Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.341 mal aufgerufen
 Bereich Rennkart
Max Offline

12.09.2007 16:38
Starallüren Antworten

Als Hobbypilot fahre ich sehr gerne in Wohlen. Leider komme ich meist nur Samstags dazu. Dass Samstags von 12.00 - 14.00 Uhr Motorenruhe herrscht, weiss jeder (hoffentlich). Wenn einer um 14.03 Uhr, notabene just in dem Moment in dem ein Kartbahnmitarbeiter die Absperrung öffnet, seinen Motor startet, ist das doch ok, oder ? Wieso wird man dann von einem anderen Kartfahrer, der ausserdem bei den jeweils am Samstag ohnehin prekären Platzverhältnissen sein halbes Wohnzimmer ausbreitet, blöd angeblafft ? Ich denke die Hobbypiloten haben die gleichen Rechte auf dem Platz wie die Rennpiloten. Schliesslich bezahlen alle gleich viel. Wenn diese "Stars" sich unbedingt als solche hervortun und so verbissen und wenn möglich ungestört trainieren müssen, so können sie ja die Bahn für sich alleine mieten. Ein echter Star scheut keine Kosten ;) ! Die Kartbahnmitarbeiter sind kompetent genug um gegebenenfalls für Ordnung zu sorgen, ohne dass sich Rennkartfahrer als Polizisten aufspielen müssen. Ich plädiere für partnerschaftliches, faires Verhalten auf und neben der Piste. Denn so macht doch unser aller Hobby erst richtig Spass. Die meisten halten sich auch dran. Wie seht ihr das ??

iceman518 Offline

18.09.2007 09:44
#2 RE: Starallüren Antworten

Hallo,solche "Polizisten"oder "Besserwisser" gibt es leider viele.Genau wie im Strassenverkehr.:-)
Du hast 2 möglichkeiten:Entweder du regst dich auf und sagst ihm die Meinung (die schlechtere Lösung) oder du nickst,lachst darüber und sagst ja ok wusst ich nicht und fährst im auf der Strecke um die Ohren:-).Wenn du wirklich etwas falsches machst kommt dann der Richtige Chef schon:-)

Ämschti Offline

speed king

25.09.2007 12:51
#3 RE: Starallüren Antworten

Genau!! da hat iceman recht.. da muss ich nichts mehr dazu ergänzen! danke :-)

T 1 RACER Offline

22.03.2010 20:53
#4 RE: Starallüren Antworten

Früher ärgerte ich mich auch immer, weil welche Deppen mich immer von der Bahn gedrängt haben, aber jetzt habe ich mir ja einen eigenen Rennkart gekauft, und jetzt werden wir sehen, wer wem hintenrein fährt!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz