur „e guete“!!

Angefügte Bilder:
DSC00041.JPG   DSC08808.JPG  
Gast
01.06.2008 22:46
#31 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Hallo

Ist jemand Hamilton/Kovalainen oder im Allgemeinen ein Fan von Mercedes? Hätte da eine Fahne in der Grösse von 105x95cm zu verkaufen...

Z-Racing ( Gast )
02.06.2008 13:20
#32 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Hallo,

@Kevin: Ja wenn mein Finger wieder i.O. ist, dann werden wir wieder in Roggwil Teilnehmen.
Habe mir beim letzten Rennen, tiefe Schnittwunde zugelegt.. Laufe momentan mit Fingerkondom herum

@Spider: Jetzt erkenne ich dich wieder. Auf den kleinen Foto ist es schwer zu erraten wer du bist.

Gruss Gori

Gast
02.06.2008 19:26
#33 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

wieso sollte man den nicht mehr copy-serie fahren? ist das nicht mehr lustig?

Kevin ( Gast )
03.06.2008 07:54
#34 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

JAAAAAAA und wie mercedes fan=) aso meh als de gilles=)

ja copy mal luege wies mit de neue karts lauft=) mues me ja teste... aber es isch en glückslotterie und wenn me so eine ^vore dra het wie ich z monaco... de wirds nomeno chlöpfe

Gast
03.06.2008 10:57
#35 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

ach so ja ist wohl schön blöd für die besseren fahrer dass sehe ich ein

Kevin ( Gast )
03.06.2008 14:12
#36 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

nicht wegen den besseren fahrern... es fehlt einfach ein bisschen der kampf für einen sieg da es immer ca. 2-3 schnelle karts hat und der rest fährt mit einem abstand von 30sec ins ziel...

naja hoffe mal es ändert sich mit den neuen karts und auch das das gewicht nicht mehr so ins gewicht fällt.=)

Gast
03.06.2008 14:33
#37 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

wieso gewicht? war noch nie da ist dass anders als sonst mit gewichten?

Kevin ( Gast )
03.06.2008 15:38
#38 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

de fahrer mues mind. 65kg ha... und wenn ich 10kg schwerer be... isch das schone zemli grose nachteil=) s get au no schwereri... chasch mal fröge wie die sech füehlet i de gradi eifach schtoh gloh worde si=)

Gast
03.06.2008 15:51
#39 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

ah ok glaubi scho das 10kg viel usmache

Danny ( Gast )
03.06.2008 23:27
#40 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Hy Spider und alle anderen Racer-Kollegen...
nein, ich bin nicht verschollen, obschon mich das letzte Rennen ehrlich gesagt schon etwas frustiert hat....irgendwann fragt man sich: "Liegt es nun an mir/uns oder am Kart?"

Am Samstag vor dem Rennen bin ich mit José und meinem 8-jährigen Sohn nach Wohlen gefahren, um eigentlich den 58-er Kart zu "testen". Der Posten-Junge sagte mir, dass es jedoch etwas "unfair" sei, wenn ich den 58-er nehme und gegen meinen Kollegen fahren wolle, denn der Unterschied sei enorm. Ausserdem werde der 58-er beim morgigen Rennen "fehlen", weil sein Speed einfach extrem herausrage!

Folglich habe ich die Nr. 62 genommen....und obschon er gar nicht eingefahren war und die Temperatur auch nicht besonders "hot" war, fuhr ich nach 15 Minuten eine 52,16-Zeit!Okay, nichts überragendes, doch immerhin auch nicht gerade mega-schlecht.
Am Sonntag erhielten wir die Nr. 57.....nach 2 1/2 Std. war unsere Best-Zeit 51,85! Ansonsten lagen nur 52er-und mehr-Zeiten drin....nicht wegen dem Verkehr, aber weil verdammt nichts besseres herauszufahren war. Lag es nun an unsere Fahrweise oder am Kart?

Mein Bruder Mauri fuhr schon 51,04-Zeiten im letzten Jahr....Jose fuhr 51,07 und ich persönlich 51,2...! Sind wir nun innerhalb eines knappen Jahres dermassen senil geworden??Boooh....mein einziger Gedanke ist, eines Tages nach Wohlen zu fahren, die Nr. 58 zu packen und mal schauen, was ich drauf habe...!Sollte ich eine 52-er-Zeit fahren, gehe ich nur noch Minigolfen....!

Das Rennen selber verlief eigentlich nebst allem "verschissen"...mal kassierte José eine Zeitstrafe wegen einem kleinen Crash....bei Mauri verfing sich der Schuhbändel unter dem Gaspedal und es brauchte eine halbe Ewigkeit, bis er diesen gelöst hatte...ich persönlich war ganz Paff, als bei Boxen-Ankunft mich meine Kollegen anschrien, ich solle endlich den Tankdeckel öffnen...in Gedanken war ich ganz weg und vergass, dass wir ja noch tanken mussten.

Es war ein Sonntag zum vergessen....nebst dem haben wir mit den Hobby-Racers dieselbe Wette um ein Bier "verloren"! Ich frage mich: Warum ward ihr von Foda nicht dabei?????

Ich glaube eben, dass wir an diesem Tag irgendwie "in Trauer" fuhren, über Eure Abwesenheit und unsere "Zwätschge" nicht ganz bei der Sache war...!!

Nichts desto trotz werden wir am nächsten 22.6. wieder guten Mutes die Sache anpacken. Aufgrund der Abwesenheit von Mauri, werden wir das nächste Mal lediglich "zu zweit" fahren; José und ich!

Gut möglich, dass wir dann einen superschnellen Kart erwischen, doch trotzdem letztlich auf dem 10. Platz landen, weil unsere "Kondition" in unserem hohen Alter etwas zu wünschen bleiben lässt...!

Anyway.....wenn ihr von Foda wieder dabei seid, wird unser Adrenalin-Spiegel wieder auf 1500 sein!

Bei dieser Gelegenheit werde ich Dir selbstverständlich auch den umgebauten Gory (er hiess früher Corinna...) vorstellen. Verstehst Du nun, weshalb "es" soviel Wert auf die äussere Erscheinung legt??? Die Vergangenheit holt einem schnell mal wieder ein..... (schnell-rennt-weg!!)!!

Gory, es ist im Fall "nichts persönliches", gäll???NEIN, nicht schlagen.....!!

Nein, Spass beiseite, an dieser Stelle gratuliere ich ebenfalls Gory und Gilles für ihre Top-Leistung; macht weiter so, Jungs...ihr fährt einfach genial!

Auch Claudio gebührt mein Lob....alleine die 2 Stunden durchzufahren braucht eine enorme Kondition und Kampf-Wille; Bravissimo!!

Und dem Drittplatzierten "Bluebird Racing" ebenfalls meine Hochachtung; ihr seid ja auch nicht mehr die "jüngsten" und vorallem sticht dort "der etwas jüngere" Fahrer mit seiner Riesen-Statur aus; und fährt "trotz Zusatzgewicht" geniale Rundenzeiten. Nebst dem Los Locos-Team sehe ich diese Jungs immer besser in Schwung kommen und somit künftige Winner-Kanditaten...!

Ich freue mich auf dem 22.6., auch wenn es noch eine halbe Ewigkeit ist bis zu diesem Tag!

Also, bis bald....
Saluti
Danny

Gast
04.06.2008 09:18
#41 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

10kg mache nid viel us, mehr als 0,15sec pro rundi nit! die, wo ganz vore sind, sind ou nid genau 65kg, es paar chöme uf 71-72kg. also 30sec rückstand isch nit uf das zrügzfüehre ;)

Kevin ( Gast )
04.06.2008 14:23
#42 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

ig cha di tröschte... nr 57 isch di gröschti schissi in wohle wos git=)

gäll marek=) mir hend sogar döffe de kart förs renne wechsle well mer absolut kei chance gha hend met dem...

de wo seit in roggu möche 10kg ned vell us wössti gern de name=) secher meh als 0.15.... de saurer isch eifach en absolute ausnahmekönner... und susch kenni keine wo vore metfahrt mit 76kg=) ig schaffes eifach imer id pönkt doch en sieg isch nonie drenne glege

vorallem wegem kart de isch no schlimmer als gwecht

Z-Racing ( Gast )
04.06.2008 14:37
#43 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

@Danny:
Hohoho..
Warte nur..! Das nächste mal werde ich beim Überholen an deinen Haaren reissen !
Wenn Ihr das nächste mal ohne Mauri eine bessere Platzierung fahrt, dann wisst ihr ja an wem
das liegt! (schnellwegrennt)
Ich glaube bei euch liegt es nur daran das ihr die falsche Linie fahrt.. Die Sandhaufen neben der Piste sind nicht zum drauf fahren gedacht.. Sondern für die Ameisenzüchtung! (undschonwiederwegrennt)
Nächste Rennen, werden wir mal Hand in Hand die Piste ablaufen.. Damit Ihr euch mal eine Grundlage schaffen könnt.

@Kevin:
Bin auch sehr gespannt auf die neuen Karts. Wenn sie wieder so (krass) unterschiede haben, werden wir sehr
wahrscheinlich nicht mehr mit fahren. Schade ums Geld. Könnte für etwas viel besseres ausgeben. z.B Zigarreten und Alkohol und ESSEN!

@Spider:
Wann eröffnets du endlich die Forum? (4. Turbo Kart Rennen)
Bin sehr gespannt was du diesmal für eine Platzierung schätzt?

Gruss Gori

Kevin ( Gast )
04.06.2008 15:27
#44 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

ich rede us erfahrig weni sege de sandhügel isch langsam=)=) haha voll abtishet hets mi=) und schmerze duets au

ja ebe wenn karts so send wie eze isch mers e zfesti glückslotterie=) wo komischerwis immer de weibel gwönnt=) glaub lo be mer au mol sini schöschter lo zieh=)

seg nüt das geld isch au besser in ubs aktie=)

Spider P Offline

real racer

05.06.2008 19:21
#45 RE: 3. Turbo Kart Rennen 25.05.2008 Antworten

Tschau Danny,

schön das Du nicht verschollen bist und man etwas von Dir, bzw. Euerm Team, auch noch was hört!

Aber ich habe schon vermutet dass es bei Euch nicht so rund lief!
Es kann am Kart liegen (im spez. an den Pneus) oder einfach am schlechten Tag.
So miese Tage habe ich/wir auch schon erlebt, z.B. Tankstop vergessen, Partner bleibt mit dem Fuss in den Pedalen hängen und so weiter. Dann läppert sich das so zusammen und schwups schon ist man 2-3 Ränge weiter hinten.
Es gibt eben halt Tage die man am besten so schnell wie möglich wieder abhakt!!

Also wenn Du Minigolfen gehst komme ich mit Dir! Wir könnten ja noch Golf versuchen, das ist etwas edler, oder noch besser wir gehen auf die Saphir und machen den ganzen Tag den Vierwaldstättersee unsicher!!!

Die verlorene Wette habe ich nicht vergessen! Beim nächsten Rennen lösen wir sie ein!

Wir konnten nicht mitfahren wegen einem nicht verschiebbaren Privaten Termin!
Ich habe aber ein paar Mal an euch gedacht. Vielleicht lag es ja daran das ihr so unkonzentriert fuhrt.
Ach im Übrigen, nett von Euch das ihr so in "Trauer" wart weil wir nicht fuhren, aber beim nächsten Rennen schlagen wir mit einer absolut neuen Strategie voll zu. Last Euch überraschen.

Au packe, das Thema Kondition ist auch für mich eine schlimme Sache. Ich trainiere für mein Alter viel zu wenig. Ein, zwei Tage nach den Rennen kann ich kaum noch die Arme heben. Daher versuchen wir mit einem intensiven Trainingslager, in unseren jetzt beginnenden Ferien, bis zum Rennen, diese Sache zu korrigieren.

Ach noch was, ja Gori, das Thema „4. Turbo Kart Rennen 22.06.2008“ ist in Bearbeitung!!

So jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit, möge sie schnell und intensiv bis zum 22.6. vergehen!?!
Vielleicht treffen wir ja den einten oder anderen in unserem Trainingslager an!

e grissli vom Spider wo scho i de ferie isch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz